Zitat (Mellly @ 04.06.2007 12:24:04) |
Och gott, die ärmste :wub: :trösten: Da hat sie ja ne Tour mitgemacht. :D Aber gut, daß du doch so schnell hingegangen bist. Hätte jetzt echt nicht erwartet, daß doch nen Schnupfen dahinter steckt.... Mein Finchen hat auch gleich die ganze Praxis damals erobert. Sie hat allerdings immer mit dem Schnäuzchen "gestuppst" :hihi: Die Ärztin war anfangs davon etwas eingeschüchtert rofl |
Ja, ich war auch ganz erschrocken, dass es doch ein Schnupfen ist... Keine Ahnung, wie sie sich den eingefangen hat, sie hat keine Zugluft und ist ja auch nur in der Wohnung :keineahnung:
die Tierärztin meinte "da geht was rum", aber wie fängt sich ein Hamsterli so was ein?
Jetzt hoffe ich, dass die Spritze ganz schnell wirkt und wir ihr auch das Antibiotikum problemlos geben können (ich werd's wie mit dem Joghurt probieren, den nimmt sie auch nur, wenn ich Ruccola eintunke).
Bei Finchen hatte die Ärztin sicher Angst, dass sie gebissen wird?! Ich find's total klasse, wie so kleine Tiere doch ganz genau zeigen können, wenn ihnen etwas gegen den Strich geht.
Und dass unsre Hamsterdamen kleine Stars sind, wissen wir doch! ^_^ :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?