Ein ernstes Wort an Apsyrtides: Woooooooooooooo


bleibt der OSTERKALENDER, wohlgemerkt.....der versprochene? :angry:

Dunkel erinnern wir uns, es gab eine Zeit, als es draußen früh dunkelte. Man nannte sie auch die Weihnachts- und Vor- zeit, alsda durften wir uns täglich erfreuen an einem Adventzkalender, der uns, neben Lebkuchen und selbstgekauften Plätzchen, an jedem trüben Morgen - oder Mittag :pfeifen: den Tag versüßte. Soviel Süssliches auf einen Schlag - rummms- hatten wir noch nie gesehen. Doch es dräute der Tag, da war es :heul: vorbei. So wie die Alten schon sungen, hieß dieser Tag Weihnachten. Doch ein Wunder - ein Muttiwunder - geschah, und auch nach Weihnachten durften wir uns ab und an an den weihnachtlichen Spezialitäten ergötzen. Und die Kunde ging, daß wir nur ein klein wenig verharren müßten, bis sodann ein neuer, ein Osterkalender uns gegeben ward.

So also (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e015.gif) wir, und darben und lechzen :sabber: und..........na wirds bald? (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h050.gif)

:lol: :lol: :lol: :wub:

(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif)


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!


BItte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!


Grüße
Murphy


:blumen: :) Schliesse mich an :BITTE!!!!!!!!!!! :blumen: :blumen:


Nö!!!!

Ich will den Osterkalender!!!!!!!!!!


dafür :)

apsyrtides, du wirst überstimmt :lol:


:mussweg:


Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen einen Osterkalender gestalten?
Ich fange mal an:
Noch 13 Tage!


Spitzenidee :blumen:


@ Hamlett: :blumenstrauss:

@ Apsy: nu streng Dich mal an..... :engel:


da musst Du schon bis morgen warten :P


@ Apsy : bitte, bitte.....einen Osterkalender


Hamlett hat oben schon angefangen :pfeifen:


Noch 12 Tage


grööööööööööllllllllllllllllllllllllllll

und Hamlett: danke :wub: Du erhörtest mein Flehen in der Nacht :blumenstrauss: :applaus:


Da muss ich mir morgen doch gleich mal die Katze krallen... :teufel:


*pruuuuuust* der osterhasen-bastelbogen is ja sooooo geil...

Wo sind bloss unsere kleinen fellpuschels? *fertig gebastelte ohren schnapp* *im bad vorbeitaper und waescheklammern organisier*

Ich muss wech... katzis suchen...


bitte dann Fotos posten :lol:


Zitat (Apsyrtides @ 04.04.2006 - 00:30:13)
bitte dann Fotos posten :lol:

machen wir :) , wenn wir den Bastelbogen beim Offi-Treff an Dir ausprobiert haben :teufel: :wub:

rofl rofl rofl


Heute will ich mal, hab das Ding schon vor Monaten entdeckt und finde, das sollte einfach jeder am Osterbäumchen hängen haben.

(IMG:http://www.artlex.com/ArtLex/p/images/pretty_bunnyneggs.lg.jpg)


:sabber: :sabber: :sabber: *mussichhaben* :lol:


rofl rofl rofl Rausi, das sieht mir aus, als hättest Du die weiterverarbeitet :sabber: :sabber: :sabber: rofl rofl rofl


Naja, die Nikoläuse werden ja schließlich auch eingeschmolzen und als Langohren wiedergeboren....


Zitat (Rausg'schmeckte @ 05.04.2006 - 00:12:22)
Naja, die Nikoläuse werden ja schließlich auch eingeschmolzen und als Langohren wiedergeboren....

:lol: :lol: :lol:

Zitat (Rausg'schmeckte @ 05.04.2006 - 00:02:31)
Heute will ich mal, hab das Ding schon vor Monaten entdeckt und finde, das sollte einfach jeder am Osterbäumchen hängen haben.

(IMG:http://www.artlex.com/ArtLex/p/images/pretty_bunnyneggs.lg.jpg)

Oh mein Gott :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Zitat (murphy @ 05.04.2006 - 05:29:44)
Oh mein Gott :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Trifft das Häschen nicht deinen Geschmack :unsure:

:D

Zum davonlaufen schön :mussweg: :lol:



:wacko: :no: :kotz:
OHNE WORTE.....

:o :o :o

Oh Gott - wattn dat? Hängt sich einer sowas an den Osterstrauch?


:o :o :o :o Oh,ne ne????? :o


da fällt mir grade ein:

noch 10 Tage


Makaber! *g*


So besser?


rofl rofl rofl rofl

Viel besser


könnt mich kringeln vor lachen rofl rofl rofl :bussi: :bussi: :bussi: :applaus: :applaus: :jupi:


rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

wie geil...


goile Toile :sabber: :sabber: :lol: :lol:

We want more :sabber: and more :zwinkern: :applaus:

Bearbeitet von Bücherwurm am 06.04.2006 18:09:17


Zitat (Bücherwurm @ 06.04.2006 - 17:38:24)


We want more :sabber: an more :zwinkern:  :applaus:

na gut

Bah, Apsy :lol: , wart nur, bis Du 89 bist :malpieksen: :prost:


Zitat (Bücherwurm @ 06.04.2006 - 18:10:43)
wart nur, bis Du 89 bist

so alt werd ich doch garnicht :heul:

...


Ich will es - glaube ich - auch nicht wirklich wissen!

Und schon gar nicht weiß ich, was dieser verunglückte Zaubertrick mit einem seriösen Osterkalender zu tun haben soll?

Das hängt aber auch damit zusammen, daß ich als Stadtkind immer noch nicht Hasen und Kaninchen voneinander unterscheiden kann. :(

Sorry!
chris


So werden Ostereier gemacht. :lol:



Zitat (Apsyrtides @ 09.04.2006 - 07:07:33)

Fremdgegangen??? roflroflrofl

Zitat (Hamlett @ 03.04.2006 - 09:25:23)
Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen einen Osterkalender gestalten?
Ich fange mal an:
Noch 13 Tage!

roflroflrofl


Zitat (Bücherwurm @ 10.04.2006 - 13:00:55)
*räusperhüstel* (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k060.gif)

Na denn...

:lol: :lol: :lol:



Kostenloser Newsletter