Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.02.2007 22:50:06) | ||
Reicht Abstauben nicht? :D :D :D |
Das würde die "Unfälle" mit den Staubsaugerrohren erklären... :ph34r: :pfeifen: rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Miele Navitronic
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.02.2007 22:50:06) | ||
Reicht Abstauben nicht? :D :D :D |
Zitat (dekohase @ 12.02.2007 16:17:30) |
Ich finde die "german Kleinigkeit" oberpeinlich (Raffaelo von Rocher) |
Zitat (Lion @ 27.01.2007 01:10:04) | ||
Bei 9 live geben Ochsen Milch? Das wundert mich jetzt aber doch, obwohl man von denen ja einiges gewöhnt ist :wacko: |
Zitat (labens @ 27.01.2007 00:15:29) |
Die Dauerwerbesendungen, wie etwa 9 Live bei z.B. bei folgender Frage: Wenn 5 Ochsen in 5 Minuten 5 Liter Milch geben, wieviel Milch geben dann 10 Ochsen in 10 Minuten? Lösung? |
Zitat (elka @ 09.04.2009 10:35:12) |
Ich könnte ganz laut ein ganz hässliches Wort schreien bei der Waschmittel-Reklame, bei der sich eine die frischgewaschene Unterhose der Nachbarin übern Kopf zieht - weil die soooo toll nach Waschpulver riecht. |
Zitat (Pompe @ 10.04.2009 17:28:10) |
Ich hasse auch diese Werbung von der Yog...tte.Da sind zwei Frauen am Joggen und die eine behauptet,gern schokolade zu essen.Aber nur die Y.........!!!Denn so bleibt die Frau schlannk und rank!!Also,mal ehrlich,das ist doch der totale Be....ß!!Diese angeblich so fett- und Kalorienarme Schoko hat genauso viel Kalorien wie ein normale Vollmicht!Da geht einem ja der Hut hoch,wenn man solchen absurden Blödsinn hört!!!DAs ist schlichtweg erstunken und erlogen !!!Eine Frechheit!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: VLG Pompe |
Zitat (Jinx Augusta @ 11.04.2009 10:24:29) |
Wer ist eigentlich die Tussi in der aktuellen Katjes-Werbung? Wo die mit ihren Gören im Auto sitzt und die Tochter fragt, was künstliche Befruchtung sei. Die hat nen ganz komischen Akzent, weshalb ich davon ausgehe, dass der gemeine Fernsehzuschauer die kennen muss. :wacko: Welche Werbung ich grad mag, ist die Nesp...o-Werbung mit George Clooney. Der trinkt zwar garantiert keinen, aber die Werbung ist irgendwie cool. |
Zitat (janice @ 11.04.2009 10:38:09) |
Das ist Dana Schweiger (Ex-Frau von Till Schweiger). |
Zitat (Kerstine @ 11.04.2009 18:45:38) |
Ich könnte mich momentan über diese Werbung für Inkontinenzeinlagen aufregen.Die tun doch tatsächlich so,als wenn jeder Frau ab 30 ihren Urin nicht mehr halten kann! :labern: Halloooo??!! Ich bin im Januar 30 geworden und bin noch absolut dicht,genau wie meine zum Teil älteren Freundinnen... :wallbash: |
Zitat (Pompe @ 10.04.2009 17:28:10) |
Ich hasse auch diese Werbung von der Yog...tte.Da sind zwei Frauen am Joggen und die eine behauptet,gern schokolade zu essen.Aber nur die Y.........!!!Denn so bleibt die Frau schlannk und rank!!Also,mal ehrlich,das ist doch der totale Be....ß!!Diese angeblich so fett- und Kalorienarme Schoko hat genauso viel Kalorien wie ein normale Vollmicht!Da geht einem ja der Hut hoch,wenn man solchen absurden Blödsinn hört!!!DAs ist schlichtweg erstunken und erlogen !!!Eine Frechheit!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: VLG Pompe |
Zitat (schnuffelchen @ 11.04.2009 17:56:35) |
Die Werbung mit der Veronika Ferres und ihrer Super-Antifalten-Creme... Ich kann die Tante sowieso nicht ab....!! |
Zitat (Clochard @ 11.04.2009 23:05:47) |
Da hat kein Doktor oder Creme geholfen,sondern nur der Computer. :pfeifen: |
Zitat (Ribbit @ 12.04.2009 13:45:34) |
Gibts denn grade auch ne witzige Werbung? die ich dann auf youtube suchen könnte? ich warte auf Vorschläge B) |
Zitat (Ribbit @ 12.04.2009 18:50:20) |
Schwaller, stimmt... der Spot ist nett ^_^ sowas könnten wir grad auch gut brauchen. Was ich noch gefunden habe: (fredverhunz... :pfeifen: gehört eigentlich eher zu "witzige Werbung") hiermalschau |
Zitat (ulrike @ 13.04.2009 01:30:28) |
Meine derzeitige Lieblingswerbung ist eine von Mercedes. Kennt ihr die mit den Schutzengeln? http://www.youtube.com/watch?v=l1-NwySXtlM |
Ich weiß nicht, warum ich den vorigen Beitrag nicht editieren kann, probiermas halt so:
Zitat (Onkel Robert @ 16.04.2009 21:58:13) |
Diese Idee gab es früher schon mal (mir fällt nur gerade die Biermarke nicht ein - möglicherweise war es ein norddeutsches Pils in grüner 0,33-l-Flasche?); mir gefällt das Verhalten der "Bouma" (oberpfälzisch für Buben). Die Brauerei gibt es wirklich, Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Werbespot von dieser Brauerei in Auftrag gegeben wurde, oder ob es eine "Schnaps"idee der Bouma und Deandl war, die da mitspielen: |