Wartungsarbeiten am Server: am 9.5.2019

Hallo liebe Community,

heute abend müssen wir Wartungsarbeiten am FM-Server durchführen. D.h. es kann leider zu kurzzeitigen Unterbrechungen kommen und Frag-Mutti.de kann kurzzeitig nicht erreichbar sein. Bitte verzeiht uns die Unannehmlichkeiten, aber diese Arbeiten sind nötig, um den weiteren sicheren und reibungslosen Betrieb der Website zu gewährleisten.
Danke für die Vorwarnung, dann muss ich nicht den Rechner aus dem Fenster werfen, wenn es hakt hihi.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurze Zwischenmeldung: Das Wichtigste ist schon überstanden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
test
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die groben Arbeiten sind nun abgeschlossen. Fehler und Auffaelligkeiten gerne hier melden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Smilies gehen nicht und die Links kann man auch nicht setzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nicht.

Bearbeitet von Sammy am 10.05.2019 08:25:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 10.05.2019)
die Smilies gehen nicht und die Links kann man auch nicht setzen

ich auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Smiley Test

Edit: Yepp, gehen nicht.

Bearbeitet von SvenjaM am 10.05.2019 10:43:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Test gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.......hab ich gedacht, war aber nix!

Bearbeitet von Brandy am 10.05.2019 13:33:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Smylis gehen nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch nicht.

Ich habe den Cleaner laufen lassen, Cache wurde geleert. Es heißt ja oft, dass daran die Fehler liegen. Geht trotzdem nicht.

Bearbeitet von JUKA am 10.05.2019 15:35:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
?

Die Forum Emojis gehen bei mir auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bekommen wir jetzt super schöne, neue Smilies aufgespielt :-)))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Bernhard,10.05.2019 01:30:58]Fehler und Auffaelligkeiten gerne hier melden![/QUOTE]
Na denn:
Auf die Smilies könnte ich noch verzichten *schmoll*, aber klickbare Links gehen auch nicht. *heul*
Mit den Quotes gibt es anscheinend auch ein Problem... *pfeif*

Bearbeitet von Jeannie am 10.05.2019 22:47:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
smilies sollten wieder gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 11.05.2019)

zitate sollten auch wieder funktionieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 10.05.2019)
smilies sollten wieder gehen.

Zitat (Bernhard, 11.05.2019)
zitate sollten auch wieder funktionieren.


Ja, alles gut. smile.gif
Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif flowers_2.gif ja gehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
AEG Öko Favorit Aquastop-Problem: Aquastop-Problem Wasserverlust Wasserverbrauch der Wama: Was ist zu viel, was ist ok? Server: ist überlastet Fehler: Server nicht gefunden: www.t-online.de Neuer Laptop findet den Server nicht... Fehlerbehebung nach Serverumstellung: Bitte um Mithilfe Frag-Mutti zieht auf neuen Server um: In der Nacht vom 17. auf 18. Oktober Mein Mail-Server will private Daten: Muss ich Handy-Nr. und Pass-Nr. angeben?
Passende Tipps
Daten in der Cloud speichern und sichern
Daten in der Cloud speichern und sichern
39 74
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
13 19