Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

ich dachte es geht um beknackte werbungen?^^
im moment nervt mich am allermeisten die obi werbung

das geht echt gar nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 13.04.2009)
"Mama, ich muss groß"

"Ja, dann komm" - Händchen reich

der Bengel geht anscheinend schon zur Schule und muss von Mama noch ans Händchen genommen und auf den Topf gesetzt werden

icon_mauer.gif

So eine Werbung finde ich einfach unappettitlich, ebenso die Werbung für Slipeinlagen etc.

Bearbeitet von usch am 17.04.2009 10:50:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Lachen find ich immer die Werbung vom Schwedischen Möbelhaus. Zwergchen findet keinen Platz zum Frosch verstecken... Ausser dem eigenen Mund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaalsoo,

Welche Werbung ich überhaupt nicht mag,ist die vom A*e Deo.Da wird das Schwitzen,was eh ziemlich eklich ist,wie ich finde,echt übertrieben dargestellt.Der Typ schwitzt ja so,dass er alle anderen Leute in seiner Umgebung pitschenaß macht.So was find ich voll eklig!Das soll vielleicht witzig sein,aber ich find es übertrieben,widerlich und eklig.Die Vorstellung,in meiner Nähe schwitzt jemand so doll,dass er mich naß macht mit seinem Schweiß,ist echt abartig. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 13.05.2009)
Aaalsoo,

Welche Werbung ich überhaupt nicht mag,ist die vom A*e Deo.Da wird das Schwitzen,was eh ziemlich eklich ist,wie ich finde,echt übertrieben dargestellt.Der Typ schwitzt ja so,dass er alle anderen Leute in seiner Umgebung pitschenaß macht.So was find ich voll eklig!Das soll vielleicht witzig sein,aber ich find es übertrieben,widerlich und eklig.Die Vorstellung,in meiner Nähe schwitzt jemand so doll,dass er mich naß macht mit seinem Schweiß,ist echt abartig. icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

VLG

Pompe

Ja, du hast recht. Ich hatte die länger nicht mehr gesehen. Ich find´s einfach nur eklig, es ist total übertrieben. Logisch, das ist bei Werbespots so... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
besonders gut kommt das, wenn man es dummerweise ausgerechnet beim Essen sieht
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und es ist ja so logisch, dass ich immer und überall eine Packung Waschpulver mit hinnehme. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cleopatra, 25.03.2006)
diese Dinger bringens auch, ehrlich! thumbup.gif


Ich weiß ... der Beitrag den ich hier Quote ist 3 Jahre alt *g*... aber trotzdem - das Zeug (es ging glaube ich um Cillit Bäng oder wie das heisst - leider hat der Quote nicht das bewirkt was ich wollte sad.gif)wirkt genauso gut wie Mellerud gegen Verstopfungen; fasst mal Spaßeshalber das Abflussrohr an, wenn das Zeug da am Wirken ist wink.gif.
Mir hat ein Klempner geraten, das Zeug so schnell wie möglich zu entsorgen, da teilweise auch der gegenteilige Effekt eintritt; Das Zeug in dem Rohr wird hart wie Stein und man hat den Salat !

Gruß,


Steve
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vitali_wladimir, 17.04.2009)
ich dachte es geht um beknackte werbungen?^^
im moment nervt mich am allermeisten die obi werbung

das geht echt gar nicht!

Jop .. und der Obernerver in diesem Spot ist der dicke mit Glatze und Brille, der auf der rechten Seite steht .. wenn ich den sehe, könnte ich in den Fernseher treten .... icon_mauer.gif

Gruß,


Steve
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SteveHH, 13.05.2009)
Jop .. und der Obernerver in diesem Spot ist der dicke mit Glatze und Brille, der auf der rechten Seite steht .. wenn ich den sehe, könnte ich in den Fernseher treten .... icon_mauer.gif

Gruß,


Steve

...lach immer noch. köstliche kommentare.
aber mal ehrlich. gäbs die werbung nicht, hätte ich schon so manche filmszene verpasst, weil mal muss, oder abendbrot, oder trinken holen, und, und, und...außerdem gibts ja auch son kleines knöpfen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nöööölesound von vodaphone.....
Die Melodie hat ja was, aber das Genöle.... Verstehe den Text kaum (macht aber nix) aba wiaaa sinnnd Hälllllllden , oder was auch immer icon_mauer.gif

Aber schön, daß Einigen bei der Obi Reklame, wo immer ca 20 Leute rumstehen, auch der kleine dicke Headbanger ins Auge sticht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt im Moment die Werbung von der braunen Brause(von der normalen mit Zucker).Da steht ein Mann vor einer Art Keyboard aus Holz und haut auf die Köpfe von kleinen,puscheligen Tieren,die dann jeweils einen ganz bestimmten Ton von sich geben.
Und dann hebt sich eine Art Vorhang,und da sind die Tiere dann und machen Musik.
Anschließend"wachsen"Flaschen mit diesem Getränk aus der grünen Wiese-ich frag mich echt,was das soll?Ich finde das echt so selten dämlich und rege mich darüber auf.
Und dann noch der Slogan"Mach dir Freude auf".So was Blödes!


VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die neue Werbung von Kik mit verona Poth sowas von zum....
Einfach nur ätzend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
vöölig daneben finde ich im Moment den Spot von Müllermilch. Wenn ich den Kerl sehe könnte ich reinschlagen.
Noch schlimmer ist die Werbung von Almette Frischkäse. Einfach zum gruseln!
Da kriege ich richtig Hassgefühle ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich kriege Haßgefühle, wenn ich das olle Feldweib sehe...und vor allen Dingen höre... kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 04.09.2009)
Aber schön, daß Einigen bei der Obi Reklame, wo immer ca 20 Leute rumstehen, auch der kleine dicke Headbanger ins Auge sticht biggrin.gif

sei ehrlich................. du bist das headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 04.09.2009)
Mich nervt im Moment die Werbung von der braunen Brause(von der normalen mit Zucker).Da steht ein Mann vor einer Art Keyboard aus Holz und haut auf die Köpfe von kleinen,puscheligen Tieren,die dann jeweils einen ganz bestimmten Ton von sich geben...

Da brauch ich nicht lange weiter überlegen... ranting.gif
Das ist ja wohl mit Abstand die bescheidenste Werbung der letzten Jahre.
Die Werbung hat ja weder Sinn noch Verstand deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Vodafonewerbung nervt mich auch total..den Fischer mit seinem roten Stuhl(sollte mal zum Doc)ertrag ich auch nur ganz schwer,versucht witzig zu sein ,aber ist für mich einfach nur daneben...mag den Kerl überhaupt nicht leiden... am schlimmsten ist der Werbespot für irgendeinen PrePaid Anbieter....der mit Heino....Da brüllt so ein Vollaffe die ganze Zeit rum...

Wenn ich den Fernseher da zufällig mal lauter habe,zuck ich richtig zusammen!

Bearbeitet von Yeremi am 05.09.2009 08:02:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, der Seppelhosenbrüllaffe.... Schaurig

Axe enttäuscht auch wieder(nach der Schweißversprühgeschichte), früher waren die so funny. Jetzt angefressener häßlicher Schokomann.

Verona, inzwischen bei Nobelmarke kik gelandet, auch sehr schön. Die hat lange auf blöd gepokert, inzwischen empfinde ich sie als traurigen Clown. Nur noch peinlich.

In irgendeinem Bistro backen sie so tolle baguettes, alles frisch angeliefert, sogar der Schinken, der wörtlich erwähnt wird, und im nach Hause durchgeschobenen Ofen hat man dann so traurige Bifi-Scheibchen drauf... sehr verwirrend

Etwas daneben finde ich auch hier bei Mutti einige Sponsoren Reklamen, sei's zum Abnehmen (vorher: dralle, lachende Frau, nachher: verhärmtes, verbittertes Weiblein, na, super Erfolg) oder *bleibt Freunde* wo ein Enddreissiger eine 13Jährige sucht.... Geschmackssache. Sollte vielleicht sein Jugendbild auch dabei sein) Und Nagelmodellage, so eine schlechte Retusche, bei der ein viertel Nagel fehlt, kriege ich ja hin... lach

Lichtblick: meine geliebten BausparRocker (er dreht nochmal ne Runde, auf dem Rasenmäher, während die Rockerbraut die Kräuter gießt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt die Vanish Werbung und zwar alles davon mad.gif
Grausig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es unmöglich, dass "Sagrotan" jetzt Werbung mit den Schweinegrippeviren macht. Muss das sein? Ich finde nicht....



LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja genau, zumal es eingeschnitten wurde. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich finde die Werbung mit dem icon_mauer.gif -Pocher so zum ko.....
Ich kann diesen Kerl nicht leiden mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Stimme vom Kind in der Toffifee-Werbung löst Aggressionen in mir aus. Der knatscht und quietscht so rum, furchtbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinder in der Werbung sind mE sowieso das beste Argument für die Pille. Die ganzen vorlauten und altklugen kleinen Kackbratzen gehen mir da aber so was von durch die Bank auf den Sack. mad.gif

Am Ekelhaftesten finde ich z. Zt. die Trailer von Comedy Central mit den rotzenden Hackfressen. Vor allem wenn der alte Sack mit dem Halstuch kommt, werd ich mordlüstern. Wer diese Idee hatte, gehört für den Rest seines kläglichen unkreativen Lebens gezwungen, Dixi-Klos und Peepshow-Kabinen sauber zu machen.

Da kommt grad wieder so'n nervender Dreck: Dieser Viva-SMS-Mist inner Döner-Bude. Endlos lang und ständig dieses Gepiepse. Wer das erdacht hat, hat doch selbst nur noch Gammelfleisch im Schädel.

Positive Beispiele:
Die Daddelspiel-Spots mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen sowie die WoW-Werbung mit Smudo und Thomas D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 29.09.2009)
Die Stimme vom Kind in der Toffifee-Werbung löst Aggressionen in mir aus. Der knatscht und quietscht so rum, furchtbar.

Dann freu Dich mal auf die Winterfassung, die es letztes Jahr gab. Bubi diskantiert zwar nicht mehr ganz so übel rum, aber immer noch sind Papi und Mami und Töchterchen und Söhnchen ganz toll aufregend unterwegs und knutschen und kuscheln dann daheim auf dem Sofa rum und füttern sich gegenseitig Zuckerfett mit Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Clochard, 29.09.2009)
Mich nervt die Vanish Werbung und zwar alles davon mad.gif
Grausig.

Liegt es an meinem ollen Fernseher, oder lispeln die alle?
Jedenfalls toll, kotz.gif , wie die überrumpelte Dummie-Hausfrau mit dem Gör mit den dreckigen Socken das tolle Zeug garnicht mehr rausrücken mag...

Auweia, da pocht doch gleich mein Lenor-Gewissen. Oder so. Oder au net.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das Waschpulver mit "Fleckenfinder" halten die uns für blöd ? Schwimmt das Waschpulver mit einer Lupe rum und sagt "HA ! Da iss noch einer !!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 30.09.2009)
Und das Waschpulver mit "Fleckenfinder" halten die uns für blöd ? Schwimmt das Waschpulver mit einer Lupe rum und sagt "HA ! Da iss noch einer !!"

rofl1.gif nee, oder???

Ich guck schon seit geraumer Zeit nicht mehr fern und kenn das alles gar nicht. Und wenn ich mir das hier durchlese, bin ich auch ziemlich froh drüber!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuffelchen - das eine Ausrufezeichen hätte ein Fragezeichen werden sollen, merk ich grad. schaem.gif
Aber das mit der Lupe wär doch mal was!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach sooo... na egal, lustig ist die Vorstellung trotzdem! biggrin.gif

Die letzte Werbung, die ich bewußt registriert habe, war die mit dem talentfreien Kind, das den Verkäufer "böse" angeguckt hat und sagte: "Gib mir sofort dein Kinder Pingui, sonst werf ich dein Regal um"

Ist schon eine Weile her... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kriege immer aussetzter wenn ich diesen joghurt-spot sehe (mit darmbakterien blabla) mit diesen 2 frauen wenn die eine dann sagt das ihr bauch aufquillt, die 2. ich habe da was usw.
tut mir leid, aber gibt es wirklich leute die so reden?
diesen blöden spot gibt es in diversen variationen immer wieder, mal für joghurt, mal für tabletten, mal für blasenschwäche

und die schönen werbungen laufen immer nur so eine kurze zeit. zum glück laufen noch meine lieblingsrocker (bausparen) aber ich trauere immer noch dieser süßen ikea-pax werbung hinterher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kriege einen Anfall wenn ich die Werbung (ob im TV oder im Radio) höre:

Car-Glas repariert, Car-Glas tauscht aus..... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif diese Werbung ist der einzige Grund, weshalb ich mein ranting.gif ) zu Carglass geben würde, wenn die Scheibe kaputt ist.... aber sowas von NIEnicht!!!!! Und das schlimmste ist, ich kenne da ein paar Leute, die dort arbeiten(aber die mögen die Werbung auch nicht whistling.gif ) und sogar einen aus der TV-Werbung ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
diese Werbung ist der einzige Grund, weshalb ich mein Auto NIE(!!!! ranting.gif ) zu Carglass geben würde, wenn die Scheibe kaputt ist.


Aber du weisst doch, die reparieren und tauschen aus....


Aber, was mich auch nervt:

"20% auf alles ausser Tiernahrung"

Ich kann das nicht mehr hören, finde eh, dass es ein Widerspruch ist: Auf ALLEs, aber nicht auf Tiernahrung... HÄ?

Genervt bin ich auch von Werbungen, in denen Heidi Klum vorkommt...


LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (vogelfrei, 30.09.2009)
ich kriege immer aussetzter wenn ich diesen joghurt-spot sehe (mit darmbakterien blabla) mit diesen 2 frauen wenn die eine dann sagt das ihr bauch aufquillt, die 2. ich habe da was usw.
tut mir leid, aber gibt es wirklich leute die so reden?

Nein, aber es traut sich noch niemand, die Redewendung "Von diesem Joghurt kannst Du schei*en wie ein Uhrwerk" in einen Werbespot einzubauen. biggrin.gif

Carglass ist bei mir auch auf der Schwarzen Liste. Und Heidi Klums blöde Fresse kriegt der deutsche TV-Zuschauer mittlerweile öfter zu sehen als Seal. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 30.09.2009)
Nein, aber es traut sich noch niemand, die Redewendung "Von diesem Joghurt kannst Du schei*en wie ein Uhrwerk" in einen Werbespot einzubauen. biggrin.gif

über so eine werbung würde ich mich freuen!
endlich mal klare worte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Euch allen sowas von zu, das ist ja unglaublich. Die nervige Car-Glas-Werbung und noch so einige mehr.

Lichtblick für mich, alles andere schalte ich weg: die EDEKA-Werbung mit dem kleinen Mädchen, welches ein Hühnerei ans Ohr hält, schüttelt und fragt "Was ist denn da drin?"

Sorry, falls ich das schon geschrieben habe. Ich habe nicht alles noch einmal durchgelesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese dämliche Aktiva-Werbung geht mir ebenfalls auf den Geist. Meine Tochter lacht sich jedesmal schief wenn ich dazu sarkatische Kommentare abgebe. Bei der einen Frau, deren Rock angeblich vor dem Genuss von Aktivia nicht zugeht, meinte ich "Der würde mir auch mit Aktivia nicht passen".
Und irgendwie hab ich immer den Eindruck, als müssten sie Aktivia nehmen um k*cken zu können und würden ansonsten platzen! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese spindeldürren Frauen und dann auch noch Aktmehl, die sehen doch schon aus, als würden sie den ganzen Tag ka--en. rofl1.gif

Diese blöde Werbung, wo sie schreien : gespartgespartgespart, der Heini auch noch nen Salto macht. mad.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Hornbach Werbung ("Mach es zu Deinem Projekt") einfach sch.... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zumindest muss ich diese blöde vodafone-werbung mit diesem dämlich grinsenden typen der alle umarmt nicht mehr sehen. hätte ich reinschlagen können.
obwohl mich interessiert hätte welche drogen er genau nahm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt diese Werbung... bei 0:30 ...
Mehr!? Billigbier für die Jugend, denn Saufen macht doch generationsübergreifend am meisten Spass blink.gif .
Anhand der steigenden Suchtproblematik finde ich diese Werbung incl. süßlichem Lied echt zum kotzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dadadadadaa geht mir zur zeit auf den Geist...die Stimme davon nervt klick zu dadadadadaaaa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die neue "Kinderüberraschung" - Reklame panne. Leider find ich den Link net. "Aber das bleibt ein Geheimnis"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 04.10.2009)
Mich nervt diese Werbung... bei 0:30 ...
Mehr!? Billigbier für die Jugend, denn Saufen macht doch generationsübergreifend am meisten Spass blink.gif .
Anhand der steigenden Suchtproblematik finde ich diese Werbung incl. süßlichem Lied echt zum kotzen!

Na ja, als so schlimm empfand ich die Einstellung dieses Spots ehrlich gesagt nicht. Zum einen glaube ich, dass harter Alkohol ein größeres Problem bei den Kampftrinkern darstellt als Bier, zum anderen kennen die, denen es nur auf das Umdrehungs-/Preis-Verhältnis ankommt, die Preise der Discounter wahrscheinlich ohnehin.

Ich sehe in der Bierszene lediglich einen Aspekt der Gesamtaussage des Spots - und ich finde, obgleich ich kein Fan von irgendwelcher Werbung bin (und keinen Fernseher besitze), dass Lidl mit dieser Kampagne seinem Image ganz gut getan hat.

Ansonsten müsste man auch die Bewerbung von Markenbier und -spirituosen verbieten. Oder von McLöffelking und anderen Produktionsstätten ungesunder Nahrung, oder von Süßkram oder oder oder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 04.10.2009)
Ich finde die Hornbach Werbung ("Mach es zu Deinem Projekt") einfach sch.... ranting.gif

Die finde ich gut! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue Hornbach find ich besser als die ganzen alten zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das alles ein Konzern? Haben die immer die gleiche Werbefirma (mit so einer Art Director whistling.gif )?

Ich meine diese großen Puschels, erst bedeuteten sie Haare, die am Bahnhof abfahren (aber dank des Supershampoos wohl doch blieben), dann, ich sag dazu Wollmäuse, lebensgroße Staubflocken, die auf dem Sofa hocken, man sie aber wegswiffern kann.
Und jetzt auch noch Gerüche in Form eines Fisches und einer Zwiebel, die man mithilfe des tollen Sprays vertreibt und noch eine unvergeßliche Liebesnacht abbekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau mad.gif
Ich hasse diese Werbungen icon_mauer.gif
Dauern etwas über Haare oder über Autos hilfe.gif hilfe.gif
Das nervt !!!!!!!!!!!!!
Vor allen dingen wenn ein Film im Fehrneh läuft und nach zehn minuten Werbung kommt......das regt sowas von auf ey !!!!!!!!! echt mad.gif

Noch einen schönen Tag happy.gif
Kevin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 91011121314
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9