Browser-Push-Benachrichtigungen abmelden

Bin sehr genervt wenn man jetzt laufend Benachrichtigungen erhält die man nicht möchte.
Wie bekomme ich "Frag Mutti" wieder vom Handy ????
Ich möchte weder E-Mails noch andere Benachrichtigungen haben.
(*E-Mail-Adresse entfernt*)
Bitte löschen Sie mich aus allem raus.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Mit einer Anleitung zur Deaktivierung von Push-Benachrichtigungen auf deinem Smartphone kannst du das Problem lösen, lästige Meldungen wie die von "Frag Mutti" abzuschalten. So erhältst du keine unerwünschten Benachrichtigungen mehr und kannst selbst entscheiden, was auf deinem Gerät erscheint.

WiFi Smart Türsensor drahtloser Türfenster Sensor Alarm direkt bei Amazon entdecken für 29,99 €! [Anzeige]

2 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Hallo Frank,

um dich von den Browser-Push-Beschnachrichtigungen wieder abzumelden, gehe bitte wie folgt vor:

Klicke den folgenden Link an und bestätige mit einem Klick auf den Button deine Abmeldung von unseren Push-Benachrichtigungen:
https://www.frag-mutti.de/?cleverPushUnsubscribe=true

Wichtig: Öffne den Link mit dem Browser, für den du die Push-Benachrichtigungen erhältst, sonst erhältst du weiterhin die Push-Benachrichtigungen.

LG
Natze vom Frag Mutti-Team
War diese Antwort hilfreich?
schreib eine PM an Bernhard, er kann dir helfen

Hallo Frank,

um dich von den Browser-Push-Beschnachrichtigungen wieder abzumelden, gehe bitte wie folgt vor:

Klicke den folgenden Link an und bestätige mit einem Klick auf den Button deine Abmeldung von unseren Push-Benachrichtigungen:
https://www.frag-mutti.de/?cleverPushUnsubscribe=true

Wichtig: Öffne den Link mit dem Browser, für den du die Push-Benachrichtigungen erhältst, sonst erhältst du weiterhin die Push-Benachrichtigungen.

LG
Natze vom Frag Mutti-Team

GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Opera: Ein Alternativer Browser letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Betreff der email Benachrichtigung mit Topic Titel Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern? Push up BH´s (gepolsterte BH´s) waschen: Waschen von Push up BH´s (Polster BH´s) Push up Bh wieder in from bekommen
Passende Tipps
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13