Smilies

Wenn ich ein Smilie hinter meinem Text setze , wird er nicht angezeigt oder in schwarz .
Woran liegt es ? Sonst hat es immer funktioniert . Wie kann ich es ändern ? Würde mich über eine Antwort bzw Lösung sehr freuen :-)
Mit freundlichem Gruß Sylvia
Cache leeren dann geht es wieder. :-)
Bei den Tipps sehe ich sie normal ,wie sie sein sollten .?

Bearbeitet von frenchi am 14.06.2018 09:21:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das problem hatte ich auch schon. Bei den schwarzen Smilies kommt es darauf an welchen Browser du nutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Cliquenbildung und Smiliesucht: zum Nachdenken Neue Smilies Negative Emotionen gegenüber Marken: Pretest im Rahmen meiner Doktorarbeit Umfrage zum Thema "Emotionen im Marketing" Probleme mit den Smilies Smilies mitnehmen: die tollen Smilies anderswo verwenden Neue Smilies Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail??
Passende Tipps