Am meisten auf RTL die Werbung "Mark, Mark und MARK wo sie denn Stecker raus zieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Miele Navitronic
Zitat (Denza @ 25.03.2006 - 14:44:09) |
Was mich auch total nervt, ist Werbung aus dem Kosmetikbereich. Ala Ich bin blablabla blub blub und Styling Director bei dem Film "Blockbuster so und so" und ich schwöre auf den neuen Maskara hält immer verwischt nicht. |
Zitat |
Bei jeder Werbung, auch die Vorschau auf eine andere Sendung nervt am meisten: DIE LAUTSTÄRKE |
Zitat (usch @ 25.03.2006 - 16:20:51) | ||
Vor allem Mascara-Werbung, wo man durch das Produkt suuuuperlange Wimpern bekommt. Schwachsinn!!!! |
Zitat (Krishu @ 25.03.2006 - 16:36:23) |
Kinowerbung...ja, schon schön...aber auch sehr außergewöhnlich Hatte mal eine gesehen, in der eine Frau singt und singt und singt und überhaupt nicht ans Aufhören denkt...Nebenbei sieht man sie mit ihrem Macker, wie sie glücklich sind...doch er wird dann erschossen (sie singt lauter) und liegt da auf der Straße rum, sie kommt (singt immernoch...extrem laut) und hält ihn fest und heult und singt...AAARRRGHHH....Ging mehrere Minuten und ich war kräftig am meckern! Im Endeffekt war es Werbung für H&M! :wacko: :blink: :wacko: :blink: |
Zitat (Denza @ 25.03.2006 - 14:01:49) |
Es gibt noch ne Autowerbung die mir gefällt, ist von einem Franzosen. Erst zeigt man einen Crashtest, mit Sushi, alles zersplattert, dann mit einer Weisswurst, die zerplatzt, dann mit einem Knäckebrot, das zerbrösselt und dann mit einem Baquette, was dezent einknautscht und sich danach wieder formt. |
Zitat (Mikro @ 26.03.2006 - 10:18:26) |
Witzig fand ich die McDonald Werbung, die es vor einiger Zeit (vielleicht Jahren) gab. Da standen die Autos im Stau. Vor dem Mann im Auto sitzt ein pummeliger Jungen hinten und macht Grimassen, bis der Mann hinter ihm langsam die Pommes zum Vorschein bringt und nett reinbeisst. |
Zitat (Denza @ 25.03.2006 - 15:01:49) |
Es gibt noch ne Autowerbung die mir gefällt, ist von einem Franzosen. Erst zeigt man einen Crashtest, mit Sushi, alles zersplattert, dann mit einer Weisswurst, die zerplatzt, dann mit einem Knäckebrot, das zerbrösselt und dann mit einem Baquette, was dezent einknautscht und sich danach wieder formt. |
Zitat (Karen @ 26.03.2006 - 19:47:10) |
Und ganz schrecklich ist die Werbung für Chocolat Pavot: Er ist nie da, immer auf Geschäftsreisen, ich bin immer soooooo allein, aber er bring mir immer Chocolat Pavot mit, *g* als wenn Schokolade einen Mann ersetzen könnte. Ausgenommen gut gefällt mir die Werbung für Dove, endlich mal keine Hungerhaken. |
Zitat (wuscheli @ 28.03.2006 - 08:20:26) |
Da verdient der schon Millionen bei den Bayern und hat´s nötig, so ne bescheuerte Werbung zu machen. Bekommt den Hals wohl nie voll... Da könnte ich ausrasten... :labern: :wallbash: :angry: |
Zitat (Tweetie @ 28.03.2006 - 14:27:56) |
Mir hat aber der Spot einer Bausparkasse echt gut gefallen. Da sitzt ein kleines Mädchen mir ihrem Vater vor ihrer Baracke und erzählt wie ihre Mitschüler wohnen............ Am Schluss sagt sie strahlend: Wenn ich gross bin möcht ich auch mal Spiesser werden. |