Nusskuchen

Ich hatte mal ein Rezept von "Mondamin" das war "Nusskuchen"aber leider ist das mir abhanden gekommen. Kann sich noch jemand an das Rezept erinnern? Meine Nichte hat den Kuchen geliebt und jetzt möchte ich diesen Kuchen gern für meine Grossnichte backen.

Bearbeitet von roso2110 am 13.04.2019 20:12:46
Im Netz einfach deine Suche eingeben, da gibt's Rezepte vom Chef Koch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und auch reichlich viele von und mit Mondamin. Vielleicht ist der gesuchte Nusskuchen ja dabei? thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gleich auf der Seite von mondamin.de suchen. Sollte das gesuchte Rezept dort auch nicht mehr vorhanden sein, einfach eine mail schicken, die werden schon weiter helfen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist die Mondamin-Rezeptseite. -> https://www.mondamin.de/rezepte/alle-rezepte
Hab schon geguckt, ist nicht dabei. sad.gif

Bearbeitet von Golden-Girl am 13.04.2019 21:18:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
warum fällt mein Haselnusskuchen außeinander? Walnusskuchen: Was kann ich mit Walnüssen alles backen Nusskuchen
Passende Tipps
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
13 19
Nusskuchen schmeckt intensiver
Nusskuchen schmeckt intensiver
21 4
Nusskuchen verfeinern
Nusskuchen verfeinern
6 0
Griechischer Walnusskuchen (Karythopitta)
12 6
Nusskuchen mit Haselnuss
Nusskuchen mit Haselnuss
17 11