Weisser Poncho fusselt: Was kann ich dagegen tun?


Hallo zusammen

Ich habe mir einen weissen Wollponcho gekauft, nur der fusselt extrem wenn ich ihn anhab und da ich zu 99.9% dunkle hosen anhab sieht das schon blöd aus und immer mit der Kleiderrolle in der Tasche rumlaufen mag ich auch nicht.
Ich hab den auch schon abgefusselt mit der Kleiderrolle bringt aber nix!

Habt ihr eine Idee??

Liebe Grüsse

Tamsi


Hallo,

probiere mal den Poncho, schön in einer Plastktüte verpackt, ein paar Tage einzufrieren.
Vielleicht hilft das. Einen Versuch ist es wert.

:blumen:


Hallo Sophie-Charlotte

Vielen Dank für deine Antwort, wenigstens eine! :blumen:
Werde ich mal ausprobieren! :D

Liebe Grüsse

Tamsi


Tamsi, zuerst habe ich gelesen " heisser.... fusselt"!! rofl

Ich wuerde ihn mal richtig mit viel Wasser, also im Wollwaschgang, in der Maschine waschen. Vielleicht werden damit ja viele Fusseln abgespuelt. Du kannst das ja ein paar Mal machen. Wenn Du Glueck hast, bringt es was.


Heiss? Er sieht heiss aus und er gibt schön warm! :pfeifen: :D

Hab ihn doch schon gewaschen, bei mir wird alles gewaschen bevor es getragen ober benützt wird! Na ja, hab ja waschtag heute, das heisst ich jage den poncho nochmals durch die waschmaschine :D

Vielen Dank! :blumen:


Versuch mal den Poncho von Innen mit einzusprühen!
Obs funzt, weiß nicht. Hab ich mal gelesen.Auf jeden Fall soll er dann nicht mehr fuseln.

LG Tiffi


Danke Tiffi-Frau, werde ich mal versuchen! :)



Kostenloser Newsletter