Ha-Ra Konzentrat: Erfahrung mit konzentrierter Vollpflege

Hallo,

im Bezug o. a. Angelegenheit hätte ich gerne von Euch mitgeteilt, wer von Euch Erfahrungen mit Ha-Ra Konzentrierte-Vollpflege gesammelt hat. gruebel.gif
Euren Nachrichten mit großen Interesse entgegensehend, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
gez.

Joggl zwinkern.gif
Ich kaufe keine überteuerten Reinigungskonzentrate, sondern bediene mich der landläufig bekannten Allzweck- und Spezialreiniger, mit denen ich mehr als zufrieden bin und kann somit zu dem von Dir angepriesenen Produkt keinerlei Aussagen machen!

Vielleicht hat der eine oder andere geneigte User ja Erfahrungen und läßt Dir diese noch zukommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in den 90er Jahren mal das Konzentrat zum Fensterputzen gekauft. Es war ein halber Liter für 19,00 DM. Davon existiert immer noch etwas.
PS: ich putze alle 8 Wochen meine Fenster (9 Fenster + 1 Haustür). Als überteuert würde ich das nun nicht gerade bezeichnen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute kostet es vermutlich 19,-- € oder zumindest nicht allzuweit von diesem Betrag entfernt und ob das dann immer noch nicht überteuert ist.......? gruebel.gif


Hab mich gerade mal schlau gemacht, es kostet heute 17,50 € pro 500 ml.

Bearbeitet von Brandy am 20.07.2019 19:26:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend smile.gif

Meine Frage wollte mein Töchterchen wissen, nachdem sie Oma - meine Schwiegermutter - und mich fragte, wir beide aber keine Antwort wussten; ich diesbezgl. hier anfragte.

Danke, für Eure Antworten. zwinkern.gif grinsen.gif


Zitat
@Kampfente:
Ich habe in den 90er Jahren mal das Konzentrat zum Fensterputzen gekauft. Es war ein halber Liter für 19,00 DM. Davon existiert immer noch etwas.
PS: ich putze alle 8 Wochen meine Fenster (9 Fenster + 1 Haustür). Als überteuert würde ich das nun nicht gerade bezeichnen


Mit welchen Reinigungsmitteln putzt Du nun Fenster und Haustür, falls ich mir erlauben darf, diese Frage zu stellen!? gruebel.gif


Zitat
@Brandy:
Hab mich gerade mal schlau gemacht, es kostet heute 17,50 € pro 500 ml.


Das ist schon teuer, wenn man bedenkt, dass der Wechselkurs 1,-- Euro ~ 1,95583 DEM beträgt.
Bei einem Preis von 19.-- DEM müsste das Konzentrat nun 9,71 Euro kosten.
Aber in den vergangenen 15 Jahren sind eben die Verkaufspreise immens gestiegen; wenn ich daran denke, dass in meiner Lehrzeit (Mitte / Ende der 80er Jahren) die Preise alle zwei Jahre um 5 Pfennige gestiegen sind, steigen sie nun um 10 bis 50 Cent jährlich dots.gif tuktuk.gif

Bearbeitet von Joggl am 20.07.2019 20:52:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Allzweckreiniger in Sprühflasche abfüllen Allzweckreiniger: Welchen Allzweckreiniger benützt ihr? Allzweckreiniger ausgelaufen: unter die Waschmaschine.... Allzweckreiniger mit Oberflächenschutz - sinnvoll? Allzweckreiniger mit Oberflächenschutz
Passende Tipps