Wasserpumpe: Wasserspender für Katzen


Hi allerseits!
Ich habe einen Wasserspender für Katzen, aber die Wasserpumpe ist arbeitsunwillig. Ich habe schon Folgendes versucht:
Entkalker - kein Resultat
Essigessenz - kein Resultat
Was kann ich noch tun, um das Ding zum Laufen zu bringen?
Zorro

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ehm, was ist das für'n Teil?? Wofür braucht man das?
Ich glaube, mit einfach täglich Wasser auswechseln im einfachen Pöttchen ist das Problem kosten- und zeitaufwandsgünstig behoben.....

War diese Antwort hilfreich?

Ebent. Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach, wofür das gut ist. Oder bist Du öfters für längere Zeit außer Haus? Hm. :hmm: Aber dann bräuchtest Du ja auch noch einen Futterautomaten *grübel*

War diese Antwort hilfreich?

Hallo :blumen:

Ist das so ein wasserspender von CAT (Trinkkugel) ?
Wenn ja kannst du die Pumpe auf einer seite aufklappen und den Flügel rausholen
oder ich stelle die pumpe immer ins waschbecken und lass sie mit spül wasser eine zeit laufen (Danach noch mal mit Klarem wasser nachspülen)

bin Leider nicht zuhause sonst könnte ich ein Bild reinstellen :(

Mfg Frankyboy ;)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen