Etikettenentferner: Etikettenentferner

Aus der Erbmasse meiner Eltern habe ich eine Flasche erhascht, mit der sich wunderbar Papieretiketten ablösen lassen. Nur geht die bals zu Neige und ich weiß jetzt nicht, ob es sich um Orangen- oder Rosenöl handlelt ...

Bräuchte mal euer Schwarmwissen ;)
Das riecht man doch, ob es nach Orange oder Rose duftet ... whistling.gif
Ansonsten gib mal Etiketten entfernen oben in die Suche ein, da findest du gaaaaaanz viel Schwarmwissen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was steht denn so alles auf der Flasche? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.03.2020)
Das riecht man doch, ob es nach Orange oder Rose duftet ... whistling.gif

War auch mein erster Gedanke. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde eigentlich auf Orangenöl tippen, zumindest ist das berühmt dafür, Etiketten lösen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage