Perfektionisten gesucht! Online-Studie

An der Philipps-Universität Marburg wird aktuell eine Online-Studie durchgeführt, für die wir noch Teilnehmende suchen!

Sie sind VOLL- oder TEILZEIT BERUFSTÄTIG und interessieren sich für aktuelle Forschung zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz?
Dann würden wir uns über Ihre Unterstützung bei unserem Forschungsprojekt zum Thema „Perfektionismus, Stress und Wohlbefinden am Arbeitsplatz“ freuen!

Mit Ihrer Teilnahme können Sie dazu beitragen, ein besseres Verständnis von Mechanismen im Stressprozess und möglichen Ansatzpunkten für Interventionen zu erlangen.
Sie haben die Chance, an einer Verlosung von insgesamt 2 Wellness Gutscheinen im Wert von 50€ sowie 5 Amazon Gutscheinen teilzunehmen. Zudem besteht die Möglichkeit, nach Abschluss der Studie eine Zusammenfassung der Ergebnisse zu erhalten.

Unter folgendem Link gelangen Sie zum 1. Teil der Online-Befragung und erhalten weitere Informationen über den Ablauf der Studie: http://www.soscisurvey.de/perfektionismusu...hlbefinden/?r=E

Vielen Dank für die Unterstützung!

Lena Henkel und Natalia Zherebina, B.Sc.

Wissenschaftliche Leitung:
Emily Kleszewski, M.Sc.
Philipps-Universität Marburg
Arbeitseinheit Arbeits- und Organisationspsychologie

Bearbeitet von EmilyKles am 23.01.2020 14:29:05
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Persönlichkeit und Essverhalten bei Frauen: Online-Studie für Frauen Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst? Online-Studie für Doktorarbeit Online-Studie für meine Diplomarbeit (7-12 min.): Es wäre mir eine große Hilfe! Online-Studie zu Elternzufriedenheit mit Kita: Masterarbeit in Psychologie Einladung zur Online-Studie Gefühlsleben: Bachelorarbeit in Psychologie Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst? Online-Studie für Doktorarbeit Online-Studie „Vorgesetztenverhalten": Teilnehmer für Online-Studie gesucht!
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?
10 4
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8