Ein ernstes Wort an Apsyrtides: Woooooooooooooo

bleibt der OSTERKALENDER, wohlgemerkt.....der versprochene? mad.gif

Dunkel erinnern wir uns, es gab eine Zeit, als es draußen früh dunkelte. Man nannte sie auch die Weihnachts- und Vor- zeit, alsda durften wir uns täglich erfreuen an einem Adventzkalender, der uns, neben Lebkuchen und selbstgekauften Plätzchen, an jedem trüben Morgen - oder Mittag whistling.gif den Tag versüßte. Soviel Süssliches auf einen Schlag - rummms- hatten wir noch nie gesehen. Doch es dräute der Tag, da war es cry_1.gif vorbei. So wie die Alten schon sungen, hieß dieser Tag Weihnachten. Doch ein Wunder - ein Muttiwunder - geschah, und auch nach Weihnachten durften wir uns ab und an an den weihnachtlichen Spezialitäten ergötzen. Und die Kunde ging, daß wir nur ein klein wenig verharren müßten, bis sodann ein neuer, ein Osterkalender uns gegeben ward.

So also user posted image wir, und darben und lechzen dribble.gif und..........na wirds bald? user posted image

laugh.gif laugh.gif laugh.gif wub.gif

user posted image
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!


BItte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!


Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif smile.gif Schliesse mich an :BITTE!!!!!!!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö!!!!

Ich will den Osterkalender!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dafür smile.gif

apsyrtides, du wirst überstimmt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen einen Osterkalender gestalten?
Ich fange mal an:
Noch 13 Tage!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spitzenidee flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hamlett: blumen.gif

@ Apsy: nu streng Dich mal an..... engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da musst Du schon bis morgen warten tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Apsy : bitte, bitte.....einen Osterkalender
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hamlett hat oben schon angefangen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 12 Tage
Gefällt dir dieser Beitrag?
grööööööööööllllllllllllllllllllllllllll

und Hamlett: danke wub.gif Du erhörtest mein Flehen in der Nacht blumen.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich mir morgen doch gleich mal die Katze krallen... teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*pruuuuuust* der osterhasen-bastelbogen is ja sooooo geil...

Wo sind bloss unsere kleinen fellpuschels? *fertig gebastelte ohren schnapp* *im bad vorbeitaper und waescheklammern organisier*

Ich muss wech... katzis suchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte dann Fotos posten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 04.04.2006)
bitte dann Fotos posten laugh.gif

machen wir smile.gif , wenn wir den Bastelbogen beim Offi-Treff an Dir ausprobiert haben teufel.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute will ich mal, hab das Ding schon vor Monaten entdeckt und finde, das sollte einfach jeder am Osterbäumchen hängen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif *mussichhaben* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Rausi, das sieht mir aus, als hättest Du die dribble.gif dribble.gif dribble.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, die Nikoläuse werden ja schließlich auch eingeschmolzen und als Langohren wiedergeboren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 05.04.2006)
Naja, die Nikoläuse werden ja schließlich auch eingeschmolzen und als Langohren wiedergeboren....

laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.04.2006)
Oh mein Gott blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif blink.gif

Trifft das Häschen nicht deinen Geschmack unsure.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum davonlaufen schön mussweg.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

wacko.gif no.gif kotz.gif
OHNE WORTE.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Oh Gott - wattn dat? Hängt sich einer sowas an den Osterstrauch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Oh,ne ne????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da fällt mir grade ein:

noch 10 Tage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Makaber! *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
So besser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Viel besser
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnt mich kringeln vor lachen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif bussi.gif bussi.gif bussi.gif applause.gif applause.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wie geil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
goile Toile dribble.gif dribble.gif laugh.gif laugh.gif

We want more dribble.gif and more augenzwinkern.gif applause.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 06.04.2006 18:09:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 06.04.2006)


We want more dribble.gif an more augenzwinkern.gif  applause.gif

na gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bah, Apsy laugh.gif , wart nur, bis Du 89 bist pieksen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 06.04.2006)
wart nur, bis Du 89 bist

so alt werd ich doch garnicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will es - glaube ich - auch nicht wirklich wissen!

Und schon gar nicht weiß ich, was dieser verunglückte Zaubertrick mit einem seriösen Osterkalender zu tun haben soll?

Das hängt aber auch damit zusammen, daß ich als Stadtkind immer noch nicht Hasen und Kaninchen voneinander unterscheiden kann. sad.gif

Sorry!
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
So werden Ostereier gemacht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.04.2006)

Fremdgegangen??? rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 03.04.2006)
Wie wäre es denn, wenn wir alle zusammen einen Osterkalender gestalten?
Ich fange mal an:
Noch 13 Tage!

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*räusperhüstel* user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 10.04.2006)
*räusperhüstel* user posted image

Na denn...
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Merkwürdige Werbung Familienfeier - Spiel: Familienduell Geänderte Formatierung: Texte nachträglich formatieren Spielesammlung für "Überall" -Threat: Natur/Sprache/Mathe.... fördert Stiefmütterchen Stiefmutter Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16