Autopanne – wo bleibt der Abschleppdienst? Online-Studie für Doktorarbeit


Liebe Muttis!

Hattet ihr auch schon mal eine Autopanne? Wurdet ihr von einem Pannendienst abgeschleppt? Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen führe ich eine Befragung zur Bedeutung der verschiedenen Dienstleistungen eines Pannennothilfedienstes durch.

Ich bitte euch um eure Unterstützung und freue mich sehr, wenn ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmt! Die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten! Ihr könnt 1 von 3 Gutscheinen von amazon.de gewinnen.

Hier der Link zur Umfrage:

Umfrage

Ich danke euch für eure Unterstützung!

Christina

Bearbeitet von Highlander am 07.09.2014 22:51:21


Nach der Hälfte abgebrochen, dazu bin ich wohl nicht "geisteswissenschaftlich" genug :pfeifen:


Erledigt.


Isch habe gar keine Auto.........


Willkommen bei FM! :blumen:

Frag mal die Mods, ob sie dich nicht'"umquartieren!" können. Es gibt nämlich einen extra Bereich für Umfragen:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=62


Hatte ich gestern schon 'gemeldet', scheint grade Urlaubszeit bei den Mod's zu sein :P


Vielleicht grillten sie endlich mal bei dem schönen Wetter? :blumen:
(Kommen ja sonst zu nix :trösten: )


Thema verschoben!

Bearbeitet von Cambria am 06.09.2014 14:16:12


supi, nur das mit dem Link einsetzet üben wir noch, oder? ;-)


Warum immer so gehässig liebe 50% von Air Geierfanti? :P

Jetzt sollte der Link funtzen.

Gruß

Highlander


Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure bisherige, tolle Unterstützung!!!

Hattet ihr auch schon mal eine Autopanne? Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr vom Pannennothilfedienst einfach nicht mehr abgeschleppt werdet? Wen das Thema interessiert... ich benötige noch weitere 50 Teilnehmer und freue mich über jeden Unterstützer!!

Ich danke euch und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe

Christina

(Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Studie und nicht um kommerzielle Werbung.)



Kostenloser Newsletter