Poncho

Wie bewahrt man Ponchos am besten auf ?
Hängen oder Legen ? Beim Hängen auf Kleiderbügel gibt es Beulen ? Weiss jemand Rat ?
Zum Legen benötigt man viel Platz und die Ponchos zerknittern.
Die Ponchos sind aus Wolle.
Hmmm....vielleicht so zusammenrollen,dann gibt es kaum Falten und sie nehmen auch nicht so viel Platz weg.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine schlechte Idee. Und evtl. die Papprolle von Geschenkpapier innendrin, damit auch der Anfang schön gerollt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das Teil aufhängen. Wenn man einen Kleiderbügel nimmt, dessen Enden abgerundet sind, gibt es keine Beulen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mich wie ein Poncho aus Wolle zerknittern kann? gruebel.gif
Meine Kids hatten auch so Teil, was ja damal große Mode war... Aufgehangen und ferisch dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.11.2017)
Ich frage mich wie ein Poncho aus Wolle zerknittern kann? gruebel.gif
Meine Kids hatten auch so Teil, was ja damal große Mode war... Aufgehangen und ferisch dm.gif

Dann stell das doch mal als Frage ein. whistling.gif

Und was ist ferisch ??????? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geli,

sorry schaem.gif sollte fertig heißen dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.11.2017)
Ich würde das Teil aufhängen. Wenn man einen Kleiderbügel nimmt, dessen Enden abgerundet sind, gibt es keine Beulen.

Der Meinung bin ich auch. Das müsste klappen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anleitung für Poncho: Häkeln oder stricken? Weisser Poncho fusselt: Was kann ich dagegen tun? Kinderponcho im Schulter-/ Halsbereich zu weit
Passende Tipps
Keine kalten Arme beim Tragen eines Ponchos
Keine kalten Arme beim Tragen eines Ponchos
15 16
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Ganzkörperlätzchen für Kinder
5 3