Physio abbrechen

War beim Physiotherapeuten. Er fragte unter anderem ob ich gerissen war bei der Geburt, ja sagte ich,mitten in der Behandlung sollte ich mich da kneifen wo ich gerissen war.das ist nicht normal.meiner Meinung, soll ich die Behandlung abbrechen?
Hast du nicht gefragt, WARUM du dich da kneifen sollst? Hatte das irgendwas mit der Therapie zu tun?

Sonst hätte ich sofort gefragt, ob er einen Schaden hat, oder was mit ihm falsch läuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Gott, das kann doch nicht mit der Behandlung zu tun haben. Verlange einen anderen Therapeuten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal zurückgefragt: weshalb bist du denn in Behandlung? Und weshalb hast du den Physio nicht gefragt, weshalb du das tun sollst? Wie sollen wir wissen, ob das evtl zur Behandlung gehört oder ungehörig ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja stimmt schon ich habe nicht gefragt,aber nächstes als garantiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin wegen schmerzen im Unterschenkel in Behandlung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wäre die nächte Frage an den Physio, weshalb du das tun solltest (möglicherweise gehört es nämlich wirklich zur Beinbehandlung). Sollte es keine vernünftige Erklärung geben, würde ich nach einer anderen Physio verlangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gehaltsspiegel dringend gesucht! für Mitarbeiter beim Physiotherapeuten physiogel a.i. lotion Physiotherapie, Terminausfälle Physiotherapeuten hier? Einsteiger-gehalt...