Erinnerungshilfe

Hallo,

ich suche beruflich bedingt eine Möglichkeit, alle 30 Minuten an etwas erinnert zu werden.
Es geht darum, dass zu bestimmten Uhrzeiten in eine Excel Datei Daten eingetragen werden müssen, also um 10:30 Uhr, 11:00 Uhr, 11:30 Uhr, ..., bis 22:00 als letztes.

Damit das nicht vergessen wird, bin ich auf der Suche nach einer Erinnerungshilfe, konnte aber bis heute nichts passendes finden.
Da mehrere Kollegen daran arbeiten (und alle einen eigenen Account haben), denke ich nicht, dass etwas onlinebasiertes passt.
Was ich mir aber vorstellen könnte:
- einen Telefonservice, wo man alle 30 Minuten von einem (anonymen) Roboter angerufen wird
- einen Funkwecker, bei dem man viele verschiedene Alarmzeiten einstellen kann, und der

Nur wie gesagt, habe ich leider nichts realisierbares gefunden.

Kennt jemand etwas, was hier passen könnte?

Viele Grüße
Handywecker, Outlook-Kalendereinstellung als Termin, Kalenderapp auf dem Handy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze dieses Programm -> http://www.chip.de/downloads/Klebezettel-NG_18139101.html und möchte es nicht mehr missen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 16.05.2018)
Kalenderapp auf dem Handy

Die möchte ich auch nicht mehr missen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Erinnerungsfunktion des Kalenders am PC nutzen.
Ich nutze Outlook, klappt hervorragend.
Oder eben, wie schon erwähnt, das Handy entsprechend einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze ganz oft unseren "digi tea timer".

Für Tee sowieso, aber auch beim Einkochen, wenn ich z.B. jede Minuten die Marmelade mindesten einmal umrühren muss.
Für mich Traumbuch eine große Hilfe. wink.gif


In Deinem Fall braucht man dann jeweils nur einmal auf den Knopf drücken und es piept wieder nach 30 Minuten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis Knubbel im Ohrläppchen Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Wie klappt die Zubereitung von TK-Fisch? Die Klapptanne Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Klima im Forum - Appell an euch! Pappmaché-Figuren: Wie bekomme ich sie wetterfest?
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
3 3