Nusskuchen

Ich suche ein bestimmtes Nusskuchenrezept von Modamin. Das gab es es vor Jahren auf der Rückseite der Mondamin-Packung. Kennt jemand das noch?Ich weiß das das eine blöde Frage ist, aber Nusskuchen damals war SUPER.
Das hattest du hier schon einmal gefragt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Doppelt genäht, hält eben besser" ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

schau mal, ob das der gesuchte Nusskuchen ist. Bis Seite 25 runterscrollen, da findest Du das Rezept.

LG, Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
warum fällt mein Haselnusskuchen außeinander? Walnusskuchen: Was kann ich mit Walnüssen alles backen Nusskuchen
Passende Tipps
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
Dreistöckige Nusstorte für Anfänger
13 19
Nusskuchen schmeckt intensiver
Nusskuchen schmeckt intensiver
21 4
Nusskuchen verfeinern
Nusskuchen verfeinern
6 0
Griechischer Walnusskuchen (Karythopitta)
12 6
Nusskuchen mit Haselnuss
Nusskuchen mit Haselnuss
17 11