Suche Text "ein Junge"

In: Kinder

Hallo,

ich habe mal einen sehr schönen Text über kleine Jungs gelesen. Das war ca. ne halbe DIN A4 Seite und handelte ganz allgemein über kleine Jungs, die den ganzen Tag rumräubern und quatsch machen, alles in der Hosentasche haben, was keiner glauben würde, dass es dort reinpassen könnte (Münzen, rostiger Nagel, Taschenmesser, Kaugummi ...). Und am Ende des Tages macht ein kleiner Junge alles wieder gut, wenn er nach Hause kommt und sagt: "Mama, ich hab dich lieb".

Ich glaube der Text trug den Titel "Ein Junge", Verfasser unbekannt soweit ich weiß. Ich habe den Text auch schon einmal vor langer Zeit im Netz gefunden, aber mir leider nicht gespeichert. Kennt den jemand?

LG,
die Alex

Bearbeitet von alex6598 am 28.04.2018 01:09:20

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Habs gefunden, danke :-)

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte für Dich danach gesucht, aber nichts was ich eingegeben habe, war erfolgreich ?
Wie hast Du es denn gefunden und würdest Du den Text hier einstellen?
Bin nämlich neugierig?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Tamora, 28.04.2018)
Bin nämlich neugierig?

Wir sind doch nicht neugierig, wir sind wissbegierig?
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Schokolade, 28.04.2018)
Wir sind doch nicht neugierig, wir sind wissbegierig?

Wir fragen nur mal nach... :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Ich hatte für Dich danach gesucht, aber nichts was ich eingegeben habe, war erfolgreich
Danke für deine Mühe :) . Meine Angaben waren aus der Erinnerung auch nicht soo ganz richtig - sonst hätte ich wahrscheinlich selber schneller etwas gefunden. Aber sinngemäß hat es gepasst.

Anscheinend darf ich es hier nicht verlinken!? Warum? Wie dann?

LG
War diese Antwort hilfreich?

Du kannst doch ohne verlinken die Seite reinstellen.

War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob du den Text selbst meinst, oder einen "entschärften" Link... aber ich machs mal so:

hxxp://achimthepooh.de/pages/junge_text2.html

Ich selber habe zwei Jungs (4 und 7) und ich finde den Text äußerst treffend und berührend :-)
LG

Bearbeitet von alex6598 am 30.04.2018 12:12:20

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (alex6598, 30.04.2018)
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob du den Text selbst meinst, oder einen "entschärften" Link... aber ich machs mal so:

hxxp://achimthepooh.de/pages/junge_text2.html

Ich selber habe zwei Jungs (4 und 7) und ich finde den Text äußerst treffend und berührend :-)
LG

Schöner Text. :)
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 30.04.2018)
Schöner Text. :)

Das finde ich auch :yes: :daumenhoch:
War diese Antwort hilfreich?

Guten morgen,


ich bekomme den Link leider nicht auf. Was mache ich falsch ?


Gruß Wd

War diese Antwort hilfreich?

Kopieren ihn und füge ihn in Deinem Browser ein.
Und andere ganz vorne die beiden xx in tt.
Dann geht es?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (winddrachen, 01.05.2018)
Guten morgen,


ich bekomme den Link leider nicht auf. Was mache ich falsch ?


Gruß Wd

Hier isser: -> http://achimthepooh.de/pages/junge_text2.html
War diese Antwort hilfreich?

Danke viertelvorsieben :blumen:

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage