Pfannenboden mit Ofenreiniger gereinigt

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe auf ein paar Tipps.

Ich habe meine
Meiner Meinung nach müsste der Reiniger beim weiterem Gebrauch der Pfanne auf dem Herd verdampfen? Die Dämpfe sind dann doch sicher gefährlich und schädlich?
Oder kann ich die Pfanne normal weiter benutzen? Kennt jemand solche Rückstände oder hat einen Tipp wie ich die noch weg bekomme?

Liebe Grüße
Probier es aus. Wenn es zu sehr stinkt, kannst Du die Pfanne immer noch runter nehmen und das Fenster aufreissen.


Viel Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pfannenboden: wölbt sich Bratpfannenboden außen sauber, Handtuch schwarz Antihaftbesch. Pfanne säubern... Plastikreste von Pfannenboden entfernen
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Speckstreifen kleben nicht in der Pfanne an: mit etwas Zucker
19 13
Rindersteak einfach und schnell
Rindersteak einfach und schnell
13 3
Bratpfannen reinigen und pflegen
Bratpfannen reinigen und pflegen
12 0
Schnelles Gericht für Kochanfänger
Schnelles Gericht für Kochanfänger
26 4
Hähnchen in Dill-Sahne-Sauce
3 5
Grillpfanne versifft?
Grillpfanne versifft?
11 12