Weisser Poncho fusselt: Was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen

Ich habe mir einen weissen Wollponcho gekauft, nur der fusselt extrem wenn ich ihn anhab und da ich zu 99.9% dunkle hosen anhab sieht das schon blöd aus und immer mit der Kleiderrolle in der Tasche rumlaufen mag ich auch nicht.
Ich hab den auch schon abgefusselt mit der Kleiderrolle bringt aber nix!

Habt ihr eine Idee??

Liebe Grüsse

Tamsi
Hallo,

probiere mal den Poncho, schön in einer Plastktüte verpackt, ein paar Tage einzufrieren.
Vielleicht hilft das. Einen Versuch ist es wert.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sophie-Charlotte

Vielen Dank für deine Antwort, wenigstens eine! flowers_2.gif
Werde ich mal ausprobieren! biggrin.gif

Liebe Grüsse

Tamsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tamsi, zuerst habe ich gelesen " heisser.... fusselt"!! rofl1.gif

Ich wuerde ihn mal richtig mit viel Wasser, also im Wollwaschgang, in der Maschine waschen. Vielleicht werden damit ja viele Fusseln abgespuelt. Du kannst das ja ein paar Mal machen. Wenn Du Glueck hast, bringt es was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiss? Er sieht heiss aus und er gibt schön warm! whistling.gif biggrin.gif

Hab ihn doch schon gewaschen, bei mir wird alles gewaschen bevor es getragen ober benützt wird! Na ja, hab ja waschtag heute, das heisst ich jage den poncho nochmals durch die waschmaschine biggrin.gif

Vielen Dank! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch mal den Poncho von Innen mit
Obs funzt, weiß nicht. Hab ich mal gelesen.Auf jeden Fall soll er dann nicht mehr fuseln.

LG Tiffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Tiffi-Frau, werde ich mal versuchen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kratzer Stoff Kinderponcho im Schulter-/ Halsbereich zu weit Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kunstfell am Mantel fusselt extrem-Was tun? Fusselhilfe meine Strickjacke fusselt total PULLOVER Fusselnde Jacke: Fusseln ohne Ende, was tun? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Keine kalten Arme beim Tragen eines Ponchos
Keine kalten Arme beim Tragen eines Ponchos
15 16
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63