Keine Geburtstags-Email erhalten

Hallo! Ich habe Jahr für Jahr am 18.12. eine Email von Euch zum Geburtstag bekommen. Nur dieses Jahr nicht. Woran lag es? War sehr enttäuscht! :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Gruß, Martina Krüger
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Elektronischer Kalender könnte dir helfen, wichtige Termine wie Geburtstage mühelos im Blick zu behalten. So kannst du sicherstellen, dass persönliche Anlässe nicht mehr übersehen werden und du nie wieder enttäuscht bist.

z.B. Roxicosly Digitaler Kalender direkt bei Amazon entdecken für 39,99 €! [Anzeige]

16 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo Martina Krüger,

ich kann mich nicht erinnern, das hier jemand mal einen Geburtstags - Mail von der Chefetage erhalten hätte, stell dir mal vor, bei FM gibt es 107.855 Mitglieder. Bei der Anzahl von Usern müsste ja ein Adm. den ganzen Tag nur Geburtstagsglückwünsche verschicken :rolleyes:

Übrigens hast du EINEN Forenbeitrag geschrieben, was erwartest du denn von FM ?

Sag mal bist du ganz alleine auf dieser Welt, keine Familie oder Freunde, die dir gratulieren?

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :schneeball: :schneemann:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö @ 26.12.2019 15:57:57)
Hallo Martina Krüger,

ich kann mich nicht erinnern, das hier jemand mal einen Geburtstags - Mail von der Chefetage erhalten hätte...

Doch ich. Ich habe pünktlich an meinem Geburtstag eine E-Mail vom Team erhalten.

Ich würde mich mal an Bernhard direkt wenden und nachfragen.
Zitat (jsigi @ 26.12.2019 16:01:02)
Doch ich. Ich habe pünktlich an meinem Geburtstag eine E-Mail vom Team erhalten.

Ich auch.

Vielleicht mal im SpamOrdner suchen.......
Villö, Du und ich bekommen keine Geburtstags-Email, weil wir unseren Geburtstag nicht angegeben haben. :lol:
Zitat (Tessa_ @ 26.12.2019 17:49:42)
Villö, Du und ich bekommen keine Geburtstags-Email, weil wir unseren Geburtstag nicht angegeben haben. :lol:

das weiß ich doch Tessa, trotzdem würde ich nie im Leben deshalb reklamieren :zwinkern: :zwinkern:
Zitat (Tessa_ @ 26.12.2019 17:49:42)

Schade eigentlich. :sarkastisch: :lol:
Ich habe eine Mail bekommen, 3 Tage vorher, also am 15.12.

Ich denke, dass das automatisch geht, was nun bei "schmarti787" passiert ist kann ich nicht sagen, wenn es sonst geklappt hat.
Aber so wichtig finde ich das jetzt nicht.
Zitat (schmarti787 @ 26.12.2019 13:51:26)
Hallo! Ich habe Jahr für Jahr am 18.12. eine Email von Euch zum Geburtstag bekommen. Nur dieses Jahr nicht. Woran lag es? War sehr enttäuscht! :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Gruß, Martina Krüger

Davon geht aber die Welt jetzt nicht unter, oder?

:ach: :ach:

Gruß, Martina Krüger

Das wäre wirklich das Letzte, woüber ich mich beschweren würde. :pfeifen: :rolleyes:

Bearbeitet von Golden-Girl am 26.12.2019 22:59:57
Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut?
Also, ich habe wohl aus guten Grund meinen Geburtstag nicht angegeben.
Weiß nämlich nicht, ob ich das überleben würde, wenn keine Email dazu kommt.*schnief*
Moechte jetzt nicht unhoeflich klingen, aber ist das wirklich ein Problem???
Wenn man nicht weiss, wo die naechste Mahlzeit herkommt oder ob man die naechste Miete oder Stromrechnung bezahlen kann, das ist ein Problem!
Zitat (Villö @ 26.12.2019 15:57:57)
ich kann mich nicht erinnern, das hier jemand mal einen Geburtstags - Mail von der Chefetage erhalten hätte, stell dir mal vor, bei FM gibt es 107.855 Mitglieder. Bei der Anzahl von Usern müsste ja ein Adm. den ganzen Tag nur Geburtstagsglückwünsche verschicken :rolleyes:

ich glaube, so etwas geht automatisch. :hihi:
Gibts nichts Wichtigeres ?
Wie oft gratulierst du Leuten zum Geburtstag, die sich nur zweimal bei dir haben blicken lassen?
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...
Zitat (Victoria Sponge @ 30.12.2019 11:51:11)
Wie oft gratulierst du Leuten zum Geburtstag, die sich nur zweimal bei dir haben blicken lassen?

rofl rofl rofl
Zitat (Victoria Sponge @ 30.12.2019 11:51:11)

Garnicht. .. :nene : Wer sich in 7 Jahren nur 2x bei mir meldet hat keinen Geburtstagsgruß verdient.. :ach:

Gruß, Martina Krüger

Bekommst Du beim Monatswechsel auch immer eine Email "Deine Aktivitäten bei Frag Mutti"?
Neues ThemaUmfrage