Tefal Wasserspender: Wassermengen Programmierung

Hallo,

ich habe mir den Heißwasserspender "QUICK & HOT", BR3041 von Tefal gekauft, in der Annahme das es möglich ist die individuelle Wassermenge einzustellen. Nun lese ich in der Bedienungsanleitung das dies nur bei einigen Modellen der Fall ist. Ich weiß aber leider nicht bei welchem Modell das funktionieren soll, ich kriege es jedenfalls an meinem Gerät nicht hin.
Vielleicht gibt es hier jemanden der ein solches Modell besitzt und mir sagen kann wo ich es kaufen kann. Evtl. ist es ja auch ein Bedienfehler meinerseits?!

Gruß Kapoli
Also, ich kenne diese Dinger nicht, aber laut Tefal-Homepage (Klick hier) kann beim 3041 die Wassermenge in 4 Stufen reguliert werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo niliqb,

danke für deine Antwort. Ich konnte inzwischen über den Kundendienst in Erfahrungen bringen das es tatsächlich noch ein anderes Gerät gibt. Dieses hat allerdings nur zwei Knöpfe von dem einer mit 220 ml belegt ist und ein weiterer ist frei programmierbar.

Gruß Kapoli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi

Bearbeitet von DieWebAG am 08.01.2014 16:03:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
selber Hi ... und bitte keine Werbung machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich will HACKFLEISCH machen... ... mit der Tefal Küchenmaschine Wie Wasserqualität prüfen? Unsere Leitungen sind alt... Welche Fritteuse ist besser? Kann mich nicht entscheiden Wasserpumpe: Wasserspender für Katzen Heizungsableseröhrchen und Wasseruhr: Wer muß diese Teile bezahlen? Luftfeuchtigkeit zu niedrig: wo verschwindet bloß das ganze Wasser? Wasserspender fürs Büro Dieser Wasserhahn muss tropfen ... ?!