Probleme beim Einloggen

Vor kurzem habe ich den Internetbrowser an meinem PC gewechselt. Ich bin von Google Chrome zu Mozilla Firefox gewechselt. (hatte Probleme mit Google).
Ich kann mich mit dem neuen Browser auf der Website mit meinen Logindaten anmelden. Wenn ich dann allerdings auf Home und dann auf einen Tipp klicke werde ich wieder rausgeschmissen. Wenn ich dann versuche mich neu anzumelden bin ich auch erst wieder eingeloggt, aber nur bis ich wieder auf einen Tipp klicke.
Dieses Problem habe ich nur auf meinem PC, nicht mit meinem Smartphone.
Was muss ich machen damit das aufhört? Das nervt mich gewaltig.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bei mir merkt sich Firefox auch nie die Anmeldedaten (auch wenn ich das Häkchen setze beim Log-in).
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 19.09.2019)
Bei mir merkt sich Firefox auch nie die Anmeldedaten (auch wenn ich das Häkchen setze beim Log-in).
unsure.gif

bei mir schon.... brauchte noch nie das Passwort zu schreiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist leider ein bekanntes Firefox Problem. Geh mal in die Menueschaltflaeche (diese 3 Streifen), dann zu Einstellungen und Datenschutz/Sicherheit. Dort findest du "Zugangsdaten/Passwoerter" (oder so aehnlich). Setz dort einen Hacken, wo steht "Fragen, ob Passwort gespeichert werden soll" (oder so aehnlich, habs nicht ganz im Kopf). Dann drueck OK. Dann musst du dich hier im Forum erneut anmelden/einloggen und dann SOLLTE sich Firefox die Zugangsdaten gemerkt haben. Hoffentlich. Gutes Gelingen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. flowers_2.gif
Das probiere ich morgen gleich mal aus.
Heute bin ich nur mehr mit dem Handy hier unterwegs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 19.09.2019)
Das ist leider ein bekanntes Firefox Problem. Geh mal in die Menueschaltflaeche (diese 3 Streifen), dann zu Einstellungen und Datenschutz/Sicherheit. Dort findest du "Zugangsdaten/Passwoerter" (oder so aehnlich). Setz dort einen Hacken, wo steht "Fragen, ob Passwort gespeichert werden soll" (oder so aehnlich, habs nicht ganz im Kopf). Dann drueck OK. Dann musst du dich hier im Forum erneut anmelden/einloggen und dann SOLLTE sich Firefox die Zugangsdaten gemerkt haben. Hoffentlich. Gutes Gelingen!

Obwohl meine Zugangsdaten schon von Anfang an dort gespeichert sind hatte ich dieses Problem. Heute hat das Einloggen aber komischerweise sehr gut funktioniert. Ich konnte auf jeden Tipp klicken und wurde dann nicht rausgeschmissen. Ich hoffe dass das so bleibt. Wenn nicht, keine Ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Loggt ihr euch immer aus, wenn ihr die Seite verlasst? Mache ich nie, fahre den Rechner über Nacht nur runter und morgens klicke ich FM in der Favoritenliste an und dann tadaaaaa - bin ich wieder da, wo ich hin will whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.09.2019)
Loggt ihr euch immer aus, wenn ihr die Seite verlasst? Mache ich nie, fahre den Rechner über Nacht nur runter und morgens klicke ich FM in der Favoritenliste an und dann tadaaaaa - bin ich wieder da, wo ich hin will whistling.gif

genau so mache ich es auch....mein Läppi benutzt außer mir niemand rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.09.2019)
Loggt ihr euch immer aus, wenn ihr die Seite verlasst? Mache ich nie, fahre den Rechner über Nacht nur runter und morgens klicke ich FM in der Favoritenliste an und dann tadaaaaa - bin ich wieder da, wo ich hin will whistling.gif

Nö. ich fahre meinen Rechner auch ohne Ausloggen immer runter und dann mache ich es genau so wie du.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 19.09.2019)
Nö. ich fahre meinen Rechner auch ohne Ausloggen immer runter und dann mache ich es genau so wie du.

Dann dürftest du ja keine Probleme beim einloggen, wie in der Überschrift geschrieben, haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.09.2019)
Dann dürftest du ja keine Probleme beim einloggen, wie in der Überschrift geschrieben, haben whistling.gif

Ich muss dazu sagen dass ich diese Probleme nur hatte wenn ich über eine E-Mail auf die Seite gelangt bin. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SvenjaM, 19.09.2019)
Setz dort einen Hacken, wo steht "Fragen, ob Passwort gespeichert werden soll" (oder so aehnlich, habs nicht ganz im Kopf).

Dieses Feld ist bei mir grau und kann es nicht auswählen. sad.gif
Ich glaube, dass das mit anderen Datenschutz-Einstellungen zu tun hat.

Bin recht neu mit Firefox unterwegs - muss muss mich da mal durch die ganzen Einstellungen durchwühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich arbeite mit Firefox und habe kein Passwort! Wenn ein Hacker sich für meinen Computer interessieren sollte, kommt der doch sowieso rein ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pedl, 22.09.2019)
Ich arbeite mit Firefox und habe kein Passwort! Wenn ein Hacker sich für meinen Computer interessieren sollte, kommt der doch sowieso rein ?

Für FM braucht man aber ein Passwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte ueber einige Zeit ein Problem mit dem einloggen und bin dem armen Bernhard bestimmt mit meinen e-mails auf den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 19.09.2019)
Loggt ihr euch immer aus, wenn ihr die Seite verlasst? Mache ich nie, fahre den Rechner über Nacht nur runter und morgens klicke ich FM in der Favoritenliste an und dann tadaaaaa - bin ich wieder da, wo ich hin will whistling.gif

Ich logge mich auch nie aus, obwohl ich in der letzten Zeit hier auf FM etwas treulos geworden bin; nun kann ich mich aber nicht mehr ausloggen. Wenn ich auf den botton, "Ausloggen", klicke tut sich gar nichts.

Mach ich mir jetzt nicht zum Problem; wenns nicht gehen will, lass ich es eben. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entwarnung

Sorry, ich hab den Fehler des Ausloggens gefunden und behoben.

Nachdem ich eine Zeit lang nicht mehr hier war, ging gestern beim Anklicken ein Fenster auf, dass ich meinen Adblocker auf FM deaktivieren soll - gesagt, getan. Aber trotz Deaktivierung wollte mich FM nicht herein lassen und musste mir jedes mal einen Kurzfilm für Werbung angucken, erst dann kam ich weiter. Das nervt aber auf Dauer. icon_mauer.gif

Nun hatte ich meine Cookies gelöscht und Fierfox neu gestartet; siehe da, es funzt alles - ein- & ausloggen - und die Werbung im Hintergrund ist nicht weiter störend. dm.gif

Also, Muttis und Vatis, nichts für ungut zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich soll mich neu einloggen! Telekom-Email-Center einloggen Automatisch einloggen geht nicht... Kann mich nicht mehr einloggen Einloggen in der APP klappt nicht Auf meiner Tippseite kann ich mich nicht einloggen. PayPal Login: Kann mich seit Tagen nicht einloggen Warum neuerdings immer neu einloggen? seit einigen Tagen
Passende Tipps
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16