Fehler: Server nicht gefunden: www.t-online.de

ohmy.gif Gestern wollte ich mit dem PC ins Internet, aber leider kam das Fenster

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.t-online.de konnte nicht gefunden werden

Wie kann ich das wieder beheben? Meistens gehe ich mit dem Laptop ins Internet und lass auf dem PC nur den Virenscanner durchlaufen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Andere Seiten kannst Du aber aufrufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist aufgefallen, dass die Seite bei t-online nur unter "www.t-online.de" aufgerufen wird, also ohne "https" mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rexy,

diese Fehlermeldung im Browser deutet auf eine fehlende, oder nicht aktive Internetverbindung hin.

Das ist nichts weltbewegendes, wenn du deine monatliche Rechnung des Providers bezahlt hast... smile.gif

Erste Lösung oft, den Router einmal komplett vom Netz trennen, sog. "Kaltstart", dann ebenfalls den Rechner kalt starten, abwarten, nach wenigen Minuten solltest du wieder ins Internet können...

Bei einem Windows Betriebssystem werden vermutlich Updates installiert, sobald dein Rechner online ist, und das kann sehr lange dauern, also etwas Geduld bitte...

Mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein, aber dazu kann man gerne weiter forschen, warten wir mal ab, wie es bei dir damit weiter geht... ph34r.gif

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Micha, dann werde ich das mal ausprobieren, ich hoffe es klappt auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Hat leider nicht geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Daten in der Cloud speichern und sichern
Daten in der Cloud speichern und sichern
39 74
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
13 19