Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Zitat (labens, 21.01.2007)


Dieser Mist stinkt zum Himmel und läuft schon seit Monaten.

Wie krank ist Dein Gehirn, dass Du das nicht kapierst?

PS: Werbung macht doof!
Ausnahme: man war schon vorher doof...

Labens


Halt einfach den Ball flach und gesteh jedem seinen eigenen Geschmack zu, ohne ausfallend zu werden. tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 21.01.2007)
Dieser Mist stinkt zum Himmel und läuft schon seit Monaten.

Wie krank ist Dein Gehirn, dass Du das nicht kapierst?

PS: Werbung macht doof!
Ausnahme: man war schon vorher doof...

Labens

Weißt du, als vor langer Zeit das Fernsehen erfunden wurde, hat Herr TV einen Knopf miteinbauen lassen. Dieser nennt sich Ein-/Ausschalter. Und weißt du was???? Er hat sich sogar was dabei gedacht!

Mich regen 98% der Spots auch auf. Aber wenns mir zu blöd wird, nutze ich einfach diese revolutionäre Erfindung names Powerschalter, knippse die Kiste aus und mach was sinnvolles.

Und zwar sinnvoll in dem Sinne, dass ich andere nicht beleidige. Und selbst wenn er sich am liebsten 24/7 die beknackteste Werbung anschauen würde, dann soll er das machen!

In diesem Sinne.......frohes Fernsehen!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, nu zankt euch doch net wegen bissi Werbung. Ich hab ne Fernbedienung. Wenns mir stinkt, schau ich ZDF-Doku oder Phoenix. Da gibbets keine Werbung.

Aber echt ankotzen tut mich diese Kati, die immer Tante Inge und den Martin für total doof hält. Vor allem, weil die meinen guten, altdeutschen Namen regelrecht in den Dreck zieht. Aber das dusslige Gör ist ja nicht dran schuld, sondern ein gewisser Herr Theodor Müller (so hieß auch schon mein Ur-Urgroßvater) aus dem schönen Ort Aretsried, der Rindviecher mir genverseuchtem Futter füttern lässt, der sich damit brüstet, in Sachsen 1500 Leute eingestellt zu haben und verschweigt, dass er in Norddeutschland dafür 1700 Leute entlassen hat. Dem auch die "Staatliche Molkerei Weihenstephan" gehört und der uns seit vielen Jahren mit seiner Werbung verar....... will. Mich jedenfalls kriegt der nicht. Ich kauf von dem GAR nix, auch nicht versteckte Produkte von Rewe, Edeka, Aldi oder sonst was.


Aber es gibt auch Werbung, die ich gut finde. Citroen zum Beispiel macht ne technisch raffinierte Werbung mit dem tanzenden


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 21.01.2007)
Aber es gibt auch Werbung, die ich gut finde. Citroen zum Beispiel macht ne technisch raffinierte Werbung mit dem tanzenden Auto. Auch die Werbung von Langnese mit der sich verändernden Zunge (mal Erdbeere, dann Schoko usw.) ist künstlerisch net schlecht. Und ob man sich zum Kauf verleiten lassen muss, steht ja auf nem ganz anderen Blatt.


Die Citroen-Werbung finde ich auch schön. Besonders die ganz neue Werbung vom Citroen Picasso.

Erst ist es eine Glühbirne und dann verwandelt es sich in ein Auto - und ein schönes noch obendrein. wub.gif "Der Visio-Van"

Aber mit der Langnese Werbung kann ich persönlich nichts anfangen. Ich find die Zungen irgendwie... naja ... bäääh halt *g*


Ahh und welche Werbung ich noch schrecklich finde ist die von Mc Cain (wirds so geschrieben?)
Mit diesen ekelhaften lächendeln Gesichtern. "Mc Cain zaubert ein Lächeln aufs Gesicht" kotz.gif


LG Kuschel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Werbung mit dem Wölkchen.
"Habt ihr das Wölkchen gesehen?"

Warum muss man sein Haus mit irgendwelchem künstlichen Zeug vollstinken?
Sind die alle zu faul zum Putzen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 21.01.2007)
Zitat (labens, 21.01.2007)
Du gehörst eingesperrt mit einem Fernseher, der stundenlang den Spot mit dem Wurstverkäufer vorführt.

Dieser Mist stinkt zum Himmel und läuft schon seit Monaten.

Wie krank ist Dein Gehirn, dass Du das nicht kapierst?

PS: Werbung macht doof!
Ausnahme: man war schon vorher doof...

Labens

Wie bist du denn drauf? blink.gif Nur weil jemand was anderes toll findet als du musst du ihn nicht gleich angreifen. nono.gif

Richtig @Lion,
da war ich schlecht drauf.

Es kommt aber noch was nach:

Mich kotzt langsam diese Werbung an. Deshalb von mir auch ein Beitrag (Ist schliesslich die Überschrift des Threads!):

Alciman, von dem Looser Kachelmann.
Der kommt daher mit offenem Kragen und verlaustem Bart. Das Video wird uns jedes Jahr im Winter von der Joghurt Schleimer Mafia in den Fernseher geklatscht. So ein verlauster Bartträger der auch noch im TV rumkotzt?

Ergebnis: Geld stinkt nicht. Dafür wird Kachelmann auch zum Aloholiker (so sieht der Depp mit Bart auch aus).

Darauf ein "Mama hier stinkts!" von dem Jungen der gerade im Klo geschissen hat.

Und das alles um 18 Uhr, wenn die Familie zu Abend isst.

Ist doch geschmacklich toll, Lion?

Guten Appetit!

Labens dribble.gif

Bearbeitet von labens am 22.01.2007 00:48:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Familie zu abend isst, sollte kein Fernseher dabei laufen.
Sollte das bei Dir allerdings der Normalfall sein, labens, ist das sehr schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss garnicht genau ob das wirklich Werbung war, hab es auch nicht von Anfang an gesehen. Ich meine es war auf Sat 1 das war so ein Trickfilm da haben sich Eisbären gegenseitig die Köpfe abgerissen und das Blut getrunken.... und dann hiess es "ich kann auch nicht genug kriegen von Coca-Cola" oder so ähnlich. War voll ekelig kotz.gif Hat das jemand gesehen? Ist das wirklich Werbung gewesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 22.01.2007)
Ist doch geschmacklich toll, Lion?

Lieber Labens,
ich finde auch viele Werbespots nicht gut oder einfach nur eklig und zum kotz.gif .
Darum ging es mir aber nicht. Du darfst die gesamte Werbeindustrie hassen und verfluchen, das ist dir überlassen. Was mich gestört hat war dein Umgangston und die Beleidigung gegenüber denen die sich positiv über eine Werbung äußern. Gesteh doch den Leuten ihren eigenen Geschmack zu wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tussi von Calgonit hat jetzt endlich einen Fürs Leben! sie hat geheiratet...jetzt heißts nämlich neuerdings: " Mein Mann....." whistling.gif wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt: die Lautstärke, die schreien die Werbung regelrecht raus! Und seltsamerweise kommen solche Werbespots wie U...stein- und Kalklöser, Tenalady, Abführmittel etc. immer ausgerechnet dann, wenn ich gerade was essen möchte. ranting.gif *diekennenmich* blink.gif da hilft nichts, man muss jedesmal umschalten, auch wenn es lästig ist.

Mein Lieblingsspot lief vor ein paar Monaten. Nämlich die, mit den Taschentüchern. Die zwei Mädels, die sich über ein Zellstofftaschentuch am ersten Schultag anfreunden. wub.gif Sehr rührig und ein wunderschönes Lied im Hintergrund. wub.gif Leider haben die den Spot jetzt abgewandelt und das Lied klingt nicht mehr so schön. huh.gif Der Spot ist auch viel kürzer. Schade. Mir hat die vorherige Version viel besser gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 23.01.2007)
Die Tussi von Calgonit hat jetzt endlich einen Fürs Leben! sie hat geheiratet...jetzt heißts nämlich neuerdings: " Mein Mann....." whistling.gif wink.gif laugh.gif

Vielleicht kommen dann Calgönchen dabei raus ph34r.gif mussweg.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 23.01.2007)
Vielleicht kommen dann Calgönchen dabei raus  ph34r.gif  mussweg.gif

Schnattchen



Süüüß rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier haben beide verschiedene Gründe zum Schreien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 23.01.2007)
Zitat (Navitronic, 23.01.2007)
Die Tussi von Calgonit hat jetzt endlich einen Fürs Leben! sie hat geheiratet...jetzt heißts nämlich neuerdings: " Mein Mann....."  whistling.gif  wink.gif  laugh.gif

Vielleicht kommen dann Calgönchen dabei raus ph34r.gifmussweg.gif

Schnattchen

Vor der Hochzeit hieß dir Olle Claudia Calgonit. Nach ihrer Hochzeit mit Thomas Quantumuser posted image heißt sie Jetzt Calgonit- Quantum! Ohne auspacken direkt in die Maschine.... laugh.gifrofl1.gif
whistling.gifuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnattchen, 23.01.2007)

Vielleicht kommen dann Calgönchen dabei raus  ph34r.gif  mussweg.gif

Ey!!!!!! Ich glaubs nicht! Ich guck grad TV und in der werbung seh ich auf einmal, dass es jetzt ganz neu so Mini- Tabs von Calgonit gibt! Die kann man angeblich leichter den Verschmutzungen anpassen!!!!! Jaaaaaaa!!!!! Es gibt seit Anfang der Woche "Calgönchen" zu kaufen!!!! Ich dachte echt ich seh nicht richtig! Es ist wahr geworden......woher wusstest Du das...???? blink.gif

Bearbeitet von Navitronic am 23.01.2007 21:06:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann, da fühle ich als Nicht-Fernsehgucker mich gleich einen Tick rückständiger und altmodischer, ich nehme ganz normales pulverförmiges Geschirrspülermittel ud fülle Klarspüler und Salz selber nach - unfd mein Geschirr wird erschütternderweise auch sauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 23.01.2007)
Zitat (schnattchen, 23.01.2007)

Vielleicht kommen dann Calgönchen dabei raus  ph34r.gif  mussweg.gif

Ey!!!!!! Ich glaubs nicht! Ich guck grad TV und in der werbung seh ich auf einmal, dass es jetzt ganz neu so Mini- Tabs von Calgonit gibt! Die kann man angeblich leichter den Verschmutzungen anpassen!!!!! Jaaaaaaa!!!!! Es gibt seit Anfang der Woche "Calgönchen" zu kaufen!!!! Ich dachte echt ich seh nicht richtig! Es ist wahr geworden......woher wusstest Du das...???? blink.gif

Mann Mann, das ging aber ganz schön flott. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 23.01.2007)
Oh Mann, da fühle ich als Nicht-Fernsehgucker mich gleich einen Tick rückständiger und altmodischer, ich nehme ganz normales pulverförmiges Geschirrspülermittel ud fülle Klarspüler und Salz selber nach - unfd mein Geschirr wird erschütternderweise auch sauber

Ich als Fernsehgucker mache es genauso. Man muss nicht alles glauben, und erst Recht nicht alles haben, was in der Werbung kommt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 23.01.2007)
Oh Mann, da fühle ich als Nicht-Fernsehgucker mich gleich einen Tick rückständiger und altmodischer, ich nehme ganz normales pulverförmiges Geschirrspülermittel ud fülle Klarspüler und Salz selber nach - unfd mein Geschirr wird erschütternderweise auch sauber

Das ist sowieso besser in wirklichkeit... yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 23.01.2007)
...ich nehme ganz normales pulverförmiges Geschirrspülermittel ud fülle Klarspüler und Salz selber nach - unfd mein Geschirr wird erschütternderweise auch sauber

Sauber, aber nicht rein! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 21.01.2007)
Also eigentlich find ich so gut wie alle Werbespots kacke. hirni.gif

Aber die von Mercedes, wo der Kleine sein Auto in Mama´s Beet pflanzt, damit es mal so groß wird, wie das von Papa find ich einfach göttlich. wub.gif wub.gif

und genauso sieht mein enkele aus.freu mich immer,wenn ich die werbung sehe.dann sehe ich IHN:denn er wohnt so weit weg cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz bescheuert finde ich:du liebst doch mohnbrötchen.----ja,aber mein zahnfleisch..........

KREISCH! ! ! ! !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaa, gebts dem Kachelmann und der Werbung. Wusstet ihr eigentlich, dass diese "verdauungsfördernden" Joghurts mit Fäkalbakterien zubereitet werden? Also, Sch...... fressen muss man doch nun wirklich net. Da würde dann der schöne, alte Werbespruch doch dienlicher sein: Esst mehr Sch........, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.......
Das Gleiche gilt dann auch für Calgonit, Calgönchen (ich frag mich wirklich, ob das schmeckt?????), für Müller-Milchreis mit dem Ziegenbock Ralf Zacherl, den depperten Bären, die Klopapier beidseitig verwenden (der Erfolg liegt auf der Hand) und dem Jungen, der sich über seinen eigenen Gestank ärgert (wenn er net aufpasst, fällt er in die Schüssel, dann stinkts noch mehr......).

Ja, Werbung ist doch immer etwas Kreatives, und wer drauf reinfällt, zeigt seinen wahren Intellekt. So wird eine ganze Gesellschaft veralbert, die schon als Kinder nur noch Markenjeans tragen will, weil es "hip" ist, die mit "Vorsprung durch Technik" auf den Autobahnen drängelt und sich am Ende des Tages in den Dünensand fallen lässt und "kein anderes Bier" trinkt. Zu Risken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Apotheker. Die können Ihnen dann helfen, wenn Sie total plemplem sind.

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 26.01.2007)
Jaaaaaaaa, gebts dem Kachelmann und der Werbung. Wusstet ihr eigentlich, dass diese "verdauungsfördernden" Joghurts mit Fäkalbakterien zubereitet werden? Also, Sch...... fressen muss man doch nun wirklich net.

Najanajanaja....also da gibts doch nen kleinen Unterschied...

Es handelt sich zwar um Bakterien (L casei), die in der Darmflora vorkommen und dort die Verdauung anregen sollen aber die kommen ausm Labor und sollen wie gesagt verdauungsfördernd sein...(Was allerdings nicht wirklich bewiesen ist..)

Du meinst bestimmt Helicobacter oder E. coli (die aber eh Bestandteil der Darmflora sind..), diese können unter Umständen krank machen...

Da gibts doch immer mal wieder Reportagen über Gaststätten, in denen man E.coli gefunden hat, was bedeutet, das Personal wäscht sich selten die Hände... whistling.gif

Aber L casei sind nun wirklich keine Fäkalbakterien sondern Milchsäurebakterien...

Trotzdem: Die Werbung ist und bleibt doooooof, egal wat da für Bakterien rumschwimmen rofl1.gif

Naja, und daß das Volksverdummung ist, steht eh ausser Frage...ob man den Joghurt nun isst oder trinkt oder drin badet, dem Immunsystem ist das völlig schnurz....

Bearbeitet von Mellly am 26.01.2007 20:27:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dauerwerbesendungen, wie etwa 9 Live bei z.B. bei folgender Frage:

Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?

Lösung?


Eis-Eis Pinguin >>> schreckliches Geschrei

Labens

@schnuffelchen
Für die Aussage: Wie ********** Du das nicht kapierst?
entschuldige ich mich für diese persönliche Ansprache, so habe ich das nicht sagen wollen.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 27.01.2007)
Die Dauerwerbesendungen, wie etwa 9 Live bei z.B. bei folgender Frage:

Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?

Lösung?

Bei 9 live geben Ochsen Milch? Das wundert mich jetzt aber doch, obwohl man von denen ja einiges gewöhnt ist wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei dem TV Sender Scheisse Hoch Neun schon (Zitat Stefan Raab, Pro7)

Ochsen sind kastrierte Stiere.
Vielleicht haben sie die Stiere vor der Kastration versucht zu melken?
Aber 5 Liter Samenflüssigkeit?
Das schaff ja nicht mal ich.... tongue.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Ochse

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
RTL Wintergames 2007-Werbung, die immer beim Skispringen kommt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du sprichst mir aus der Seele... Bin genau der gleichen Meinung.. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine absolute Hass-Werbung momentan ist die Activia-Werbung (Jogurt). ranting.gif

Mit der Frau, die Fakten braucht, gerade wenn es um ihre Verdauung geht. Jaaaa, DAS beschäftigt doch jeden von uns den ganzen Tag! wacko.gif Wehe, da gäbe es keine knallharten Fakten. Aber: "Bevor ich Ihnen was erzähle - probieren Sie es doch selbst!" Alleine schon diese ewigen Appelle an uns kaufwütige Doofchen vorm Bildschirm... da schalt ich lieber weiter... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin moin!
Ich rege mich immer über Werbung auf, von der ich im Moment noch nicht mal die Marke nennen kann.
Autowerbung. Wildes Gelände. Geländewagen fährt rasend schnell rückwärts und setzt hinter einen Felsen. Dann kommt eine Herde wilder Viecher und rennt am Auto vorbei. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt "mach das ja nicht nochmal!" Der Sohn hat eine Zwille in der Hand.

Was zum Teufel hat dieses Kind gemacht??? Ich will das jetzt endlich wissen! Weil man es aber über die Werbung nicht rauskriegt, rege ich mich drüber auf! Jedesmal!
Aber damit haben die Werber ihr Ziel erreicht: Man redet drüber!

Niedlich finde ich die Allianz-Werbung. Die wo die Leute aufzählen, was alles noch zu tun ist. Schön zusammengeschnitten!

Weiterhin fröhliches Werbung-Kucken!

Bime
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er hat wohl mit der Zwille auf den Allerwertesten des Leitbullen gezielt und getroffen und somit die Herde aufgescheucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 02.02.2007)
Meine absolute Hass-Werbung momentan ist die Activia-Werbung (Jogurt). ranting.gif

Mit der Frau, die Fakten braucht, gerade wenn es um ihre Verdauung geht. Jaaaa, DAS beschäftigt doch jeden von uns den ganzen Tag! wacko.gif Wehe, da gäbe es keine knallharten Fakten. Aber: "Bevor ich Ihnen was erzähle - probieren Sie es doch selbst!" Alleine schon diese ewigen Appelle an uns kaufwütige Doofchen vorm Bildschirm... da schalt ich lieber weiter... dry.gif

Oh ja, da bin ich schon genervt, wenn ich nur ihr Gesicht sehe. Um ihre Verdauung muss es ja furchtbar bestellt sein, so verkniffen, wie die immer schaut... wacko.gif


Die Trink-Activia-Werbung mit dem Wetterfuzzi nervt mich aber fast noch mehr. Diese schreckliche nasale Stimme!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 02.02.2007)
Die Trink-Activia-Werbung mit dem Wetterfuzzi nervt mich aber fast noch mehr. Diese schreckliche nasale Stimme!

Die kenn ich zum Glück noch gar nicht. Mir reicht schon die mit der verkniffenen Verdauungsfanatikerin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt diese wirklich unsagbar dumme Werbung für irgendson Schmerzmittel, wo die noch nichtmal selber wissen, warum man das Zeug kaufen sollte. "Wenn Sie wissen wollen, was daran gut ist, fragen Sie Ihren Apotheker", jo! Der Apotheker hat nix besseres zu tun als den ganzen Tag Leuten zu erzählen, warum Mittel X so toll ist. Ehrlich, noch dümmer kann Werbung nicht werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich zur Zeit fast noch schlimmer als o.b. oder Montansbindenwerbung finde, ist diese Anpreisung der Intimsalbe zur besten Abendbrotzeit kotz.gif ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 02.02.2007)
Was ich zur Zeit fast noch schlimmer als o.b. oder Montansbindenwerbung finde, ist diese Anpreisung der Intimsalbe zur besten Abendbrotzeit kotz.gif ichversteckmich.gif

Ja,Du hast recht.Ist bestimmt schon jeden aufgefallen.
Sammy D. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy D., 09.02.2007)
Zitat (noodle, 02.02.2007)
Was ich zur Zeit fast noch schlimmer als o.b. oder Montansbindenwerbung finde, ist diese Anpreisung der Intimsalbe zur besten Abendbrotzeit kotz.gif  ichversteckmich.gif

Ja,Du hast recht.Ist bestimmt schon jeden aufgefallen.
Sammy D. sad.gif

Naja, vielleicht gibs ja welche, die beim Abendessen über sowas nachdenken biggrin.gif auch wenns echt bisschen "komisch" ist ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 02.02.2007)
Was ich zur Zeit fast noch schlimmer als o.b. oder Montansbindenwerbung finde, ist diese Anpreisung der Intimsalbe zur besten Abendbrotzeit kotz.gif ichversteckmich.gif

Abgesehen davon, daß so nen Zeug eh schwachsinn ist, regt mich eher auf, warum immer nur wir Frauen angeblich so nen Mist "brauchen" icon_mauer.gif

Müssen sich denn bitteschön die Herren der Schöpfung nicht ihren Pillemann waschen? Ja Neee, schon klar, die haben ja ihr 100 in Einem Duschshampoo... biggrin.gif

Nur wir Frauen brauchen halt für jede Stelle des Körpers nen extra Duschzeug ranting.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Abendessen den Fernseher aus - schon ist das Problem erledigt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.02.2007)
Zitat (noodle, 02.02.2007)
Was ich zur Zeit fast noch schlimmer als o.b. oder Montansbindenwerbung finde, ist diese Anpreisung der Intimsalbe zur besten Abendbrotzeit kotz.gif  ichversteckmich.gif

Abgesehen davon, daß so nen Zeug eh schwachsinn ist, regt mich eher auf, warum immer nur wir Frauen angeblich so nen Mist "brauchen" icon_mauer.gif

Müssen sich denn bitteschön die Herren der Schöpfung nicht ihren Pillemann waschen? Ja Neee, schon klar, die haben ja ihr 100 in Einem Duschshampoo... biggrin.gif

Nur wir Frauen brauchen halt für jede Stelle des Körpers nen extra Duschzeug ranting.gif rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif Ich überleg mir grad nen Slogan DAFÜR rofl1.gif rofl1.gif Da ist ja schon die Werbung "für die Frau" peinlich genug...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder die:" ich führe ein erfolgreiches unternehmen", oder so ähnlich. möchte wissen wo es so eine "perfekte unternehmerin" gibt.

Bearbeitet von rossi am 09.02.2007 17:13:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 09.02.2007)
oder die:" ich führe ein erfolgreiches unternehmen", oder so ähnlich. möchte wissen wo es so eine "perfekte unternehmerin" gibt.

Ja genau, da wo es nicht mehr Hausfrau sondern Familienmanagerin heißt. icon_mauer.gif

Bearbeitet von Jinx Augusta am 09.02.2007 17:40:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die mit der Zahnpasta.Oh geil Baby!
Sammy D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
in letzter Zeit kommt doch immer diese Gleitmitelwerbung.... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ey, catdoq, kann es sein, daß ich da was versäumt habe oder vielleicht nicht verstanden. kenne die gleitmittelwerbung nicht. gehört doch zur allgemeinbildung oder?????? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von rossi am 09.02.2007 19:01:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.02.2007)
Müssen sich denn bitteschön die Herren der Schöpfung nicht ihren Pillemann waschen?

Reicht Abstauben nicht? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catdog, 09.02.2007)
in letzter Zeit kommt doch immer diese Gleitmitelwerbung.... kotz.gif

welche denn????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9