Wasserspender

Neues Thema Umfrage

Ich habe mir einen Wasserspender zugelegt, einfach weil es praktisch ist. Nach gründlicher Reinigung vor dem ersten Gebrauch, muß ich nun aber feststellen daß das Wasser aus diesem Spender, egal ob gekühlt oder Zimmertemperatur, nach Plastik schmeckt. Was kann ich also tun?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Beim Verkäufer reklamieren :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Entsorgen. -_-

War diese Antwort hilfreich?

Würde es umtauschen bzw reklamieren

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben, 04.10.2018)
Entsorgen. -_-

:blink: warum das denn? Ich würde erst einmal versuche, es zu reklamieren bzw zu tauschen, bevor ich es entsorge.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant, 04.10.2018)
:blink:  warum das denn? Ich würde erst einmal versuche, es zu reklamieren bzw zu tauschen, bevor ich es entsorge.

Ja gut, wenn der/die TE das Geld zurück erhält. Ansonsten wird ein Tausch auch nichts bringen, oder denkst Du, der ausgetauschte wäre besser als der alte? Plastik bleibt Plastik. Ich würde es als Fehlkauf verbuchen...

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.10.2018 19:26:51
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben, 04.10.2018)
. Ich würde es als Fehlkauf verbuchen...

Das kann man immer noch macchen. Ich würde versuchen erst mal mein Geld zurück zu bekommen.
War diese Antwort hilfreich?

Reklamiere und kauf dir einen mit Glasflaschen. ;)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (SAHARA, 05.10.2018)
Reklamiere und kauf dir einen mit Glasflaschen. ;)

Frdl. Hinweis: Es war die Rede von einem Wasserspender, nicht von einem Wassersprudler!
War diese Antwort hilfreich?

Sorry daß ich mich jetzt erst auf die vielen Antworten melde. Bin noch ziemlich neu hier und versuche mich zurecht zu finden.

Habe die Leitungen mit Essigwasser durchgespült, und jetzt ist alles in Ordnung. Das Wasser schmeckt jetzt wunderbar. :)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Wasserspender f├╝rs B├╝ro Tefal Wasserspender: Wassermengen Programmierung Wasserpumpe: Wasserspender f├╝r Katzen

Kostenloser Newsletter