Russischer Honigkuchen


Hallo zusammen, vor Jahren hatten meine damaligen Nachbarn eine Austauschschülerin aus RU bei sich. Sie hat vorm Abreisen einen Honigkuchen gebacken, den ich auch probieren durfte. Das war der mit Abstand leckerste Kuchen, den ich in meinem ganzen Leben gegessen habe: nicht zu süss, intensives Honigaroma, weich aber nicht matschig. Einfach ein Traum! Ich weiß nur, dass der Kuchen sehr zeitintensiv ist (viele Schichten müssen einzeln gebacken und danach mit einer Sauer-Sahne-Creme bestrichen werden etc.) Kennt jemand von euch das Rezept dazu (also nicht aus den weiten des Internets sondern ob ihr das auch schon gebacken / gegessen habt?? Wäre sehr dankbar für den Tipp! :)


Hallo,

schaue doch mal in den Fundus bei den FM-Rezepten...persönlich kenne ich den Kuchen nicht : https://www.frag-mutti.de/suche.php?cx=part...7584j3553652j23



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!