Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln"

zum Beitrag "neuer Überkochschutz", der "geschlossen" wurde.

Vorwurf " Verlinkung zur Webseite eines Produktes - stimmt nicht, war kein Link gesetzt (haben gelöscht, Beweis vernuchtet), es war nur der Name des Produktes und der Marke im Text EINMAL genannt.

Vorwurf: "Das war kein kleiner Produkttip, sondern schlicht und einfach "Werbung" für ein Produkt mit dem Hinweis auf die nicht zu lässige Verlinkung zu einer Webseite! "

Es sind gerade mal 4-5 Zeilen gewesen? Ohne Verlinkung! Wie geht der "Produkttip" noch kürzer? Wie geht einer ohne den Produktnamen zu nennen? und den eigenen Forumteilnehmern eine Chance zu geben, die Info auch zum Auffinden desselben zu geben? Wozu sonst braucht man "kleinen Produkttip" wenn der Leser nicht weiter kommt?

Weiter: nach Löschung steht aber im Titel "Werbung" (ich sage Wissen) zur "Kochblüme"? Habt Ihr was mit diesem Produkt selber am Backen? Gibt es Kröten dafür?

Das von mir getippte Produkt ist wirklich anders und neu, gerade mal September 2013, d.h. niemand kennt es, auch Suche wird es nicht finden. Wäre es nicht ein Freundschaftsdienst an eigene Leser, als erste sie darüber zu informieren? ok. sie werden es woanders erfahren, aber gewiss nicht hier: denn hier verfolgt man jede wissenswerte Neuinformation. Jemand hätte sich errinern könne, hör mal, darüber habe ich zuerst von (Name verboten) erfahren?

weiter: eure Seite ist für Werbung durch Google offen, also an der Werbung "Manni Manni" machen, das sieht ihr doch gern )).

Regeln: Zitat von "labens" -> "Das bestätigt nur, dass die Nutzungsbedingungen dringend geändert werden müssen!" Also besser zugeben, dass ich die Regeln eingehalten habe kann man nicht. Ein Gericht würde euch jetzt schön zu eueren eigenen "Regeln" verpflichten. Ich verzichte, ...

)) -> Sich selbst willkürlich widersprechend haben sie den "frage-mutti" Scheinallgemeinheitsverein geführt. Bis sie .... glücklich gekauft wurden (wollten)

Ihr habt euch benommen wie die Wilden. Wer sich so aufführt und "nicht zu lässige" schreibt, kann irgendwo Hauptschulabschluss mit Mühe vielleicht geschaft haben. Das ist das erkennbare Bildungs adäquate Niveau.

Seid Ihr sicher, dass man Euch die unbescholtenen Bürger unter dem Vorwand "nur Kochrezepte auszutauschen" überlassen sollte?

Ich kann euch auch verstehen, es kam fast zur gleichen Zeit ein richtiger Werbeblog rein (Phillips Dingsda) - aber ich habe ALLE eure eigenen Regeln einggehalten und habe eben nicht irgendwas banales, sondern eine echte unbekannte prinzipiell anders wirkende Neuheit vorgestellt.

In diesem Sinne, glaubt nicht dass nur weil Ihr Eigentümer der Webseite seid, ihr dann auch willkürlich nach Gutdünken eigene "Regeln" ändern könnt. Nach dem Motto, die gelten eh nur solange ich es will. Hier ist nicht USA, da ist Europa noch! Da ist kein Google und kein Facebook, benimmt euch wie deutsche Leute.

Ade.

(und sich den Werrk meiner Texte einzusacken und eigene Forumteilnehmer damit zu unterhalten: ist das fein? Den Anfang zu löschen und dann dreiste Behauptungen darüber reinzuschreiben, ist das eine Art?)

Warum schreibe ich das und vergeude so viel Zeit? So tief habt Ihr mich brüskiert und getroffen. Eine Bande ungebildeter Bängel.
fang, für dich! ><}}}º>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamanina, 27.09.2013)
......

Warum schreibe ich das und vergeude so viel Zeit? So tief habt Ihr mich brüskiert und getroffen. Eine Bande ungebildeter Bängel.

Hallo,

Bengel schreibt man mit "e", soviel zur Bildung die hier nicht vorhanden sein soll.

Weiterhin sind hier mehr "Muttis" als männliche User unterwegs. Daher trifft es das Wort "Bengel" auch nicht wirklich.

Also ein neues Produkt gleich mit der richtigen Endung zu nennen als Neu-User ist Deiner Meinung nach keine Werbung?

Wir sind hier etwas allergisch, was das Posten von Werbung angeht.

Produkttips sind erwünscht, Werbung nicht.

Wenn es nicht zu finden ist per google, wie hast Du es denn gefunden? Manchmal reicht die Nennung des Produktes in Verbindung mit Suchstichworten aus.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube es nicht, unter "Videotips" steht nur pure Werbefenstergallerie von Google)) (und Google wird hier aus dem Grund nie wegen "Werbung" gelöpscht )) hahaha

jaja

Und die zeigen mir in einem der ausnahmsweise nicht leeren Fenster Werbung für Fotoapparate, weil ich vor 2 Tagen eines gesucht hatte( aber auch schon lange gekauft habe) nennt sich "Remarketing" Cookie setzen und verfolgen.

Zu meinen Schreibfehlern: versuche mal einfach so runter irgendwo schnell zu schreiben. ))

gut, ich habe beschlossen, dem Eigentümer der Webseite mit der hier verbotenen neuen Produktinnovation Bericht zu erstatten. ))
Gefällt dir dieser Beitrag?
und möchte dass mein Konto hier gelöscht wird, denn oops, es geht nicht auf eigenen Wunsch ))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achtung Sturm! Wassergläser wegstellen! :lol:

ach Bernhard jetzt bekommst du auch noch Werbespam von mamanina :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamanina, 27.09.2013)
und möchte dass mein Konto hier gelöscht wird, denn oops, es geht nicht auf eigenen Wunsch ))

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=UserCP&CODE=00 klicken und dann auf der linken Seite ganz unten im Kasten. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Highlander" bist du es selber? Ich dachte ich werde dich nie auf dieser Welt antreffen, du Gottessohn, du Himmelsengel. Hätte es nicht ausgereicht sich nur banal einen "König" oder "Cesar" zu nennen? Gibt es hier auch den "Gott"? Und "Jesus"? Ihr seid eine starke Truppe, weiter so und es kann nicht schief gehen. )))) Bald kommt Google und zahlt euch 300 Milliarden für eure werbunsgstarke Webseite, ohne euch geht es nicht weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:o ... sag mal, was genau hast Du eigentlich geraucht???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 27.09.2013)
:o ... sag mal, was genau hast Du eigentlich geraucht???

Das habe ich mich auch gerade gefragt!!! :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:laaangweilig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:D
Das Produkt ist wohl zu neu, sprich unausgereift, um was zu taugen.
Deshalb muß aggressiv beworben werden. Mit missionarischem Eifer.
:sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mamanina, 27.09.2013)
"Highlander" bist du es selber?

......

Nein, ich bin der Vater, Highlander Senior.

Wie Du Deinen Account löschen kannst, wurde Dir beschrieben.

Ich wünsche Dir eine gute Reise, wohin auch immer.

Gruß

Highlander

edit: bevor die Emotionen wieder hochkochen mache ich hier die Tür zu.

Bearbeitet von Highlander am 27.09.2013 23:18:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage