PayPal Login: Kann mich seit Tagen nicht einloggen

Kann mich seit Tagen nicht einloggen.

Bei Ebay bekomme ich seit Tagen folgende Meldung, wenn ich mit PayPal bezahlen will:

Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu eBay zurück und wählen sie eine andere Option aus.

Ich habe auch versucht, mich bei PayPal direkt anzumelden, da sagen sie das gleiche in etwas anderer Formulierung.

Bin ich mit dem Problem alleine oder läuft bei PayPal im Moment was nicht?
Hilfreichste Antwort
anderen Browser mal probiert?

mal statt den Internetexplorer den Firefox oder den Chrome oder umgekehrt?
War diese Antwort hilfreich?

hab's grade probiert und bei mir ist alles tutti. Vielleicht stimmt Dein Passwort nicht? (hatte ich mal, ich war mir SICHER, daß es dieses PW ist und es stimmte nicht schaem.gif)

Vielleicht liegts auch an Ebay?

War diese Antwort hilfreich?

auch bei mir klappts.
kontaktiere doch mal paypal.

viel erfolg

War diese Antwort hilfreich?

Passwort ist es nicht. Ich hab es jetzt so oft versucht und mich natürlich auch mal vertippt. Dann kommt die Meldung, dass das Passwort falsch ist.

Aber danke euch, dann werde ich mich mal an PayPal wenden.

War diese Antwort hilfreich?

anderen Browser mal probiert?

mal statt den Internetexplorer den Firefox oder den Chrome oder umgekehrt?

War diese Antwort hilfreich?

Versuch ich mal.
Danke.

Könnte es einen Zusammenhang geben, dass ich einen neuen (gebrauchten) PC habe?

War diese Antwort hilfreich?

wenn noch alte Reste vom Vorbesitzer drauf sind ist alles möglich...


wenn nichts geht einfach eine kurze E-Mail an webhilfe@paypal.com senden, in der du angibst auf welcher Seite dir das passiert mit vollem Fehlertext...

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrugsversuch mit FM-Daten? Bitte aufpassen! Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren PayPal Phishing Versuche: Achtung euer PayPal Konto Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Was ist bei web.de los? ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung. PayPal-Konto eingeschränkt: Isch-abe-gar-kein-PayPal-Konto Probleme beim Einloggen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
PayPal erstattet Rücksendegebühren
PayPal erstattet Rücksendegebühren
39 27
PayPal - betrügerische Mail!
PayPal - betrügerische Mail!
39 76
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
Achtung bei Sonderzeichen bei ausländischen Tastaturen
3 8
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17