Wollläuse ärgern mich permanent

Wie kann ich Wolläuse von Blumen auf der Fensterbank vernichten. Alle bisherigen Bemühungen waren erfolglos. Zwischenzeitlich habe ich sie schoin eimal mit der Pinzette eingesammelt.
Nur für kurze Zeit war es ein Erfolg
Bitte helft mir duirch Eure Tipps. Danke.
Dir auch ein freundliches "hallo" - soviel Zeit muss sein flowers_2.gif

Ich weiss ja nicht, was du alles probiert hast, aber gib mal "Wollläuse" oben in das weisse Feld mit der Lupe ein, dann werden dir etliche Tipps angezeigt. Lies dich da einfach mal durch und probiere den einen oder anderen davon aus.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles ganz einfach.Ich habe Riesensträucher von Hortensien in meinem Garten.Da waren soviele dran ich dachte es hört nicht auf.Sprühflasche,flüssiges Abwaschmittel und Wasser.So einfach ist das.Es geht,glaub es mir.LG

Bearbeitet von Paula738 am 22.04.2020 01:22:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Wollläuse auf Drachenbäume Wollläuse: Wie wird meine Pflanze sie los? Orchideen haben Wollläuse - was tun ? Orchideen Krankheit wollläuse bein Orchideen Wollläuse auf Orchideen: Befall von Wollläusen auf Orchideen