Physiotherapeuten hier? Einsteiger-gehalt...


Hallo liebe Muttis,

ich steck gerade im Physio-Examen (übermorgen erste Prüfung, zitter!) und hab auch schon einige Bewerbungen losgeschickt.
Allerdings habe ich keine Ahnung, was ein Berufsanfänger in NRW so verdient! Die Frage kommt doch bestimmt im Bewerbungsgespräch (also was ich mir so vorstelle...), und ich würde halt auch gerne wissen, was üblich ist, und welches Angebot ich dankend ablehnen sollte. Hat von euch jemand Erfahrung?

Schon mal Danke und gestresste Grüße

Dena :blumen:


Google mal "Physiotherapeut Verdienst" da wird bestimmt einiges auftauchen. Auch das Arbeitsamt (oder wie das jetzt heißt) hat bestimmt Informationen dazu.
Aus erster Hand kann ich dir da leider keine Tips geben!
Viel Glück bei der Prüfung und der Jobfindung!
EKFK



Kostenloser Newsletter