Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Die allerschlimmste Werbung find ich immer noch die von der GEZ!!!!
Halten die uns denn alle für dumm?
Die ist schon so peinlich dass man wegschauen muss!
Bin mal gespannt wenn die Internet Gebühr kommt was sie dann wieder (auf unsere Kosten) für einen Mist verzapfen....
Fand ich super:
Atze Schröder sagt in seiner neuen Show: "Das mit dem Internetfähigen PC ist dasselbe als würde ich Kindergeld beantragen,- ich habe zwar noch keine, aber die Vorraussetzungen sind vorhanden!" Hihihi...
Gruß, mieze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.12.2006)
So vieleicht laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

Nö, Wurschdl, so auch nicht, obwohl meiner mich auch ab und zu so im Griff hat, aber machmal ist das ganz nützlich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 10.12.2006)
Zitat (eku, 06.12.2006)


Super dagegen: "Papa, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden" - köstlich  biggrin.gif




Super, hör Dir den Mist mal zum 100sten Mal an!
Dann findest ihn nicht mehr lustig und erst recht nicht köstlich, sondern NERVIG!

ohne mist, diese werbung läuft doch schon jahrzehnte...
hab ich nicht letztens das mädchen irgendwo gesehen,
(achja, spielt bei nem spielfilm mit) und ist was weis ich wie alt.
die werbung läuft mindestens 5 jahre, es reicht echt.
aber die werbung ist ja sooooo lustig, da können die nicht dran anknöpfen, deshalb versuchen sie es anscheinend erst gar nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 14.12.2006)
Zitat (labens, 10.12.2006)
Zitat (eku, 06.12.2006)


Super dagegen: "Papa, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden" - köstlich  biggrin.gif




Super, hör Dir den Mist mal zum 100sten Mal an!
Dann findest ihn nicht mehr lustig und erst recht nicht köstlich, sondern NERVIG!

ohne mist, diese werbung läuft doch schon jahrzehnte...
hab ich nicht letztens das mädchen irgendwo gesehen,
(achja, spielt bei nem spielfilm mit) und ist was weis ich wie alt.
die werbung läuft mindestens 5 jahre, es reicht echt.
aber die werbung ist ja sooooo lustig, da können die nicht dran anknöpfen, deshalb versuchen sie es anscheinend erst gar nicht...

mhm.....
da hab ich mindestens 4 Jahre und 10 Monate diese Werbung verpasst cry_1.gif

Werbung hält mich fit, rase alle Viertelstunde zum Lautstärgeregler meiner Surroundanlage um den Ton abzuwürgen.

Warum ich keine Fernbedienung nehme?

Ich bin schneller, als, wenn ich den Ton-Aus-Knopf darauf finde.

Ich finde ausserdem, dass Kinderwerbung grundsätzlich verboten gehört.
Siehe Fruchtalarm und Kik.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Schweinehund sieht so aus: cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooooh!!!!!!!!!!!
Dein Schweinehund ist ja sooooo süüüüüß wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 24.03.2006)
Habt Ihr mal darüber nachgedacht, das hinter der Werbung auch Menschen stehen,die das beruflich machen??? Wieviele Menschen haben dadurch Arbeit??
Wenn man die Werbung streichen würde, wieviele Arbeitsplätze falen dann wieder weg???

wollmaus

Hi, Wollmaus,
Menschen, die solche Werbung machen, gehören fristlos gekündigt und sofort ins "Arbeitslosengeld" I oder II geschickt! Es ist für mich schier eine Beleidigung, mir so einen Schwachsinn ansehen zu müssen. Was soll ich so oft und so lange auf die Toilette fliehen! mad.gif

Besonders krass wird's dann, wenn ich mir die guten Sendungen "Die witzigsten Werbespots der Welt" ansehe, die mir wirklich gute Werbung aus anderen Ländern (in Cannes mit Preisen ausgezeichnet) zeigt, von üblicher Werbeunterbrechung gepeinigt werde!
Zum Glück spielen die deutschen Werbespots in Cannes eine Nullrolle! Kein Wunder! cry_1.gif (Einmal im Jahr gibts in Programmkinos die "Cannes-Rolle, zu sehen, also 2 Std. Werbespots nur vom Feinsten! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe kürzlich mal wieder ferngesehen. Es kam eine Werbung für irgendwas mit sprechendem Nabel! War nicht anzusehen!
Gea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt Ihr die neue "Rama" Werbung?

...Rama für`s Hirn...weil das ja auch Nahrung braucht... wacko.gif blink.gif

Werd meiner Tochter für die nächste Arbeit in der Schule zum Frühstück einfach nur so einen Becher Rama vor die Nase setzen und gut ist.... wub.gif

Nun wissen wir wenigstens warum die PISA Studio so schlecht ausfiehl...wir hatten die neue Rama noch nicht.... headbang.gif


shyla flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Patty, meine Schweineschmatz ist vor einpaar Monaten gestorben,(sterben müssen). Die blödste Webung für mich ist alles von der Kinderwerbung.
....ich schub`s dir dein regal um..
...fruchtalarm....
dr. oetkers pudding mit dem geschmatze....
Nur ein Beispiel...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab jetzt nicht die beknackteste, dafür die für mich Beste Werbung biggrin.gif

Die Werbung von Peugeot mit den sich liebenden Marienkäfern, dann auch noch die Musik dazu, herrlich rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Steffi Agassi:
...der beste KOOOOOOch...
Wie sie das betont - einfach grrrrrr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ja total abartig, wie sie diese doofe Autowerbung (ähm, mir fällt gerade nicht ein, für welche Automarke da überhaupt geworben wird...) mit dem 19%-Monster geändert haben... vorher hatte das kleine Mädchen dem Monstervieh "nur" kräftigst auf den Fuß getreten, und in der neuen Version tritt sie ihm doch mit voller Wucht zwischen die Beine... mad.gif ...frage mich wirklich was das soll... unsure.gif Und dann wundert man sich, wenn Kinder solche Aktionen im Alltag starten... ranting.gif nee nee nee... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Marienkäfer....

Ich mag dir EDEKA Werbung.
150 gramm von der Wurst...
200 gramm von dieser...
und dann die 181 gramm..

Das gesicht vion allen ist einfach gut gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
absolut unerträglich ist auch diese Wölkchen-/Knöllchen-Werbung... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast nen knöllchen...
ich hab nen wölkchen...
u kriegst nen Zettelchen...
für`n bümserchen...

und so weiter -
echt doof
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
konkrete Meinung???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich noch einmal dieses dämliche

Anneliese wie gehts

höre

dann werd ich zum Tier


icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wann wird der kleine schreihals von müller endlich erwachsen ranting.gif ranting.gif ranting.gif ist ja nicht auszuhalten ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 02.01.2007)
wenn ich noch einmal dieses dämliche

Anneliese wie gehts

höre

dann werd ich zum Tier


icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

pieksen.gif wie währe es mit "Hallo Julia" mussweg.gif


ich find die Werbung auch zum kotz.gif schrei.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich will auch mal meine "allerliebste" Werbung hier loswerden:


Ich finde diese Tempotaschen-Werbung einfach nur zum kotz.gif und icon_mauer.gif

Irgendwann, wenn ich auch ein Kind habe, gebe ich dem dann bei der Einschulung einfach ein Päckchen Tempos mit und schon hat es Freunde und alle vergöttern es...???

Oder was mich noch aufregt: Das gleiche Schema bei der Kinderriegel-Werbung ranting.gif

Einfach dem Kind Kinderriegel bei der Einschulung mitgeben und alle lieben das Kind?

AHH da krieg ich einen an mich.

Und was ich richtig ekelig finde ist die blöde Ehrmann Werbung mit der ekelhaften Erdbeerzunge kotz.gif (Wurd aber glaub ich schonmal hier angesprochen)

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nerven folgende:

Ariel kaltaktiv mit der totalen Reinheit im Kaltwaschgang kotz.gif

Musicload. de

alle spee werbungen

Dell Computer werbung

Anneliese wie gehts

"Oh ich habe mein Haar gefärbt"

Fructis Werbung mit den Haaren wo der Föhn explodiert ist

ach ich könnte noch so manche aufzählen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 02.01.2007)
Irgendwann, wenn ich auch ein Kind habe, gebe ich dem dann bei der Einschulung einfach ein Päckchen Tempos mit und schon hat es Freunde und alle vergöttern es...???

Oder was mich noch aufregt: Das gleiche Schema bei der Kinderriegel-Werbung ranting.gif

Einfach dem Kind Kinderriegel bei der Einschulung mitgeben und alle lieben das Kind?

AHH da krieg ich einen an mich.


vor allem geht das Kind mutterseelenalleine in die Schule, die Mutter bleibt im

wo gibts denn so was?

ganz schlimm finde ich auch, wo diese beiden Rotzlöffel rumschreien

"mit Sahne" "mit Sauce"
oder
"fett" "nicht fett"

wenn ich Kinder hätte und die würden so rumkrakelen, die kriegten ganz bestimmt keinen Pudding, die kriegten gesagt, wo es langgeht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh, aber die neue Opel Werbung ist noch besser als die alte....... Mit den kléinen Frischlingen und mit dem Pinguin zum Schluss wub.gif Wer singt das Lied eigentlich happy.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt die Fischstäbchenwerbung.

Wie der Typ am Ende Käpt'n Igloooo betont... haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand Klementine immer noch damals am besten...schade, dass sie von uns gegangen ist... user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt einige Werbespots, die wirklich gut gemacht sind und Spaß machen. Allerdings hält das Vergnügen nicht ewig.
Selbst die tollste Werbung ist nach dem 4. Mal sehen nervig.

Trotzdem haben sie für mich auch Gutes gebracht:

Ich sehe keine Privatsender mehr. biggrin.gif

und ohne meinen Alltours sage ich sowieso nix kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie saumäßige Mediamarkt Werbung ist einfach nur saublöd. ohmy.gif user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 04.01.2007)
sie saumäßige Mediamarkt Werbung ist einfach nur saublöd. ohmy.gif user posted image

ich find die gut ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht ob wir das hier schon mal hatten, aber ich finde die Werbung für Bud light echt witzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade gesehen:

„Begegnen Sie der größten technischen Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann.“

whaaaaaat.gif hirni.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tapirnase, 05.01.2007)
Gerade gesehen:

„Begegnen Sie der größten technischen Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann.“

whaaaaaat.gif hirni.gif mussweg.gif

blink.gif blink.gif blink.gif -Ich dachte da auch = gruebel.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue von Telekom is süßß happy.gif . wo das baby so süß nach oben (zum fernseher ???) guckt *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Milchschnitte mit den Klitschkow-Brüdern... nono.gif no.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die 100 Jahre Persil werbung ...total albern...also davon hätte ich wirklich mehr erwartet!!!! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mc Donalds Werbung bei EinsL!ve ranting.gif
Jololhiti....... ich will einen Burrrrgggerrrr *graus* rolleyes.gif
Schrecke regelmässig zusammen vor den Nachrichten *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 10.01.2007)
Die Mc Donalds Werbung bei EinsL!ve  ranting.gif
Jololhiti....... ich will einen Burrrrgggerrrr  *graus*  rolleyes.gif
Schrecke regelmässig zusammen vor den Nachrichten *g*

Juchee und Hollero rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 10.01.2007)
Die Mc Donalds Werbung bei EinsL!ve ranting.gif
Jololhiti....... ich will einen Burrrrgggerrrr *graus* rolleyes.gif
Schrecke regelmässig zusammen vor den Nachrichten *g*

Die ist doch lustig happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die blistex-Werbung, wo der Typ so angeekelt sagt "du kratzt"...

Trockene Lippen machen einen also zum Aussätzigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eisbär, 11.01.2007)
Zitat (Janna, 10.01.2007)
Die Mc Donalds Werbung bei EinsL!ve  ranting.gif
Jololhiti....... ich will einen Burrrrgggerrrr   *graus*  rolleyes.gif
Schrecke regelmässig zusammen vor den Nachrichten *g*

Die ist doch lustig happy.gif

Ne, die nervt mich biggrin.gif Gerade lief se schon wieder dry.gif Naja, McDonalds wird diese Aktion ja nicht ewig am Start haben *g*

Ach, hat eigentlich wer diese Autowerbung mal gesehen, wo die ganzen Kuscheltiere nachts in das Auto wandern, die ist schöönnn rolleyes.gif

Bearbeitet von Janna am 12.01.2007 17:00:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 11.01.2007)
Die blistex-Werbung, wo der Typ so angeekelt sagt "du kratzt"...

Trockene Lippen machen einen also zum Aussätzigen...

mad.gif -Ja !!-wie angeekelt der Typ das sagt !!!!- Blödmann !!!! mad.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 12.01.2007)

Ach, hat eigentlich wer diese Autowerbung mal gesehen, wo die ganzen Kuscheltiere nachts in das Auto wandern, die ist schöönnn rolleyes.gif

Ja, die ist lustig! happy.gif Mir tut nur immer das kleine Schweinchen leid, das am Ende dem Auto hinterherwackelt und nicht mitfahren kann sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten is ja immernoch: " Ich hab n Nachbarn, ja....tootttaaalll süß. aber mit diesen Gläsern!!!!"


Die Tussi hat ständig nene anderen, den se mit ihre Gläser beindrucken will!

Immer sinds die Nachbarn. Die wohnt wahrscheinlich im 30 Familienhaus. Erst, der eine nachbar, dann der andere, Dann der Franzose, jetzt der rechtsanwalt mit der Kanzlei. Flittchen!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Hornbach...Baumarkt.... banned.gif hirni.gif tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ohne meinen Alltours sag ich nichts" - diesen Schwachsinn kann ich nicht mehr hören! Ganz schlimm fand ich damals diesen Typen, der aufgeschreckt am Strand in seinem Liegestuhl erwachte und mit diesem saudämlichen Gesichtsausdruck sagte "Ich habe meinen Frühbuchertermin verschlafen". Grauenhaft - konnte ich irendwann nicht mehr hören. Oh Schreck - vor kurzem war er wieder aus der Versenkung aufgetaucht!! icon_mauer.gif

Ganz lustig finde ich diesen Gesichtsausdruck des Typen an der Wursttheke, wo die Verkäuferin aufs Gramm genau abwiegt - diese Werbung finde ich genial.

Ebenfalls gelungen finde ich die Werbung von Renault, wo das Testauto gegen die Weißwurst, die Sushi, das Knäckebrot und am Schluß gegen das Baguette fährt. Auf solche Ideen muß man erst mal kommen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 21.01.2007)
"Ohne meinen Alltours sag ich nichts" - diesen Schwachsinn kann ich nicht mehr hören! Ganz schlimm fand ich damals diesen Typen, der aufgeschreckt am Strand in seinem Liegestuhl erwachte und mit diesem saudämlichen Gesichtsausdruck sagte "Ich habe meinen Frühbuchertermin verschlafen". Grauenhaft - konnte ich irendwann nicht mehr hören. Oh Schreck - vor kurzem war er wieder aus der Versenkung aufgetaucht!! icon_mauer.gif

Ganz lustig finde ich diesen Gesichtsausdruck des Typen an der Wursttheke, wo die Verkäuferin aufs Gramm genau abwiegt - diese Werbung finde ich genial.

Ebenfalls gelungen finde ich die Werbung von Renault, wo das Testauto gegen die Weißwurst, die Sushi, das Knäckebrot und am Schluß gegen das Baguette fährt. Auf solche Ideen muß man erst mal kommen.... wink.gif

Du gehörst eingesperrt mit einem Fernseher, der stundenlang den Spot mit dem Wurstverkäufer vorführt.

Dieser Mist stinkt zum Himmel und läuft schon seit Monaten.

Wie krank ist Dein Gehirn, dass Du das nicht kapierst?

PS: Werbung macht doof!
Ausnahme: man war schon vorher doof...

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 21.01.2007)
Du gehörst eingesperrt mit einem Fernseher, der stundenlang den Spot mit dem Wurstverkäufer vorführt.

Dieser Mist stinkt zum Himmel und läuft schon seit Monaten.

Wie krank ist Dein Gehirn, dass Du das nicht kapierst?

PS: Werbung macht doof!
Ausnahme: man war schon vorher doof...

Labens

Wie bist du denn drauf? blink.gif Nur weil jemand was anderes toll findet als du musst du ihn nicht gleich angreifen. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also eigentlich find ich so gut wie alle Werbespots kacke. hirni.gif

Aber die von Mercedes, wo der Kleine sein Auto in Mama´s Beet pflanzt, damit es mal so groß wird, wie das von Papa find ich einfach göttlich. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 21.01.2007)


Dieser Mist stinkt zum Himmel und läuft schon seit Monaten.

Wie krank ist Dein Gehirn, dass Du das nicht kapierst?

PS: Werbung macht doof!
Ausnahme: man war schon vorher doof...

Labens

Dem einen gefällt dieser oder jener Werbespot, ein Anderer findet ihn eben nicht so gut.


Und ich find' es nicht gut wenn jemand angegriffen oder gar beleidigt wird, nur weil er eine andere Meinung hat. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9