Protein


Erbsenprotein und Reisprotein mischt man 30% zu 70%. Ich möchte noch Hanfprotein dazu geben - weiß jemand wieviel % ich da nehmen sollte ? Ich möchte den Proteinshake nach dem Laufen trinken um Muskeln schneller aufzubauen. Wäre toll wenn jemand eine Antwort hätte.
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Zitat (Laufperle @ 21.04.2019 17:48:44)
Erbsenprotein und Reisprotein mischt man 30% zu 70%.

Wer behauptet das denn?

Zitat (Laufperle @ 21.04.2019 17:48:44)
Ich möchte den Proteinshake nach dem Laufen trinken um Muskeln schneller aufzubauen.


da du ja nicht Bodybuilder werden willst, reicht es doch, nach dem Lauf eiweißhaltige Nahrung zu sich hzu nehmen, also einen Pott Quark oder ein Hähnchenschnitzel. Auch ansonsten ausgewogen ernähren, dann braucht es das ganze Pülverchengedönse nicht :P ... und - das nur am Rande - Laufen und Laufmuskulatur trainiert man am besten durchs Laufen ;-)
War diese Antwort hilfreich?