Protein

In: Sport
Erbsenprotein und Reisprotein mischt man 30% zu 70%. Ich möchte noch Hanfprotein dazu geben - weiß jemand wieviel % ich da nehmen sollte ? Ich möchte den Proteinshake nach dem Laufen trinken um Muskeln schneller aufzubauen. Wäre toll wenn jemand eine Antwort hätte.
Zitat (Laufperle, 21.04.2019)
Erbsenprotein und Reisprotein mischt man 30% zu 70%.

Wer behauptet das denn?

Zitat (Laufperle, 21.04.2019)
Ich möchte den Proteinshake nach dem Laufen trinken um Muskeln schneller aufzubauen.


da du ja nicht Bodybuilder werden willst, reicht es doch, nach dem Lauf eiweißhaltige Nahrung zu sich hzu nehmen, also einen Pott Quark oder ein Hähnchenschnitzel. Auch ansonsten ausgewogen ernähren, dann braucht es das ganze Pülverchengedönse nicht tongue.gif ... und - das nur am Rande - Laufen und Laufmuskulatur trainiert man am besten durchs Laufen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Habt ihr Erfahrungen mit Protein Chips und co? Wertigkeit von Proteinen: pflanzliche / tierische Proteine mischen Mischbarkeit von Soja-Proteinpulver verbessern Fett & proteinreich frühstücken?! Studenten-Umfrage zu proteinreicher Ernähr