Produkttest mit der Firma Neudorff: Tolle NaturKraft-Produkte zum Testen!

Liebe Frag Mutti Community,

in Kürze starten wir einen neuen, kleinen Produkttest, zu dem wir einige von Euch per E-Mail einladen werden. Passend zum verfrühten Frühlingsbeginn freuen wir uns, Euch ein tolles Produktpaket von Naturkraft Neudorff anbieten zu können, um fleißig zu testen und Tipps rund um Eure Tricks um Garten und Haushalt zu schreiben. Besonders schön für alle Gartenliebhaber und Menschen mit grünem Daumen.

Leider haben wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung – aber seid nicht traurig, wenn es Euch nicht erwischt: der nächste Test kommt bestimmt!

Wir freuen uns auf Eure Beiträge,
Euer Frag Mutti Produkttest Team smile.gif
mich braucht ihr nicht einladen, ich erfülle keine der Voraussetzungen ph34r.gif


aber schöne Idee flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B]Einleitung zu meinem Tipp

Die Kleidermottenschutzsäckchen hängen im

Im Garten sind bisher weder Ameisen noch Schnecken zu sehen - ob das an den Naturkraftprodukten liegt??
Also bisher ein voller Erfolg. Sollte sich etwas ändern, schreibe ich Euch wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Produkte zwar nicht zum Testen erhalten, aber bei mir lassen sich auch keine Motten im Schrank blicken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Lebensmittelmotten konnte ich einen Tipp einstellen, für Schnecken und Ameisen-Erfahrungen ist es noch zu kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 07.05.2019)
Ich habe die Produkte zwar nicht zum Testen erhalten, aber bei mir lassen sich auch keine Motten im Schrank blicken whistling.gif

Ich habe ebenfalls auch ohne diese Produkte keine Motten, Schnecken oder Ameisen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ersten Ameisen gesichtet!

Bis jetzt waren wir von allem "Ungeziefer" verschont. Nun habe ich die erste Ameise entdeckt und dann gleich die Köderdose aufgestellt. Wenn man schnell reagiert, kann man an den entsprechenden Stellen - an denen man keine "Besucher brauchen kann - die Köderdosen aufstellen!
Also : immer frühzeitig agieren, dann klappt es, den Sommer zu genießen und keine fremden "Räuber" auf dem Weg und an den Blumen zu finden.

INFO - leider ohne Foto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Empfehlen kann ich folgendes: da wo ich letztes Jahr die Ameisen vermehrt entdeckt hatte, habe ich die Ameisenköderdose aufgestellt und bisher nur eine einzige Ameise entdeckt.
Den Lebensmittelmottenköder habe ich in den Schrank geklebt und der ist auch Mottenfrei!
Also empfehle ich : Vorbeugen ist mit den Produkten von der Firma Neudorf - NATURKRAFT - wohl das Beste, was man machen kann!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Produkttest mit der Firma Leifheit: Tolle Soehnle-Produkte zum Testen! produkttest von naturkraft Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Henkel Testaktion !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ????