Tefal Wasserspender: Wassermengen Programmierung


Hallo,

ich habe mir den Heißwasserspender "QUICK & HOT", BR3041 von Tefal gekauft, in der Annahme das es möglich ist die individuelle Wassermenge einzustellen. Nun lese ich in der Bedienungsanleitung das dies nur bei einigen Modellen der Fall ist. Ich weiß aber leider nicht bei welchem Modell das funktionieren soll, ich kriege es jedenfalls an meinem Gerät nicht hin.
Vielleicht gibt es hier jemanden der ein solches Modell besitzt und mir sagen kann wo ich es kaufen kann. Evtl. ist es ja auch ein Bedienfehler meinerseits?!

Gruß Kapoli


Also, ich kenne diese Dinger nicht, aber laut Tefal-Homepage (Klick hier) kann beim 3041 die Wassermenge in 4 Stufen reguliert werden.


Hallo niliqb,

danke für deine Antwort. Ich konnte inzwischen über den Kundendienst in Erfahrungen bringen das es tatsächlich noch ein anderes Gerät gibt. Dieses hat allerdings nur zwei Knöpfe von dem einer mit 220 ml belegt ist und ein weiterer ist frei programmierbar.

Gruß Kapoli


Hi

Bearbeitet von DieWebAG am 08.01.2014 16:03:31


selber Hi ... und bitte keine Werbung machen!



Kostenloser Newsletter