Tischlampe stark verdunkeln, wie?

In: Wohnen
Ich möchte nachts nicht im "Ganz-Dunkeln" schlafen. Ich bräuchte also für eine Tischlampe - oder etwas Ähnliches - eine Abdunkeliung. Wie baue ich an eine Tischlampe eine Verdunkelung, wer weiß bei solchen oder ähnlichen Lampen im Zimmer einen Rat?
Ich würde mal nach den sogenannten Nachtlichtern für die Steckdose schauen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drehe doch einfach eine sehr schwache Birne in die Lampe, wenn möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt kleine Tischlampen mit dunklem Glas oder mit dunklem Lampenschirm, die dazu noch dimmbar sind. So kann man ein sehr schwaches Licht einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie eine Nachtischlampe aus Glas verdunkeln? Nachttischlampe spezial: selbstausschaltbares Schlummerlicht? Spitzfenster verdunkeln