Fehlerbehebung nach Serverumstellung: Bitte um Mithilfe


Hallo Leute,

dem Forum ist der Serverumzug leider nicht gut bekommen. Es gibt ne Menge Fehler. Bitte teilt mir Fehler mit an folgende E-Mail-Adresse: kontakt (at) frag-mutti.de

Immer mit: Genauer Beschreibung (wohin geklickt? Was wolltest du machen? Was kam für eine Fehlermeldung? Am besten den Link mitschicken etc.)

Gruss,
Bernhard


Es fehlen Beiträge von heute, die Mitgliederprofile werden nicht angezeigt und die klickbaren Smilies werden auch nicht angezeigt.


Ich kann zum Beispiel dich nicht anklicken, dein Profil zu sehen!

Die Bilder neben dem Namen sind auch nicht da!

Keine PN`s möglich!

Bearbeitet von anitram.sunny am 11.11.2005 15:22:15


Avatare gehn auch nicht.


PNs sollten wieder gehen.


So, Bilder sollten auch wieder gehen.


Zitat (HSommerwind @ 11.11.2005 - 15:20:16)
Es fehlen Beiträge von heute, die Mitgliederprofile werden nicht angezeigt und die klickbaren Smilies werden auch nicht angezeigt.

ja, die Beiträge fehlen wegen dem Serverumzug. da kann man nix machen.

Stimmt. :)

Bearbeitet von HSommerwind am 11.11.2005 16:01:28


Beiträge editieren (Edit) geht nicht wirklich, ab und zu fehlt etwas.

Wird die Domain wieder irgendwann auf www.frag-mutti.de umgestellt?


Zitat (HSommerwind @ 11.11.2005 - 15:55:08)
Stimmt.

Bleiben alle Beiträge nach 11.26 Uhr verschwunden?

ja, aber auf die 50 beiträge könnt ihr sicher verzichten

Zitat (Syntronica @ 11.11.2005 - 15:57:33)
Wird die Domain wieder irgendwann auf www.frag-mutti.de umgestellt?

ja, sobald die DNS-Server aktualisiert sind.

Zitat (Syntronica @ 11.11.2005 - 15:57:33)
Beiträge editieren (Edit) geht nicht wirklich, ab und zu fehlt etwas.

edit funktioniert bei mir. genaue beschreibung des fehlers?

Edit hat eine Aktualisierung verschluckt.
Scheint wieder zu gehen.

Was ist mit dem "Kontrollcenter"? Nur leere Seite!

Wenigstens gehen wieder die Smilies :)

Bearbeitet von Syntronica am 11.11.2005 16:04:19


Zitat (Bernhard @ 11.11.2005 - 15:57:46)
Zitat (HSommerwind @ 11.11.2005 - 15:55:08)
Stimmt.

Bleiben alle Beiträge nach 11.26 Uhr verschwunden?

ja, aber auf die 50 beiträge könnt ihr sicher verzichten

Ich kann das. Aber ob Kalle das kann? ;)

Klaro kann ich, ich sabber sowieso immer wenn ich in Gesellschaft meiner Süßen bin. :sabber::sabber::sabber:


Du bist so tapfer, Kalle. *bewunder* :trösten:


Kontrollcenter sollte wieder gehen.


Leute, schreibt, was das Zeuch hält.
Wir haben ein paar Stunden nachzuholen


Zitat (Syntronica @ 11.11.2005 - 16:25:53)
Leute, schreibt, was das Zeuch hält.
Wir haben ein paar Stunden nachzuholen

roflrofl

Jooooooooo, und bitte alle mit nem Foto vom Bauchnabel! :sabber::sabber::sabber:roflroflroflrofl


Ich habe keinen Bauchnabel, aber dafür wie alle Klingonen zwei Herzen, die ich aber behalten will rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.11.2005 - 16:31:22)
Jooooooooo, und bitte alle mit nem Foto vom Bauchnabel! :sabber::sabber::sabber:roflroflroflrofl

:P:sabber:

abwarten was noch kommt .... trotzdem schonmal
Cetin


danke sehr!!!

scheint ja wieder alles zu klappen im forum!!

danke bernhard


Was heißt hier "VIVAESPANA" ?

Viva La Mamma!

Viva Bernardo!

Viva Jannes Jorge!

... und

Viva Hilde

Bearbeitet von Syntronica am 11.11.2005 16:59:03


Zitat (Syntronica @ 11.11.2005 - 16:53:52)
Viva Bernardo!


OLEEEEEEEEEE

... wir fahr'n zum ... Fussballl :)

Bearbeitet von Syntronica am 11.11.2005 17:27:20


Hab es gerade überprüft, auf jeden Fall klappt die Tür noch.


Zitat (VIVAESPAÑA @ 11.11.2005 - 16:33:49)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.11.2005 - 16:31:22)
Jooooooooo, und bitte alle mit nem Foto vom Bauchnabel!  :sabber:  :sabber:  :sabber:  rofl  rofl  rofl  rofl

:P:sabber:

Da kann ich mit Fledi nicht konkurrieren, hab kleine Härchen drumrum und gepierct isser auch nicht! :P:P:P:P

Die smilies haken wieder z.T.


bernhard

Bei mir funktionieren alleSeiten. Null Problemo.

wollmaus


Nach ein paar klicks ohne reaktion ist jetzt alles im grünen Bereich !
Home sweet home


Bearbeitet von PettyB am 11.11.2005 21:18:52

Link Das Moderatoren Team führt zu SQL Fehler.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.11.2005 - 17:33:46)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 11.11.2005 - 16:33:49)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 11.11.2005 - 16:31:22)
Jooooooooo, und bitte alle mit nem Foto vom Bauchnabel!  :sabber:  :sabber:  :sabber:  rofl  rofl  rofl  rofl

:P:sabber:

Da kann ich mit Fledi nicht konkurrieren, hab kleine Härchen drumrum und gepierct isser auch nicht! :P:P:P:P

:rolleyes:

Hi Bernhard, also ich mußte ne völlig neue, abenteuerliche URL eingeben, um endlich wieder hier zu landen (Gottseidank war mir da der Göga behilflich.
Nen ganzen Tag ohne zu "müttern" -schnief, :heul::heul::heul:


Zitat (Bernhard @ 11.11.2005 - 15:53:28)
So, Bilder sollten auch wieder gehen.

Nein, ich krieg mein Lieblings-Profilfoto immer noch nicht hochgeladen !!!
Dabei hatte ichs schonmal drinstehen. An der Dateigröße kanns also nicht liegen.

Laut email habe ich neue pns, ich weiß sogar von wem,
die werden im posteingang aber nicht angezeigt.
kontrollcenter sagt: keine neuen nachrichten.
:heul::heul:


Bei mir fehlen alle Buttons, die Avatare, die Smilies...

Außerdem kommt man von der Frag-Mutti-Startseite aus nicht mehr ins Forum. Hab ewig lang gebraucht bis ich die neue URL hatte. Geht es den Anderen auch so oder liegt das an mir?

Edit: Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe ging wieder alles :blink: Auch gut :D

Bearbeitet von Lion am 12.11.2005 12:02:25


Zitat (Lion @ 12.11.2005 - 12:00:22)
Außerdem kommt man von der Frag-Mutti-Startseite aus nicht mehr ins Forum. Hab ewig lang gebraucht bis ich die neue URL hatte. Geht es den Anderen auch so oder liegt das an mir?

genau das problem hatte ich heute morgen auch. jetzt plötzlich hat´s geklappt, ich weiss aber nicht warum :unsure:

@ berhard: die e-mail die ich dir geschickt habe, hat sich also erledigt. :D

so, avatar hochladen sollte auch wieder tun.


Zitat (Lion @ 12.11.2005 - 12:00:22)


Außerdem kommt man von der Frag-Mutti-Startseite aus nicht mehr ins Forum.

Das Problem hatte ich heute morgen auch. Hab dann Bücherwurm angerufen, und sie hat mir dann gesagt, wie ich hier wieder reinkomme. :D

Zitat (Wintermandel @ 12.11.2005 - 12:26:01)
Zitat (Lion @ 12.11.2005 - 12:00:22)


Außerdem kommt man von der Frag-Mutti-Startseite aus nicht mehr ins Forum.

Das Problem hatte ich heute morgen auch. Hab dann Bücherwurm angerufen, und sie hat mir dann gesagt, wie ich hier wieder reinkomme. :D

:blink: ja wie denn???

ich trau mich gar nicht, mich jetzt abzumelden, falls es nachher wieder nicht klappt :lol:

es geht wieder - keine Angst :)


Zitat
Außerdem kommt man von der Frag-Mutti-Startseite aus nicht mehr ins Forum.

Ich komm von der Forums-Seite nicht mehr auf die Startseite....

...die "Tipps fürs Forum" - Seite bleibt weiß...

Bearbeitet von Murkel am 12.11.2005 12:40:56

Genau wie bei mir . Heute morgen war es umgekehrt


seid :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: ich auch nicht. :lol: :lol: :lol:


Ich kann die Startseite nicht aufrufen, lande immer im Forum.


na dann, willkommen im club ;)


Jetzt funzt es wieder :D


Zitat (Valaam @ 12.11.2005 - 12:42:33)
Ich kann die Startseite nicht aufrufen, lande immer im Forum.

funktioniert wieder.


Kostenloser Newsletter