Wasserspender

Ich habe mir einen Wasserspender zugelegt, einfach weil es praktisch ist. Nach gründlicher Reinigung vor dem ersten Gebrauch, muß ich nun aber feststellen daß das Wasser aus diesem Spender, egal ob gekühlt oder Zimmertemperatur, nach Plastik schmeckt. Was kann ich also tun?
Beim Verkäufer reklamieren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entsorgen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es umtauschen bzw reklamieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 04.10.2018)
Entsorgen. sleep.gif

blink.gif warum das denn? Ich würde erst einmal versuche, es zu reklamieren bzw zu tauschen, bevor ich es entsorge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.10.2018)
blink.gif  warum das denn? Ich würde erst einmal versuche, es zu reklamieren bzw zu tauschen, bevor ich es entsorge.

Ja gut, wenn der/die TE das Geld zurück erhält. Ansonsten wird ein Tausch auch nichts bringen, oder denkst Du, der ausgetauschte wäre besser als der alte? Plastik bleibt Plastik. Ich würde es als Fehlkauf verbuchen...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2018 19:26:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 04.10.2018)
. Ich würde es als Fehlkauf verbuchen...

Das kann man immer noch macchen. Ich würde versuchen erst mal mein Geld zurück zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reklamiere und kauf dir einen mit Glasflaschen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 05.10.2018)
Reklamiere und kauf dir einen mit Glasflaschen. wink.gif

Frdl. Hinweis: Es war die Rede von einem Wasserspender, nicht von einem Wassersprudler!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry daß ich mich jetzt erst auf die vielen Antworten melde. Bin noch ziemlich neu hier und versuche mich zurecht zu finden.

Habe die Leitungen mit Essigwasser durchgespült, und jetzt ist alles in Ordnung. Das Wasser schmeckt jetzt wunderbar. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserspender fürs Büro Tefal Wasserspender: Wassermengen Programmierung Wasserpumpe: Wasserspender für Katzen
Passende Tipps
Gläserne Blumen-Wasserspender reinigen
Gläserne Blumen-Wasserspender reinigen
7 4
Papierbecher als Trichter
Papierbecher als Trichter
12 9