Erbsenprotein und Reisprotein mischt man 30% zu 70%. Ich möchte noch Hanfprotein dazu geben - weiß jemand wieviel % ich da nehmen sollte ? Ich möchte den Proteinshake nach dem Laufen trinken um Muskeln schneller aufzubauen. Wäre toll wenn jemand eine Antwort hätte.
Protein
In: Sport
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir Hanfproteinpulver, da es eine ausgezeichnete Ergänzung zu deiner bestehenden Mischung aus Erbsen- und Reisprotein sein kann. Es liefert wertvolle Aminosäuren und essentielle Fettsäuren, die sowohl den Muskelaufbau als auch die Erholung nach dem Laufen unterstützen können.
Nature Diet BIO Hanfprotein 1000g Vegan jetzt bei Amazon kaufen für 13,08 € (statt 15,40 €, -15 %)! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Laufperle @ 21.04.2019 17:48:44)Erbsenprotein und Reisprotein mischt man 30% zu 70%.
Wer behauptet das denn?
Zitat (Laufperle @ 21.04.2019 17:48:44)Ich möchte den Proteinshake nach dem Laufen trinken um Muskeln schneller aufzubauen.
da du ja nicht Bodybuilder werden willst, reicht es doch, nach dem Lauf eiweißhaltige Nahrung zu sich hzu nehmen, also einen Pott Quark oder ein Hähnchenschnitzel. Auch ansonsten ausgewogen ernähren, dann braucht es das ganze Pülverchengedönse nicht :P ... und - das nur am Rande - Laufen und Laufmuskulatur trainiert man am besten durchs Laufen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Habt ihr Erfahrungen mit Protein Chips und co?
Wertigkeit von Proteinen: pflanzliche / tierische Proteine mischen
Mischbarkeit von Soja-Proteinpulver verbessern
Fett & proteinreich frühstücken?!
Studenten-Umfrage zu proteinreicher Ernähr
Passende Tipps