Warum werde ich auf den Tippseiten immer rausgewor: Anmeldung ist nur im Forum einwandfrei

Seit ca. 2 Stunden werde ich über mein Laptop nicht mehr auf den Tippseiten zugelassen. Ich kann zwar dort lesen, aber weder etwas schreiben noch Daumen vergeben. Jedesmal, wenn ich etwas schreiben oder Daumen vergeben möchte, werde ich zum einen aufgefordert, mich anzumelden und wenn ich das gemacht habe, erfolgt wiederum die Anweisung, daß ich meinen Benutzernamen eingeben soll, was ich bei jeder versuchten Anmeldung ordnungsgemäß gemacht habe.

Komischerweise bin ich beim Aufrufen der Forumsseiten angemeldet und kann dort auch ohne jegliche Probleme schreiben.

Auch mit meinem Smartphone komme ich ohne Schwierigkeiten auf die Tippseiten und ins Forum.

Bearbeitet von Brandy am 22.01.2018 18:26:59
Versuche mal, ob du nach dem leeren des Cache auch noch das Problem hast. Es gab hier auch schon mal einen Fred, in dem eine Lösung gepostet wurde, da musste man irgendwo in einer Liste FM entfernen, dann ging es wieder. Ich weiß aber nicht mehr, wo das war schaem.gif

Ich bin aktuell auch 'Tippseitengeschädigt' und werde das jetzt gleich auch ausprobieren. Bei mir sind es nur die Daumen und das ausloggen, was nicht funzt. Nun muss ich nur noch rausfinden, wo ich in WIN10 den Cache finde whistling.gif ... wir sind immer noch in der Kennenlernphase, auch wenn wir uns inzwischen mit dem Vornamen anreden laugh.gif ph34r.gif

Sodele... Cache leeren können, nun flutscht es alles wieder.

Bearbeitet von Binefant am 22.01.2018 18:55:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, dann werde ich das nachher mal versuchen. Bin jetzt mit dem Smartphone unterwegs und gehe später nochmal nach oben zum Läppi.
Ich werde dann berichten, ob es geklappt hat.

Vorab schon mal danke! :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klaro, Binefanti!!

Kann wieder auf den Tippseiten schreiben!

bussi.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif freut mich, dass es klappt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bilder hochladen mit Bildercache: in Bildern beschrieben Browser-Push-Benachrichtigungen abmelden Ghostery - Browser Zusatzprogramm: Web-Detektiv blockiert Spione Opera: Ein Alternativer Browser Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Youtube immer langsamer: trotz Browserwechsel Nutzt/spielst du Online-Browser-Spiele? Adresszeile Browser leeren bei Firefox?
Passende Tipps
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Tipps als Entwurf speichern
Tipps als Entwurf speichern
9 13
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
PayPal - betrügerische Mail!
PayPal - betrügerische Mail!
39 76