ich dachte es geht um beknackte werbungen?^^
im moment nervt mich am allermeisten die obi werbung
das geht echt gar nicht!
im moment nervt mich am allermeisten die obi werbung
das geht echt gar nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Miele Navitronic
Zitat (Die Außerirdische @ 13.04.2009 13:43:40) |
"Mama, ich muss groß" "Ja, dann komm" - Händchen reich der Bengel geht anscheinend schon zur Schule und muss von Mama noch ans Händchen genommen und auf den Topf gesetzt werden :wallbash: |
Zitat (Pompe @ 13.05.2009 12:43:06) |
Aaalsoo, Welche Werbung ich überhaupt nicht mag,ist die vom A*e Deo.Da wird das Schwitzen,was eh ziemlich eklich ist,wie ich finde,echt übertrieben dargestellt.Der Typ schwitzt ja so,dass er alle anderen Leute in seiner Umgebung pitschenaß macht.So was find ich voll eklig!Das soll vielleicht witzig sein,aber ich find es übertrieben,widerlich und eklig.Die Vorstellung,in meiner Nähe schwitzt jemand so doll,dass er mich naß macht mit seinem Schweiß,ist echt abartig. :wallbash: :wallbash: :wallbash: VLG Pompe |
Zitat (cleopatra @ 25.03.2006 12:50:31) |
diese Dinger bringens auch, ehrlich! :daumenhoch: |
Zitat (vitali_wladimir @ 17.04.2009 10:37:27) |
ich dachte es geht um beknackte werbungen?^^ im moment nervt mich am allermeisten die obi werbung das geht echt gar nicht! |
Zitat (SteveHH @ 13.05.2009 16:27:33) |
Jop .. und der Obernerver in diesem Spot ist der dicke mit Glatze und Brille, der auf der rechten Seite steht .. wenn ich den sehe, könnte ich in den Fernseher treten .... :wallbash: Gruß, Steve |
Zitat (lucky ohne strike @ 04.09.2009 14:02:35) |
Aber schön, daß Einigen bei der Obi Reklame, wo immer ca 20 Leute rumstehen, auch der kleine dicke Headbanger ins Auge sticht :D |
Zitat (Pompe @ 04.09.2009 17:11:18) |
Mich nervt im Moment die Werbung von der braunen Brause(von der normalen mit Zucker).Da steht ein Mann vor einer Art Keyboard aus Holz und haut auf die Köpfe von kleinen,puscheligen Tieren,die dann jeweils einen ganz bestimmten Ton von sich geben... |
Zitat (witch_abroad @ 29.09.2009 22:20:57) |
Die Stimme vom Kind in der Toffifee-Werbung löst Aggressionen in mir aus. Der knatscht und quietscht so rum, furchtbar. |
Zitat (Clochard @ 29.09.2009 20:45:53) |
Mich nervt die Vanish Werbung und zwar alles davon :angry: Grausig. |
Zitat (elka @ 30.09.2009 10:42:04) |
Und das Waschpulver mit "Fleckenfinder" halten die uns für blöd ? Schwimmt das Waschpulver mit einer Lupe rum und sagt "HA ! Da iss noch einer !!" |
Zitat |
diese Werbung ist der einzige Grund, weshalb ich mein Auto NIE(!!!! ranting.gif ) zu Carglass geben würde, wenn die Scheibe kaputt ist. |
Zitat (vogelfrei @ 30.09.2009 14:59:56) |
ich kriege immer aussetzter wenn ich diesen joghurt-spot sehe (mit darmbakterien blabla) mit diesen 2 frauen wenn die eine dann sagt das ihr bauch aufquillt, die 2. ich habe da was usw. tut mir leid, aber gibt es wirklich leute die so reden? |
Zitat (Koenich @ 30.09.2009 22:13:25) |
Nein, aber es traut sich noch niemand, die Redewendung "Von diesem Joghurt kannst Du schei*en wie ein Uhrwerk" in einen Werbespot einzubauen. :D |
Zitat (Unersetzliche @ 04.10.2009 15:10:42) |
Mich nervt diese Werbung... bei 0:30 ... Mehr!? Billigbier für die Jugend, denn Saufen macht doch generationsübergreifend am meisten Spass :blink: . Anhand der steigenden Suchtproblematik finde ich diese Werbung incl. süßlichem Lied echt zum kotzen! |
Zitat (tastenmaus @ 04.10.2009 14:49:01) |
Ich finde die Hornbach Werbung ("Mach es zu Deinem Projekt") einfach sch.... :labern: |