Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.02.2007)
Zitat (Mellly, 09.02.2007)
Müssen sich denn bitteschön die Herren der Schöpfung nicht ihren Pillemann waschen?

Reicht Abstauben nicht? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Das würde die "Unfälle" mit den Staubsaugerrohren erklären... ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konnte ich mir nie vorstellen dass es Typen gibt die sowas machen. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Aber irgendwelche Typen kaufen auch Gummipuppen was ich noch abgefahrener find. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die "german Kleinigkeit" oberpeinlich (Raffaelo von Rocher)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dekohase, 12.02.2007)
Ich finde die "german Kleinigkeit" oberpeinlich (Raffaelo von Rocher)

ja vor allem die schleppt die mit in die USA! Da darf man keine Lebensmittel einführen, wenn man in Urlaub fährt...... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue c Donald´s - Werbung
Hallo, wer spricht denn da? Dein Geschmack .... icon_mauer.gif
Dass das Zeug dick macht wußte ich ja aber auch noch bekloppt... Mc Doof eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 27.01.2007)
Zitat (labens, 27.01.2007)
Die Dauerwerbesendungen, wie etwa 9 Live bei z.B. bei folgender Frage:

Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?

Lösung?

Bei 9 live geben Ochsen Milch? Das wundert mich jetzt aber doch, obwohl man von denen ja einiges gewöhnt ist wacko.gif

Zitat (labens, 27.01.2007)
Die Dauerwerbesendungen, wie etwa 9 Live bei z.B. bei folgender Frage:

Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten?

Lösung?


Hier gibts die (überraschende?) Lösung zu den 5 Ochsen

Bearbeitet von ValentinoX am 14.07.2007 16:02:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich äußerst wenig, ja fast garnicht Fern sehe, kann ich auch zu Werbungen recht wenig sagen.
Nur wenn da mal was kommt, scheint es für geistig minderbemittelte zu sein, Hauptsache die Deppen haben was zum gucken.
Oftmals schaut man wohl hin, und wenn es dann vorbei ist, fragt man sich blink.gif wofür wurde nun eigentlich geworben ?????????
Möglicherweise bekommt man das mit, wenn man ständig solchen Kram guckt mad.gif Autos auf dem Dach fahrend, echt mal, huh.gif die bekommen Geld dafür, dass sie sich so einen Mist einfallen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss mal einen alten Fred wieder hoch holen denn ich habe heute mal Hohes C Werbung geschaut

dabei dachte ich wie oft Mütter, Väter, Großeltern, Tanten und Onkel den Kindern erklären, dass sie Dinge, die auf dem Boden lagen nicht in den Mund nehmen sollen...ja und wie soll den Kleinen nach solch einem Werbespot erklärt werden das egal wieviel hohes C sie trinken das auch nicht ok ist? Mal davon abgesehen die meinen ja sogar in dem Werbespot das genügend hohes C sich der vierbeinigen besten Freund der Familie und die Kinder sich die Mundharmonika teilen können... Werbung bringt es auf den Punkt...genügend Hohes C muss ins Haus wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, du musst jetzt ganz stark sein: so Sachen hab ich als Kind auch gemacht. hihi.gif Zeug, das runtergefallen war, trotzdem gegessen usw....

und jetzt der Hammer: bei uns gab es kein Hohes C!!! Meine Rabeneltern haben das einfach nicht gekauft. War wohl zu teuer. Frechheit.

Und ich lebe noch, was ein Glück rofl1.gif

Die Werbung fällt bei mir in die Rubrik "Mütterverarsche", so wie die Fruchtriesen, die so wertvoll sind wie ein kleines Steak wacko.gif und der gesunde Durstlöscher für jeden Tag... der mit Süßstoffen und dem ganzen Zeugs drin. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn nur diese Werbung von Ho**s C... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, nee neee nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ihr alle !
l
Ich hasse diese Paula - Pudding - Werbung,und ich finde die C**a-Zero werbung echt oberschrecklich - was soll das mit der "Ex-Freundin" und dann an einem Seil mit dem Hubschrauber hoch gezogen - das versteh ich ehrlich gesagt nich!Da krieg ich die Krise!! ranting.gif
Sowas Blödes aber auch!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Aussserdem geht mir die Toffifee - Reklame total auf den Senkel! icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Das ist doch echt zum...naja ihr wißt schon!

VG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 05.04.2009 17:35:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,die Paula Werbung ist wirklich s...doof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg jedesmal zuviel, wenn die beiden Weiber vom Joggen kommen un d eine packt Honig, Getreide und Milch in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, ich bin nicht allein! Ist für mich die blödeste Werbung im Moment überhaupt. Und ich mag auch keine Milchschnitte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleich gefolgt von der "Ich bin ein Eis-eis Pingi" Reklame. *brüll*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, mich nerven am meisten die Spots eines Baumarkts (der mit dem Biber):
"wer? wo? was?...weiß..." wacko.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte ganz laut ein ganz hässliches Wort schreien bei der Waschmittel-Reklame, bei der sich eine die frischgewaschene Unterhose der Nachbarin übern Kopf zieht - weil die soooo toll nach Waschpulver riecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 09.04.2009)
Ich könnte ganz laut ein ganz hässliches Wort schreien bei der Waschmittel-Reklame, bei der sich eine die frischgewaschene Unterhose der Nachbarin übern Kopf zieht - weil die soooo toll nach Waschpulver riecht.

Ja, ist ein verrückte Werbung.
Auch die Waschpulver Werbung, wo die den Grau Schleier ablegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es hier ja schon mal geschrieben.
Diese ekelhaften Toastys - bäh.
Und jetzt auch noch mit Fisch und Gemüse .
Sollen wir uns jetzt mehrere
Dann haben wir ein vollständiges Menüe - Aber nennt das bloß nicht
was zu essen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse auch diese Werbung von der Yog...tte.Da sind zwei Frauen am Joggen und die eine behauptet,gern schokolade zu essen.Aber nur die Y.........!!!Denn so bleibt die Frau schlannk und rank!!Also,mal ehrlich,das ist doch der totale Be....ß!!Diese angeblich so fett- und Kalorienarme Schoko hat genauso viel Kalorien wie ein normale Vollmicht!Da geht einem ja der Hut hoch,wenn man solchen absurden Blödsinn hört!!!DAs ist schlichtweg erstunken und erlogen !!!Eine Frechheit!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Schokolade, aber sie muss leicht schmecken, so wie die mit vielen Kalorienbewaffnete Yogu****. Ja, ich erinnere mich.

Übel wurde mir bei einem Monatshygieneartikel für Frauen: Mit diesem Produkt fühl ich mich sicher, da kann ich auch während der Tage meine Schönste Wäsche anziehen.

Ja? Tust du das wirklich? Dann bist du meines Wissens die Einzige.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist eigentlich die Tussi in der aktuellen Katjes-Werbung?
Wo die mit ihren Gören im
Die hat nen ganz komischen Akzent, weshalb ich davon ausgehe, dass der gemeine Fernsehzuschauer die kennen muss. wacko.gif


Welche Werbung ich grad mag, ist die Nesp...o-Werbung mit George Clooney. Der trinkt zwar garantiert keinen, aber die Werbung ist irgendwie cool.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.04.2009)
Ich hasse auch diese Werbung von der Yog...tte.Da sind zwei Frauen am Joggen und die eine behauptet,gern schokolade zu essen.Aber nur die Y.........!!!Denn so bleibt die Frau schlannk und rank!!Also,mal ehrlich,das ist doch der totale Be....ß!!Diese angeblich so fett- und Kalorienarme Schoko hat genauso viel Kalorien wie ein normale Vollmicht!Da geht einem ja der Hut hoch,wenn man solchen absurden Blödsinn hört!!!DAs ist schlichtweg erstunken und erlogen !!!Eine Frechheit!!! icon_mauer.gif  icon_mauer.gif  icon_mauer.gif

VLG

Pompe

Ich nenne diese seit Jahren "Selbst Betrugs Schokolade" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 11.04.2009)
Wer ist eigentlich die Tussi in der aktuellen Katjes-Werbung?
Wo die mit ihren Gören im Auto sitzt und die Tochter fragt, was künstliche Befruchtung sei.
Die hat nen ganz komischen Akzent, weshalb ich davon ausgehe, dass der gemeine Fernsehzuschauer die kennen muss. wacko.gif


Welche Werbung ich grad mag, ist die Nesp...o-Werbung mit George Clooney. Der trinkt zwar garantiert keinen, aber die Werbung ist irgendwie cool.

Das ist Dana Schweiger (Ex-Frau von Till Schweiger).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 11.04.2009)
Das ist Dana Schweiger (Ex-Frau von Till Schweiger).

Aha!
Na dann, weiß ich ja Bescheid. Kein Wunder, dass ich die nicht kannte. Könnte mich nicht erinnern, die je irgendwo gesehen zu haben. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..... und dann wäre noch die McD*-Werbung mit Heidi Klum zu nennen, in der sie sich wie ein tollwütiger Iltis gibt, als man ihr an den Burger will ..... hirni.gif


spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin´s nochmal:

im Grunde genommen finde ich fast alle Werbespots beknackt. Bis auf ein paar Ausnahmen, z.B. die Nes******-Werbung finde auch ich ziemlich cool.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlimmer als "Herr Kaiser":

Da faselt ein Versicherungsfuzzi stundenlang über die "Familienversicherung 5 plus" und bringt mich dazu, den Sender zu wechseln.

Oder dieser Müll, wo zwei Strahlbäckchen krampfhaft versuchen wollen, mir zwei Handys zu schenken. Und ein Laptop. Oder einen Roller. Oder einen Fernseher nebst Stereoanlage. Aber mit Jamba-Abo für zwei Handys.

Ja, glauben die denn, ich bin meschugge? Neee, ich schalt um. Nach fünf Minuten kommt ja Matt Hayes wieder. Aber die Strahlebäckchen sind dann erstmal für ne Viertelstunde wieder wech.


Und "We will Obi"? Solange diese Scheiße läuft, bei der sich Freddy Mercury im Grabe umdrehen würde, kauf ich da nicht. Ich brauch auch keine "20 Prozent auf alles". Da geh ich auch net hin.

"Never call it Schnitzel" wirds bei mir auch net geben, ich bin doch nicht blöde und versau mir meinen Toaster.

Der Bruzzler von Dünnbacke Bohlen - Mann, iss das ne Sch****-Wurst. Wird man so blöd wie der, wenn man die frisst? Scusi, Dieter, dann bleib ich lieber so, wie ich bin. Genauso, wie beim Bratmaxe. Den können sich die Hersteller auch da hinstecken, wo man normalerweise nichts reinsteckt.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katjeswerbung mit der DFB-Frauenmannschaft vor Jahren fand ich gut. Die mit den Situps meine ich. Aber momentan läuft da echt nur Schrott, leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung mit der Veronika Ferres und ihrer Super-Antifalten-Creme... Ich kann die Tante sowieso nicht ab....!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte mich momentan über diese Werbung für Inkontinenzeinlagen aufregen.Die tun doch tatsächlich so,als wenn jeder Frau ab 30 ihren Urin nicht mehr halten kann! ranting.gif Halloooo??!! Ich bin im Januar 30 geworden und bin noch absolut dicht,genau wie meine zum Teil älteren Freundinnen... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kerstine, 11.04.2009)
Ich könnte mich momentan über diese Werbung für Inkontinenzeinlagen aufregen.Die tun doch tatsächlich so,als wenn jeder Frau ab 30 ihren Urin nicht mehr halten kann! ranting.gif Halloooo??!! Ich bin im Januar 30 geworden und bin noch absolut dicht,genau wie meine zum Teil älteren Freundinnen... icon_mauer.gif

Stimmt, ja. Die Werbung hat mich gestern auch irritiert. Dachte erst, ich hätte irgendne Botschaft nicht verstanden. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.04.2009)
Ich hasse auch diese Werbung von der Yog...tte.Da sind zwei Frauen am Joggen und die eine behauptet,gern schokolade zu essen.Aber nur die Y.........!!!Denn so bleibt die Frau schlannk und rank!!Also,mal ehrlich,das ist doch der totale Be....ß!!Diese angeblich so fett- und Kalorienarme Schoko hat genauso viel Kalorien wie ein normale Vollmicht!Da geht einem ja der Hut hoch,wenn man solchen absurden Blödsinn hört!!!DAs ist schlichtweg erstunken und erlogen !!!Eine Frechheit!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

VLG

Pompe

Na ja, das hat vor zehn Jahren Micheal Mittermeier erklärt, wie das klappt: "ich stehe nachts auf, geh an den Kühlschrankl und esse drei Tafeln Yo**ette, bis ich kotze, so bleib ich schlank biggrin.gif "

- nee nee, Schokolade hat nun mal gehörig Kalorien, dann ess ich doch lieber gleich eine richtig leckere, die nicht so nach Kunstaroma und simuliert nachgemachtem Joghurt-Ersatz-Imitat zu schmecken versucht...

Im Radio (ja ich weiß, hier geht es um TV-Werbung, aber ich hab nun mal keinen Fernseher) kam kürzlich tatsächlich eine Reklame für die "Toilette unterwegs" - irgendwas, wo man im Stau reinstrullern kann. Wohlgemerkt, es war nicht SWR4 oder ein sonstiger Generation90+-Sender, sondern eine Station mit regem Publikum ab 25. Und ich stelle mir grad vor, wie ich im Bus im Stau stehe, hinter mir dreißig ältere Herrschaften auf Klassentreffenausflugsfahrt und ich nestle in aller Ruhe da vorne rum, um im Stau auf Klo zu gehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 11.04.2009)
Die Werbung mit der Veronika Ferres und ihrer Super-Antifalten-Creme... Ich kann die Tante sowieso nicht ab....!!


Da hat kein Doktor oder Creme geholfen,sondern
nur der Computer. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 11.04.2009)

Da hat kein Doktor oder Creme geholfen,sondern
nur der Computer. whistling.gif

Kann man mit dem Computer Falten Bügeln? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die vom Bohlen nur Doof... die mit den Grillwürstchen... Der Mann schafft es einfach sich immer irgendwie zum Affen zu machen und dann zieht er auch noch die armen Würstchen mit rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tigermücke, die WC-Werbung fürs Auto hab ich auch gehört... laugh.gif ich war auch etwas irritiert. Für den Bus ist diese Urinflasche vielleicht nicht so geeignet rofl1.gif

Die Inkontinenz-Einlagen-Werbung... kenne ich nicht (hab auch keinen Fernseher), aber ich denke mir, die wollen den inkontinenten Damen (und Herren) zeigen, dass auch junge Leute diese Einlagen brauchen rolleyes.gif sonst hätten die Einlagen-Käufer vielleicht das Gefühl, sie gehören jetzt zum alten Eisen happy.gif
Übrigens kann man schon nach dem ersten Kind ziemlich inkontinent sein, wenn man seinen Beckenboden nicht trainiert. Das geht also schon mit 20 tongue.gif

Gibts denn grade auch ne witzige Werbung? die ich dann auf youtube suchen könnte? ich warte auf Vorschläge cool.gif

Gruß
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.04.2009)
Gibts denn grade auch ne witzige Werbung? die ich dann auf youtube suchen könnte? ich warte auf Vorschläge cool.gif

Die find ich z.B. gut gemacht! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die find ich witzig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonen Hammer will ich auch
und zwar sofort !!!!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Österliche Grüsse
avenny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwaller, stimmt... der Spot ist nett happy.gif sowas könnten wir grad auch gut brauchen.

Was ich noch gefunden habe: (fredverhunz... whistling.gif gehört eigentlich eher zu "witzige Werbung")

hiermalschau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 12.04.2009)
Schwaller, stimmt... der Spot ist nett happy.gif sowas könnten wir grad auch gut brauchen.

Was ich noch gefunden habe: (fredverhunz... whistling.gif gehört eigentlich eher zu "witzige Werbung")

hiermalschau

Kenn ich.... aber ich lach jedes mal wieder! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine derzeitige Lieblingswerbung ist eine von Mercedes. Kennt ihr die mit den Schutzengeln?
http://www.youtube.com/watch?v=l1-NwySXtlM
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Mama, ich muss groß"

"Ja, dann komm" - Händchen reich

der Bengel geht anscheinend schon zur Schule und muss von Mama noch ans Händchen genommen und auf den

icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 13.04.2009)
Meine derzeitige Lieblingswerbung ist eine von Mercedes. Kennt ihr die mit den Schutzengeln?
http://www.youtube.com/watch?v=l1-NwySXtlM

Danke, dass Du die für mich gefunden hast ! flowers_2.gif

Ich hab sie bloss 1x gesehen, und dachte, sie wäre wieder zurückgezogen worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöle!
Schaut euch das mal an!!! Zum Wegschmeißen komisch!!!

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

http://www.youtube.com/watch?v=N2utFVvAY6Q&NR=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Nein wie gemein ! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgesehen davon, dass mich das Kaugummi-Geknatsche der Tante nervt, ist diese Werbung der Brüller schlechthin:
http://www.youtube.com/watch?v=X51hxprTMxo

Diese Idee gab es früher schon mal (mir fällt nur gerade die Biermarke nicht ein - möglicherweise war es ein norddeutsches Pils in grüner 0,33-l-Flasche?); mir gefällt das Verhalten der "Bouma" (oberpfälzisch für Buben). Die Brauerei gibt es wirklich, Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Werbespot von dieser Brauerei in Auftrag gegeben wurde, oder ob es eine "Schnaps"idee der Bouma und Deandl war, die da mitspielen:
http://www.youtube.com/watch?v=whe_L5LWmR

Und diese beiden brauchen keinen Kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=uy1-5JfQSUY
http://www.youtube.com/watch?v=U_wOr_QJouQ
Gefällt dir dieser Beitrag?

Ich weiß nicht, warum ich den vorigen Beitrag nicht editieren kann, probiermas halt so:

Zitat (Onkel Robert, 16.04.2009)
Diese Idee gab es früher schon mal (mir fällt nur gerade die Biermarke nicht ein - möglicherweise war es ein norddeutsches Pils in grüner 0,33-l-Flasche?); mir gefällt das Verhalten der "Bouma" (oberpfälzisch für Buben). Die Brauerei gibt es wirklich, Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Werbespot von dieser Brauerei in Auftrag gegeben wurde, oder ob es eine "Schnaps"idee der Bouma und Deandl war, die da mitspielen:

http://www.youtube.com/watch?v=whe_L5LWmR0

Jetzt funzt es! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9