Wasserpumpe: Wasserspender für Katzen

In: Tiere
Hi allerseits!
Ich habe einen Wasserspender für Katzen, aber die Wasserpumpe ist arbeitsunwillig. Ich habe schon Folgendes versucht:
Entkalker - kein Resultat
Essigessenz - kein Resultat
Was kann ich noch tun, um das Ding zum Laufen zu bringen?
Zorro
Ehm, was ist das für'n Teil?? Wofür braucht man das?
Ich glaube, mit einfach täglich Wasser auswechseln im einfachen Pöttchen ist das Problem kosten- und zeitaufwandsgünstig behoben.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebent. Ich denke auch schon die ganze Zeit drüber nach, wofür das gut ist. Oder bist Du öfters für längere Zeit außer Haus? Hm. gruebel.gif Aber dann bräuchtest Du ja auch noch einen Futterautomaten *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

Ist das so ein wasserspender von CAT (Trinkkugel) ?
Wenn ja kannst du die Pumpe auf einer seite aufklappen und den Flügel rausholen
oder ich stelle die pumpe immer ins waschbecken und lass sie mit spül wasser eine zeit laufen (Danach noch mal mit Klarem wasser nachspülen)

bin Leider nicht zuhause sonst könnte ich ein Bild reinstellen sad.gif

Mfg Frankyboy wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Wie Wasserqualität prüfen? Unsere Leitungen sind alt... Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? Katze trotz Allergie Katzen und Meerschwein: geht das gut ? Wirklich Ersatz Filtersystem Geschirrspüler?