Walnusskuchen: Was kann ich mit Walnüssen alles backen

Hallo liebe Bäcker, ich habe noch viele Walnüsse auf Lager. kann ich damit auch eine Walnusstarte backen? Weiß jemand ein gutes Rezept, und geht das überhaupt?
Danke vorab schon mal für ein Rezept.
Golfen2000 dl.gif
Gib mal Walnusstarte in eine Suchmaschine ein und Du wirst fündig. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mein Geheimtipp : Wallnussrolle dribble.gif dribble.gif

Du kannst auch dünne Eierkuchen/ Palatschinken backen, dann gemahlene Wallnüsse mit etwas warmer Milch, Zucker und Rosinen vermischen, aufrollen und mit Puderzucker bestäuben...so was von lecker dribble.gif

Ich sage nur und, und....es gibt noch sehr viele Rezepte mit Nüssen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht auch einen schmackhaften Karottenkuchen.
Hatte den bisher mit Mandeln gemacht, aber Walnüsse schmecken sicher auch super.
Ein feines Walnussbrot kann man auch backen.

Sorry, war abgelenkt, geht ja um Tarte.

Aber die Tipps sind ja auch nicht die schlechtesten.

Bearbeitet von Aquatouch am 18.01.2016 18:42:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Walnüsse und Birnen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 18.01.2016)
Walnüsse und Birnen dribble.gif

...in etwas Schokoglasur wird es nochmals besser... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leicht angeröstet schmecken sie herrlich in vielen salaten. und mein schwager isst das sehr gern: geröstete walnüsse mit gegarten birnen, ziegenkäse, ein wenig honig mit zitronensaft darüber geträufelt und vielleicht auch noch rucola, dazu eine scheibe knuspriges mischbrot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Gewinner der Amazon-Gutscheine vollkornbrot: selber backen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brot aus dem Brotbackautomaten: Buchtipp!!! Kennt jemand das Rezept für "Geringala" Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc.