Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Am meisten auf RTL die Werbung "Mark, Mark und MARK wo sie denn Stecker raus zieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 25.03.2006)
Was mich auch total nervt, ist Werbung aus dem Kosmetikbereich. Ala Ich bin blablabla blub blub und Styling Director bei dem Film "Blockbuster so und so" und ich schwöre auf den neuen Maskara hält immer verwischt nicht.

Vor allem Mascara-Werbung, wo man durch das Produkt suuuuperlange Wimpern bekommt. Schwachsinn!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinowerbung...ja, schon schön...aber auch sehr außergewöhnlich

Hatte mal eine gesehen, in der eine Frau singt und singt und singt und überhaupt nicht ans Aufhören denkt...Nebenbei sieht man sie mit ihrem Macker, wie sie glücklich sind...doch er wird dann erschossen (sie singt lauter) und liegt da auf der Straße rum, sie kommt (singt immernoch...extrem laut) und hält ihn fest und heult und singt...AAARRRGHHH....Ging mehrere Minuten und ich war kräftig am meckern!

Im Endeffekt war es Werbung für H&M!
wacko.gif blink.gif wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei jeder Werbung, auch die Vorschau auf eine andere Sendung nervt am meisten:

DIE LAUTSTÄRKE

der Spots.

Die wird nämlich jedesmal um einige Dezibel erhöht. Das Geschrei nervt so, dass ich eiligen Schrittes den Ton ganz abschalte. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Labens wird auf ein mal laut.
Und oft wird man so abgelenkt das man meint es läuft noch Werbung und dann ist es der Film schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bei jeder Werbung, auch die Vorschau auf eine andere Sendung nervt am meisten:

DIE LAUTSTÄRKE

ja genau das nervt mich auch...wenn die werbung kommt bin ich schon unterwegs in die küche, muss aber nochmals retour um den ton leiser zu stellen ranting.gif ranting.gif

oder die werbungen mit der antiage faltencrem's. warum nehmen sie nicht mal eine 70 oder 80 jährige die wirklich falten hat und nicht eine 20 jährige die ein gesicht hat wie ein knackiger apfel ranting.gif ranting.gif ranting.gif
ALLES BETRUG ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso nervte es mich vor Jahren, wenn ausgerechnet zur Abendbrotzeit Reklame von "Camelia" kam!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde dieses Kind ätzend was mehrmals am abend FRUCHRALARM schreit . Bei diesem Kind könnte ich den TV aus dem Fenster werfen. Welche Mutter hört denn freiwillig sowas abends noch gerne . Schreiende Kinder wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 25.03.2006)
Zitat (Denza, 25.03.2006)
Was mich auch total nervt, ist Werbung aus dem Kosmetikbereich. Ala Ich bin blablabla blub blub und Styling Director bei dem Film "Blockbuster so und so" und ich schwöre auf den neuen Maskara hält immer verwischt nicht.

Vor allem Mascara-Werbung, wo man durch das Produkt suuuuperlange Wimpern bekommt. Schwachsinn!!!!

Jaaaaaaa genau, vorallem, weil es ja überhaupt nicht auffällt, daß diese DAmen ultralange, künstliche Wimpern haben... whistling.gif Nee, schon klar, alles echt, die sind nur wegen der Mascara sooooooooooooo lang und geschwungen...nee klar!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krishu, 25.03.2006)
Kinowerbung...ja, schon schön...aber auch sehr außergewöhnlich

Hatte mal eine gesehen, in der eine Frau singt und singt und singt und überhaupt nicht ans Aufhören denkt...Nebenbei sieht man sie mit ihrem Macker, wie sie glücklich sind...doch er wird dann erschossen (sie singt lauter) und liegt da auf der Straße rum, sie kommt (singt immernoch...extrem laut) und hält ihn fest und heult und singt...AAARRRGHHH....Ging mehrere Minuten und ich war kräftig am meckern!

Im Endeffekt war es Werbung für H&M!
wacko.gif blink.gif wacko.gif blink.gif

Och, die fand ich aber irgendwie voll schön. Zugegeben ,sie hat sich ganz schööööööööööööööööööööön hingeeeeeeeezoooooooooooogeeeeeeeeeeen.

Aber ich fand die Bilder irgendwie so schön romantisch kitschig, Vorallem das weiße Kleid, das sie anhatte, als sie vom Balkon schwebte, fand ich sooooo schön.... wub.gif

Das Lied find ich auch total schön wub.gif

Nen Abklatsch von Romeo und Julia muß doch nunmal so herrlich kitschig sein.... wub.gif Hach, ich fand die schöööööööööööööön.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese "zahnarzthelferinnen" oder "zahnärtinnen", die vor lauter grinsen gar nicht mehr richtig sagen können, dass dank der einzigartigen zahnpaste xyz die zähne so weiss sind... icon_mauer.gif

ich finde manche kinowerbespots richtig klasse, im fernsehen nervt mich auch die lautstärke generell. habe eine weile sehr gern so sendungen gesehen, wo werbespots aus anderen ländern gezeigt wurden, die dürfen sich aber wohl mehr trauen.

im moment fällt mir keine werbung ein, die ich als positiv registriert habe - werde an den nächsten abenden mal drauf achten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber die schönste finde ich immer noch die Weihnachts Coca Cola Werbung mit den Truck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, diese "Ich schmeiße dein Regal um"! ranting.gif

Ich könnte die so an die Wand klatschen.

Oder auch die Erasco-Werbung mit "Seegurke" und "Zwerg", da könnt ich die Fernbedienung in die Glotze kloppen. icon_mauer.gif

Wat auch garnicht geht, ist die Weißer Riese- Nena-Werbubg mit "Fleckenzwerge"
oder die Gutfried-Reklame, wo die alte sich Schuhe kauft!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 25.03.2006 21:30:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, kleine Fortsetzung: nur um die 15 voll zu kriegen:
8. Deutschländerwürtstchen: DU Meister (welcher Geselle darf seinen Meister dutzen?) warum heißen die Deutschländer Deutschländer? Weil da von allen das beste drin ist.... da kommt mir immer der Gedanke: Klaus aus Frankfurt hat reingespuckt, Heinz aus Thüringen seinen Popel reingesteckt und der Darmhersteller hat sich nachm Pinkeln die Hände nicht gewaschen.... zynisch, sorry....
9. die Dalmeier- Prodomo- Werbing. Damit alles perfekt ist, zupfen sich die Verkäuferinnen gegenseitig an den Klamotten herum (würde man die Kamera länger drauf halten, würde das Freitag nach 0.00 bei Vox laufen...*hüstl*)
10. Sonst schubs ich dein Regal um-> die "supernanny" bemüht sich, solche Gören unter Kontrolle zu kriegen und die Werbung versauts... als meine Schwester sich mit 3 so aufgeführt hat, wurde sie (nur kurz und aus spaß) mit der Latzhose an einen Nagel gehängt.
11. VANILLESOSSE! VONILLESAHNE!!!! diese blödgröhlenden Gören sofort wieder Umtauschen, und wenn man bei der Ikea-Reklamation sagt, man hätte das falsche Kind aus dem Bällchenbad geholt.... schrecklich!
12. Marswerbung, bei denen Männer so tun, als würde das Abbeißen vom Schokoriegel zum KRaftakt und Beweis ihrer Männlichkeit gehören.... sind die Zähne locker???
13. voll fies: vanish.... wie auch immer. Wenn mir auf nem Supermakrt zweiTorten Beeren auf die Klamotten schmieren würden, würde ich erst mal meine Luftpumpe zücken. Das ist wie mit diesen Teppich vertretern, denen ich liebend gerne auch beweise, daß mein Staublsauger (20 Euro- Mediamarkt) dat genausogut schafft.
14. DU BIST DEUTSCHLAND: in der Werbung hieß es: alle Promis hätten großzügig für diesen Spot auf ihre Gagen verzichtet. Viele von denen mochte ich - vorher. Aber so sage ich mir: wo nimmt sich ein "Promi", der etliche tausende im Monat mitnimmt, sich das recht heraus über normal- sterbliche zu urteilen "sei nicht so pessimistisch!" usw: das system verschlechtert sich, die armen werden ärmer und das ganz gewollt (ich nenne nur: arbeitsmarktsreform, gesundheitsreform ....) daß meine mutter (alo/ harz 4) gefragt wird, ob sie sich bei mir (studentin, bei ihr familienversichert) versichern lassen kann..... von den medi-kosten mal abgesehen.
Also gegen diese Art der Volksverdummung hab ich echt was. Denn so zu tun, als wären 5 Mio gerne arbeitslos, ist so als würde man seiner Großmutter unterstellen, sie würde auf den Strich gehen, völlig daneben, pietätslos und geschmacklos.
Sicher gibts solche und solche, aber Du bist deutschland.... tja, da kann ich nur sagen, bin ich arm dran....
15. die O2- Werbung, wenn "Promis" wie total bekifft in weite Ferne starren und (wahrscheinlich sind sie auch bekifft), diese Luftblasen aufsteigen sehen.
Schon allein deshalb werd ich diesnen Telefonanbieter nicht nehmen.... .
Nun ja, schönen Abend noch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, finde ich die Werbung mit den beiden Hirschen(Rudi u.??)
" Jägermeister " rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sat 1 - Trailer:
"Sat 1 zeigts allen - bou-bou-bou-bou"
sind total nervig. Vor allem der, wo die drei in der WG-Küche sitzen und dann das blonde Milchgesicht als viertes so reinfratzt.

BOng-BOng-BOng-BOng- möchte man da am liebsten mit der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 25.03.2006)


Es gibt noch ne Autowerbung die mir gefällt, ist von einem Franzosen.
Erst zeigt man einen Crashtest, mit Sushi, alles zersplattert, dann mit einer Weisswurst, die zerplatzt, dann mit einem Knäckebrot, das zerbrösselt und dann mit einem Baquette, was dezent einknautscht und sich danach wieder formt.

Ja, der ist wirklich gut.

Endlich mal was mit Pfiff !

Ich mag solche versteckten Dinge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, was ich hier sagen könnte, habt ihr schon gesagt laugh.gif
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mellly:

Ehrlich, du fandest diese Werbung schön???? Ohje, ich war damals so wütend und wirklich kurz davor irgendwas nach vorne zu schmeißen oder auch so rumzuheulen wie die....Gut, aber Geschmäcker sind ja verschieden
(Bin ja wohl die einzige, die FRUCHTALAAARMMM so toll findet...)

@Goody:

Deutschländer und der Heinz aus Thüringen...ich hau mich weg... rofl1.gif

Aber: Du bist Deutschland....ich mag die Werbung...da bekomm ich immer Gänsehaut!

O²: So hab ich das noch gar nicht gesehen, bekiffte Promis... rofl1.gif

KRISHU flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Fruchtalaaarm finde ich nicht soo schlimm.

Witzig fand ich die McDonald Werbung, die es vor einiger Zeit (vielleicht Jahren) gab. Da standen die Autos im Stau. Vor dem Mann im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grausam finde ich die Werbung: I want to go to Riu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 26.03.2006)
Witzig fand ich die McDonald Werbung, die es vor einiger Zeit (vielleicht Jahren) gab. Da standen die Autos im Stau. Vor dem Mann im Auto sitzt ein pummeliger Jungen hinten und macht Grimassen, bis der Mann hinter ihm langsam die Pommes zum Vorschein bringt und nett reinbeisst.

Ja, die fand ich auch super!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten Werbungen gehen mir total auf den Sack. Die Kleine mit dem Fruchtalarm ist süß, aber die Werbung ist der letzte Kack.

Auch alles, wo irgendwelche Mädels andere mit Beeren und sowas vollschmieren, kann ich nicht ab, weils derbe unrealistisch ist.

Gut find ich die Autowerbungen mit den beiden Kerlen, die nen Familienvater verarschen (Familienausflug zum Strand mit Muttchen und den Kleinen) und mit den landestypischen Nahrungsmitteln, die gegen ne Wand krachen.

Für welches Produkt ist das ne Werbung? Fällt mir grade nicht ein. "Darf ich mit allem flirten, was ich hab" und die Frau pusht ihren BH samt Inhalt nach oben? Ich stell mir grade vor, wenn n Mann sowas Ähnliches mit Teilen seines Körpers machen würde, würde der wegen sexueller Belästigung Ärger kriegen. Macht mich total nicht an.

Aber am meistens hasse ich die Fruchtzwerge-Werbung mit den Kindern. Sowas von billig und aufgesetzt, gehts noch schlechter? Jeder mit n bisschen Verstand rafft, dass n selbstgemachter Quark mit echtem Obst tausendmal besser ist, da ändert auch der Fruchtzucker in dem Pampe nix dran.

Jedesmal, wenn ich samstags morgens im Halbkoma Werbung seh und mitkrieg, was für mieses Zeug angeblich kindgerecht ist und die Kids das dann auch haben wollen, könnte ich die Typen, die sowas herstellen, durch nen ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau...und deshalb siehst du so eine Scheiße meistens am Morgen oder vormittags...Da sitzen nämlich die Kleinen vor der Glotze....Nachmittags gehts dann zum Einkaufen und die Kleinen bestimmen, was dann in den Einkaufswagen kommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Nerven geht mir jede Werbung mit Claudia Schif.... Ich kann die Tante nicht ausstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Werbung? Ja, die, wo ein Inder mit nem Uraltauto ankommt und einen Elefanten am Blech "klempnern" lässt laugh.gif und dann kommt das neuste Modell von Peugot heraus, womit er seine Holde viiiieeeellll besser betören kann. rofl1.gif

Mal sehn, ob mir noch was einfällt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ihr Autochen
ich hatte gerade ein hängerchen
und wie lösen wir das problemchen
mit einem becherchen


schreiiiiiiiiiiiiii wenn ich so mit meinen Kunden auf der Strasse reden würde bekäm ich bestimmt das Habmichliebjäckchen.


Aber die Werbung hat mir auch schon einen brüller gebracht.

Ich steh so vor einem Auto und wollt es gerade verwarnen als ein junger Mann auf mich zu kommt net Tagchen sagt und dann der satz
" das ist mein Autochen haben sie ein Problemchen mit meinem Autochen"

Kann man da noch einen Knollen schreiben??? Ich nicht mehr zum schluss hat er mich zum Essen eingeladen aber das ist ja bestechung und hab ihn ohne Knöllchen fahren lassen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha lo Ma mis hört mal zuuuu

aah, könnt ich kotzen, sieht auch genau wie Fruchzwerge aus!

Aber meistens liebe ich Werbung. Oft mehr als den Film, den ich gerade sehe. Das meiste ist soo lächerlich, geil! Und ab und zu kommt eine Werbung, die ist dann echt irre, und dafür lohnt sichs. Meine liebste ist schwedisch: Sie, jung, blond, RATTENSCHARF!!, sitzt nackt im Bett dribble.gif und sagt zu Ihm, nackt auf dem Bauch liegend, total abgewrackt und fertig: "Ab morgen nehm ich die Pille nicht mehr!" Er nuschelt: "Sondern?" Sie zieht ein Gummi lang und schnalzt es ihm auf den nackten Hintern! "London"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut finde ich die Autowerbung, wo der kleine Hund ans Auto pieselt und er direkt eine Dusche zurückbekommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 25.03.2006)


Es gibt noch ne Autowerbung die mir gefällt, ist von einem Franzosen.
Erst zeigt man einen Crashtest, mit Sushi, alles zersplattert, dann mit einer Weisswurst, die zerplatzt, dann mit einem Knäckebrot, das zerbrösselt und dann mit einem Baquette, was dezent einknautscht und sich danach wieder formt.

Die Autowerbung finde ich auch klasse, obwohl, glaub ich, kein einziges Auto zu sehen ist, weiss man genau, was gemeint ist.

Autowerbung gefällt mir im Allgemeinen nicht, Ausnahme siehe oben.
Waschmittelwerbung ist einfach doof, reiner als rein geht doch garnicht.
Werbung mit Kindern ist meist nervig, Froops, Paula, Regalumschmeiß, Ü-Eier (Bringst du mir was mit-Was spannendes,Schokolade und zum Spielen)
Calgon-Werbung (nutze NIE Wasserenthärter und hatte noch NIE Probleme), (solange der Stecker drin ist, Denza, du weißt, was ich meine laugh.gif )
Und ganz schrecklich ist die Werbung für Chocolat Pavot: Er ist nie da, immer auf Geschäftsreisen, ich bin immer soooooo allein, aber er bring mir immer Chocolat Pavot mit, *g* als wenn Schokolade einen Mann ersetzen könnte.

Ausgenommen gut gefällt mir die Werbung für Dove, endlich mal keine Hungerhaken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Media Markt kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jimi Humlugulu und Little Buddha, trinke Fanta sei Bambuscha *würg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt die Werbung mit dem Cholesterinangriff, den Becel gewinnt. kotz.gif laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche werbung ich zum kotz.gif finde ist dieser komische elektro laden , mit diesem hässlichen , ja was ist das ?? , ich sag mal ding mit spitzen ohren . ala "red zack" GRAUSAM !!
was ich klasse find ist die autowerbung für den neuen ford . das orange raching teil . HERRLICH , besonders ganz zum schluß wo der dinosaurier aus dem auto schaut .

Bearbeitet von Küstenfee am 26.03.2006 23:58:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 26.03.2006)
Und ganz schrecklich ist die Werbung für Chocolat Pavot: Er ist nie da, immer auf Geschäftsreisen, ich bin immer soooooo allein, aber er bring mir immer Chocolat Pavot mit, *g* als wenn Schokolade einen Mann ersetzen könnte.

Ausgenommen gut gefällt mir die Werbung für Dove, endlich mal keine Hungerhaken.

Jooooooooooo, die Schokoladenwerbung! Ich hau mich jedesmal weg, wenn ich die seh. Gibt doch so nen Song von Trude Herr: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!
Aber bei der Pavot-Frau denk ich mir immer, ihr Kerl bringts sowieso nicht, darum ist ihr die Schokolade lieber, außerdem ist Mohn drin, von dem wird man schließlich müde und................. Ne, mehr sag ich nicht, denkt euch den Rest. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dove-Werbung gehört auch zu den besseren. Endlich mal normale Frauen, richtige Frauen, die ne Geschichte haben und n Leben gelebt haben, mit Narben, Blessuren, Rundungen und sowas und nicht wie Models aussehen, die mit echten Frauen fast nix zu tun haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mich auch nervt ist die ganze Waschmittelwerbung -ätz !!!! -da kommt es mir manchmal so vor als hätte sich seit der Werbung von 1950 nichts geändert - Frauen sind nur dann glücklich wenn ja auch alle Familienmitglieder mit der gewaschenen Wäsche zufrieden sind. mad.gif


Dämlich finde ich auch die ganze Werbung mit Gottschalk und seinen Haribo-kram -einfach nur albern .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am allerschlimmsten finde ich die Werbung, bei der alle Männer als bemitleidenswert etc. dargestellt werden, weil sie nicht lesen können. Als es aber um eine Frau ging, hieß es nur LESEN? FÜRS BETT HAB ICH NOCH NIEN BUCH GEBRAUCHT...

Ja, nee, ist klar. Als ob alle Frauen die nicht lesen können... Ich finde das ist eine Frechheit. Da könnte ich ausflippen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär so manchem Kerl auch hier recht. Ne Frau, die nicht lesen kann, hat dann mehr Zeit zum Kochen, Putzen, Aufräumen, Einkaufen usw. und ihn und kommt nicht auf "dumme" Gedanken. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um noch mal kurz auf das Grauen in Form eines Kindes zurückzukommen:

Fruchtalarm

Die Kleine war sogar mal bei Stern TV mit ihrer Mutter Susanna Wellenbrink, die übrigens in den 80ern die "süße" Tami in der Serie "Eine glückliche Familie" gespielt hat, falls sich wer erinnern kann, und sie war dort genauso nervig und laut.

Bei dieser und der Fruchtzwerge-Werbung überdenke ich einen möglichen Kinderwunsch auch noch mal sehr gründlich.

Schlimm finde ich auch die Werbung für irgendeine Zahncreme, bei der eine junge Frau meint, dass sie früher immer so ein raues Gefühl hatte wenn sie ihre Zähne befühlte. Und der Zahnarzt teilte ihr dann die tragische Wahrheit mit: Es ist PLAQUE! Mein Gott, muss man den Leuten echt auf die Weise klar machen, dass sie ihre Zähne etwas besser pflegen sollen? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lehrerin: Welche Farbe haben denn meine Zähne?

Schülr: Beige, Dunkel-Weiß ??

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nerven vor allem diese Werbungen für irgendwelche Schminkprodukte, wo dreiviertel der Wörter pseudo-englisch sind.
Solche mit Pseudo-Profis: Zahnärzte, "Stylisten", Putzmänner...
Die Fruchtzwerge-Werbung, hab sie noch nie ganz gesehen, schalte immer sofort um.
Die mit dem umzuschubsenden Regal kenn ich nicht, hab aber offenbar nichts verpasst.

Erinnert ihr euch noch an die Werbung, wo ein Mann zu seinem neugeborenen Kind sagt: ... Meine Altersvorsorge!
Und das Kind zeigt ihm nur den Vogel: Pfff!
Die würd ich gerne wieder sehen.

Die mit den beiden Holländern (?) und dem Familienausflug zum Strand ist wirklich super!

Hatte noch eine gute, aber die ist mir jetzt abhanden gekommen. wacko.gif

JA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find noch ne alte Coca Cola Werbung geil....Wo ein Afroamerikaner, der übrigens mega geil aussah... dribble.gif in nen Bus einsteigt, sich hinsetzt und dann mit einer super geilen Stimme das Coca Cola Lied singt oder summt.... Der hatte so ein total süßes Lächeln....

Oder die ganz alte C&A Werbung mit diesem geilen SOng...Irgendwas mit Spirit...???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was aber gar nicht geht, sind Spülmittelwerbungen!!!!!! á la "Ich spül freiwillig..." und dann wird die absolut versiffte Pfanne in das absolut versiffte Wasser getaucht und kommt strahlend sauber wieder raus...."Hält bis zum letzten Spülgang...." kotz.gif ....Und hinterher noch schnell das Baby reinsetzen..."Ist so mild, da könnte man sogar Babies drin baden...." Ja nee, schon klar... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch grausam ist die Werbung mit der Telefonauskunft 11833...
Mit Hoeneß... Da verdient der schon Millionen bei den Bayern und hat´s nötig, so ne bescheuerte Werbung zu machen. Bekommt den Hals wohl nie voll... Da könnte ich ausrasten... ranting.gif icon_mauer.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Voll blöd ist auch die Jogurtwerbung wo so ein dämliches Mädchen sagt :Gib mir sofort den.......sonst schubs ich dein Regal um!!! kotz.gif die hat schon so eine nervige Stimme.Aber ob es wirklich Jogurt war weiß ich gar nicht mehr so genau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 28.03.2006)
Da verdient der schon Millionen bei den Bayern und hat´s nötig, so ne bescheuerte Werbung zu machen. Bekommt den Hals wohl nie voll... Da könnte ich ausrasten... ranting.gif icon_mauer.gif mad.gif

ich glaub das trifft auf alle Stars zu die Werbung machen: Assauer, Gottschalk, Kai Pflaume, J.B.Kerner usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg Vögel wenn die Göre Fruchtalarm schreit. Versuch immer den Sender zu wechseln bevor sie das Wort rausgebrüllt hat.
Mir hat aber der Spot einer Bausparkasse echt gut gefallen. Da sitzt ein kleines Mädchen mir ihrem Vater vor ihrer Baracke und erzählt wie ihre Mitschüler wohnen............ Am Schluss sagt sie strahlend: Wenn ich gross bin möcht ich auch mal Spiesser werden.
Ausserdem mag ich den umgestülpten Trichterhund aus der Chipswerbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme das große kotz.gif wenn ich die Werbungen von MediaMarkt und vom österreichischen Möbelhaus Lutz höre oder sehe. censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 28.03.2006)

Mir hat aber der Spot einer Bausparkasse echt gut gefallen. Da sitzt ein kleines Mädchen mir ihrem Vater vor ihrer Baracke und erzählt wie ihre Mitschüler wohnen............ Am Schluss sagt sie strahlend: Wenn ich gross bin möcht ich auch mal Spiesser werden.

....die finde ich auch klasse. Das war doch der Ingo Naujocks, oder so ähnlich. Ist sowieso ein toller Schauspieler.

Jetzt machen doch der Axel Milberg und der Ralph Nochmalwas auch so eine tolle Werbung für die Bausparkasse.

Bei diesen Spots kann man immmer so leise mitschmunzeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schrecklich finde ich die Reklame für die gelben Seiten!!!!
Ich muß zugeben, die erste Werbung von "Fruchalarm" fan ich gut, dar die zweite geht mitr auf die Nerven!!!!

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9