Flecken von Currywurst: in heller Jacke

Hab am Wochenende mit meiner hellblauen Jacke in einem Flecken Currysoße gelegen!!! cry_1.gif cry_1.gif Konnte die Jacke erst einen Tag später waschen. Hab sie erst mit Schmierseife eine Nacht eingeweicht dann gewaschen. Fleck nicht raus, aber gelb. Dann dich mit Gallseife eingerieben, immer noch nicht raus. Dritte mal mit Persil color dick auf die Flecken und noch mal gewaschen. Immer noch ein hellgelber Flecken drin. Kann die Jacke nicht heißer als 40 Grad waschen da sie eine Membrane hat.
hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif
Ist meine absolute Lieblingsjacke cry_1.gif cry_1.gif
Probiers mal mit Oxispray oder die Jacke in die Sonne legen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Curcuma (Gelbwurz- der gelbe Bestandteil vom Currypulver) färbt extrem gut... da hilft nur mildes Bleichen. Zum Beispiel anfeuchten und in die Sonne legen. Funktioniert natürlich am besten wenn die Sonne auch scheint- aber der nächste Sonnentag kommt bestimmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 18.09.2007)
Probiers mal mit Oxispray oder die Jacke in die Sonne legen!

Genau das.

Habe ich auch schon gemacht und der Fleck war weg. rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach dir da mal keine Sorgen! Den Flacken wirst du auf jeden Fall rausbekommen! Am besten etwas Ace o.ä. daraufgeben und dann nochmal waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Granit Padang dunkel mit Flecken Daunenwinterjacke: elektrisch geladen
Passende Tipps
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Currywurst mit viel Soße und Banane
Currywurst mit viel Soße und Banane
24 20
Wurstspieße statt immer Currywurst
7 4
Currywurst HJL
Currywurst HJL
27 11