Kein Kaltwasser

Hallo, ich habe an der Badewanne kein Kaltwasser mehr, es tropft nur noch...
Das Bad unter meiner Wohnung wurde renoviert,seitdem habe ich das Problem...
Die Firmen haben schon 3 .mal gespühlt...
Hättet ihr mir einen Tipp oder Vorschlag????

Vielen Dank Jürgen
Wenn nicht schon geschehen, kannst Du mal den Perlator an der Badewanne kontrollieren und (ohne Perlator) das Kaltwasser ein paarmal auf- und zudrehen.
Ansonsten ist das das Problem der "Firmen": sind die nach dem erfolglosen Durchspülen einfach verschwunden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bsfmmeyer, 07.01.2018)
Das Bad unter meiner Wohnung wurde renoviert,seitdem habe ich das Problem...

Wurde bei der Renovierung eventuell die Kaltwasserleitung beschädigt?
Dann käme bei dir nichts mehr an, weil es vorher irgendwo versickert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei unserem Waschbecken sind unten, neben dem Abfluss, zwei Rädle, einer für Kalt-, einer für Warmwasser. Da kann man einstellen, ob und wieviel kaltes oder warmes Wasser aus dem Hahn kommt. Aber wo sowas an der Badewanne ist, weiß ich nicht.

Kaltwasser Waschbecken und Klo funzt bei dir aber?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die Firmen haben gemeint,dass spühlen nichts bringt,mann müsste die Badewanne ausbauen bzw. die Kaltwasserleitung erneuern.....

Ich denke mal da komm ich nicht drumrum
Gefällt dir dieser Beitrag?
die anderen Hähne gehen perfekt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die dich irgendwo abgehängt haben, nutzt ein Austausch der Rohre nix.......
Mietwohnung oder Eigentumswohnung???
Bei Mietwohnung hast du zwar die Sauerei, aber keine Kosten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde meinen, wenn es vor der Renovierung einwandfrei funktioniert hat, ist dabei irgendwas passiert, was deine Leitung nun verstopft bzw blockiert.

Die Idee mit dem Perlator ist gut, den würde ich mal abmachen und durchspülen. Läuft es denn ohne Perlator? Würde der Abstellraum wieder komplett aufgedreht? Hängen alle deine Badeleitungen am selben Absperrhahn? So könnte man das Problem eingrenzen.

Und ich würde denken, dass für die Reparatur die Bandfirma zuständig ist, denn durch die ist ja wohl das Problem erst entstanden. Und wenn es durchgespült würde, lief das Wasser wieder einwandfrei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist eine Eigentumswohnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das der Firma leider nicht beweisen...mit Gutachter wirds noch teurer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verantwortliche Firma antanzen und Problem beheben lassen. Sofern deren Pfusch ursächlich ist, kostet das gar nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage