Schuhleder

Hallo bei Flip Flops aus Leder ist der Steg zwischen den Zehen zu hart ,wie bekomme ich den weich ? kann Milch helfen oder welche Hausmittel sind hilfreich ?mir fällt nichts ein um auf 200Zeichen zu kommen:-)
Ich würde einen Schuster fragen. Eventuell kann der den Zehensteg weichklopfen.
Es gibt im Schuhhandel Sprays, mit denen man Leder weichmachen kann an Stellen, wo Schuhe drücken. Das Leder härtet aber nach einer bestimmten Zeit wieder, deswegen scheint mir dieses Spray für den erfragten Zweck nicht so geeignet.
Für Zehenstege gibt es auch weiche Silikonhüllen, die hautschonender sind.

Bearbeitet von whirlwind am 10.05.2018 21:45:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 10.05.2018)
Für Zehenstege gibt es auch weiche Silikonhüllen, die hautschonender sind.

Aber sicher auch schweißtreibender.
Das sorgt dann auch für Blasen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage