Bügeletiketten: Wie kann ich Bügeletiketten entfernen??

Hallo,

brauche unbedingt Eure Hilfe. Habe mir Bügeletiketten gekauft. Nun möchte ich verschiedene Sachen verkaufen und habe keine Ahnung wie ich die Bügeletiketten wieder aus der Kleidung entfernen kann.

Hat jemand eine Idee?

In der Gebrauchsanleitung habe ich nix dazu gefunden.

Vielen Dank!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bin mir nicht sicher, was "Bügeletiketten" genau sind / was hier damit gemeint ist, ich kenne sowas als Bildchen um einfache unifarbene (Kinder-)Klamotten etwas "aufzupeppen" - und diese Bildchen, an die ich dabei denke, sind nicht dazu gedacht je wieder vom Kleidungsstück abzugehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt Bügeletiketten, die wieder ablösbar sind
das steht dann aber auf der Verpackung
hat das nicht draufgestanden, dann wirst du wohl keine Chance haben

ich fürchte, das ist wie mit allem, was kleben soll
soll es dranbleiben, dann hält es nicht
will man wieder abkriegen - geht nicht :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du die Etiketten mit dem heißen Bügeleisen draufgebappt hast, kannst du mal versuchen sie genauso wieder zu entfernen. Also mit dem Bügeleisen heiß machen und versuchen, sie abzuzupfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es versucht...geht nicht...jetzt hab ich ein loch im Hemd. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte es mit einem feuchten Tuch zwischen Etikett und Bügeleisen versucht. Das Eisen auf der höchsten Stufe und dann gleich versuchen das Etikett vorsichtig abzuziehen, solange es noch heiß ist. Aber aufpassen, dass man sich nicht die Finger verbrennt :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Namensetiketten auf Kleidung bügeln Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps