Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt

Hallo

Ich hab ein großes Problem beim Einloggen, wobei ich dachte, es gelöst zu haben, indem ich die Cookies nach dem Deaktivieren des Adblockers gelöscht hatte. Trotz der kompletten Entfernung des Adblocker in meinem Internetbrowser und das leeren der Cookies und dem Cash, taucht beim Einloggen immer wieder dieses Fenster

Zitat
Unser Angebot wird vor allem durch Werbung finanziert. Adblocker verhindern, dass Werbeanzeigen ausgespielt werden. Hilf uns bitte, damit wir weiterhin Spannendes für dich schreiben können.


auf.

Es erscheint aber auch, nachdem ich einen Post im Forum abschicke oder ein neues Thema eröffne.

Ich wäre für eine Hilfestellung den Support und auch erfahrene User hier sehr verbunden.

Danke

Gruß
Joggl
Wie ich sehe, haben andere User kein Problem sich auf Umwegen einzuloggen. Bin ich wahrscheinlich der Einzige, der sich ständig ein Werbe-Video von den Weight Watchers oder Autowerbung Nissan anglotzen muss, um hier ins Forum wieder zu gelangen.

Selbst nach dem ich diesen Post hier einstelle, verdunkelt sich mein Bildschirm, und es öffnet sich ein Fenster mit dem

"Frag Mutti" Slogan ... und die Auswahl des Adblockers ob deaktivieren oder beibehalten. Man kommt nicht rum, um sich das Werbe-Video zu sparen, ich muss es mir leider anglotzen ... und mir hier erneut einzuloggen ... was für ein Schwachsinn!!!

Selbst mit dem Microsoft Internet Explorer, "Edge", kommt derselbe Schmarrn, obwohl ich den Edge auf Dauer deaktiviert habe, aber aufgrund der Missstände hier, zum Leben erweckte, und siehe da, die gleiche Scheiße wie bei Mozilla-Firefox...

Und keinem interessiert es hier .... kommen alles bestens damit zurecht!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Joggl,

nicht immer steht sofort jemand zu Verfügung, der helfen kann. Ich denke, dass sich ein Admin dazu noch äußern wird.

Schau bitte mal im Bereich Support/Feedback nach dem Thema „Werbung“ (kann gerade nicht verlinken). Vielleicht gibt’s in dem Thema noch Tipps für dich.

Ansonsten bitte ein wenig Geduld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Weihnachtszeit und die Zeit darum sind viele von unseren Mitarbeitern im Urlaub. Daher kommt es momentan zu Verzögerungen. Aber ab dieser Woche sind wieder alle da smile.gif

In deinem Fall ist vermutlich noch ein weiterer Adblocker bei dir aktiv. Nutzt du evtl. einen “Browserschutz” o.ä. deines Anti-Viren-Programm-Herstellers (Norton, McAfee, Kaspersky, Avira, etc.)? Diese enthalten ebenfalls oftmals einen Adblocker. Bitte überprüfe deine Einstellungen dahingehend und versuche es noch einmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich soll mich neu einloggen! Telekom-Email-Center einloggen Automatisch einloggen geht nicht... Kann mich nicht mehr einloggen Einloggen in der APP klappt nicht Auf meiner Tippseite kann ich mich nicht einloggen. PayPal Login: Kann mich seit Tagen nicht einloggen Warum neuerdings immer neu einloggen? seit einigen Tagen
Passende Tipps
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16