aufploppende Werbung

hallo an alle Tablet- Nutzer,
kaum habe ich mal was gegoogelt auf meinem tablet- dann geht bei jeder neuen Nutzung des tablets dauernd jede Menge Werbung auf. Das nervt. Wie kann ich das abstellen? Ich verzweifle langsam.
Hallo wedeline,

hier schriebst du am besten direkt eine PN an Bernhard (den Betreiber dieser Seite), er wird dir besser helfen können, da er für die Werbung bzw die Werbetreiber verantwortlich ist.

Einfach hier auf "PN schreiben" klicken und möglichst genau beschreiben, was das Problem ist, welches Tablet, welche Werbung etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Werbung: Werbung ok - aber zu aufdringlich Welche Werbungen findet ihr gut.... Automatisierte Werbeverlinkung nervt: und nimmt unmögliche Ausmaße an... Merkwürdige Werbung für die ADP Verweigerer: ein kleiner Tipp am Rande Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Werbung nimmt überhand: Einfach nur noch lästig
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9