Wie geht es euch in der Corona-Krise?

Ich warte, bis man keinen Test mehr benötigt.
Kann ja nicht so lange dauern. Wir liegen bei 27.
Aber die neueste Regelung ist ja, 14 Tage unter 35. Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.

Hab eben im MoMa gesehen, die Testzentren rechnen viel mehr Tests ab, als sie wirklich gemacht haben.😠😤

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 28.05.2021)
Ich warte, bis man keinen Test mehr benötigt.
Kann ja nicht so lange dauern. Wir liegen bei 27.
Aber die neueste Regelung ist ja, 14 Tage unter 35. Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.

Hab eben im MoMa gesehen, die Testzentren rechnen viel mehr Tests ab, als sie wirklich gemacht haben.😠😤

Na klar tun sie das, sie müssen ja auch nicht nachweisen, wer getestet wurde und auch nicht, wie viele tests überhaupt gekauft wurden. Berichtete USA die Tagesschau drüber. Ohne Worte....
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 28.05.2021)
Aber die neueste Regelung ist ja, 14 Tage unter 35. Die lassen sich immer wieder was neues einfallen.

hab ich noch nix von gehört. In unserer Zeitung steht heute, ab Montag soll gelockert werden, draußen keine Testpflicht mehr, Innengastro offen unter Auflagen usw. Also nichts davon, dass unter 35 zwei Wochen Bestand haben muss.
War diese Antwort hilfreich?

Bei uns ist die Inzidenz jetzt auf 23 gesunken. Es wird fleißig gelockert, mal sehen, wie lange das anhält. Spätestens, wenn die ersten Urlauber aus Risikogebieten zurückkommen, werden die Zahlen wohl wieder steigen sad.gif

War diese Antwort hilfreich?

1100 Urlauber von Sylt müssen in Quarantäne. Von 2 Restaurants sind 7 Mitarbeiter infiziert...

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 28.05.2021)
1100 Urlauber von Sylt müssen in Quarantäne. Von 2 Restaurants sind 7 Mitarbeiter infiziert...

Ohje!
Aber, irgendwie konnte man es ahnen, wenn man die Massen auf den Fotos sah. ohmy.gif

Bekam gestern einen Anruf von meiner Muckibude - es geht am Montag wieder los.
Habe zwar, durch die Schließung, eine Menge Moos eingebüßt, aber egal, etwas tun muss ich wieder.
Ist nur die Frage, wenn ich wieder einen neuen Jahresvertrag mache und es kommt trotzdem noch mal ein Lockdown...
Letztes Mal habe ich rund zwei Drittel vom Jahresbeitrag eingebüßt. sad.gif
War diese Antwort hilfreich?

@Tessa: bei unseren Fittis (zumindest bei denen, von denen ich gehört habe) konnte man den Vertrag ruhen lassen und hinten dranhängen. Es ging also eigentlich nichts verloren.

War diese Antwort hilfreich?

Inzidenz war gestern in den 70ern, heute ist sie wieder in den 90ern.
Hier gibt es jetzt aber auch nur noch Quarantäne light, deswegen wundert mich nix mehr.

Wer (PCR) positiv getestet wurde, muss voll in Quarantäne, Familienangehörige jedoch, die nicht nachweislich positiv getestet wurden (es gibt keine Testpflicht, man hat lediglich das Recht sich testen zu lassen, wenn man das will), dürfen aber weiterhin raus zum Einkaufen, Bankgeschäfte, Arzt etc. Und selbstverständlich lassen die sich dann nicht testen, denn keiner ist scharf drauf, sich voll einsperren zu lassen.
Wie viele wahrscheinlich Infizierte gehen jetzt fröhlich einkaufen oder fahren mit den Öffis zum Arzt, wo sie dann im Wartezimmer hocken?

War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Wie viele wahrscheinlich Infizierte gehen jetzt fröhlich einkaufen oder fahren mit den Öffis zum Arzt, wo sie dann im Wartezimmer hocken?


Wenn jeder eine Maske trägt, dürfte nicht viel passieren.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Binefant, 28.05.2021)
@Tessa: bei unseren Fittis (zumindest bei denen, von denen ich gehört habe) konnte man den Vertrag ruhen lassen und hinten dranhängen. Es ging also eigentlich nichts verloren.

Ich war aber so blöd und habe vorsichtshalber den Vertrag gekündigt, da ich es nicht wusste und sie mich leider auch nicht aufgeklärt haben.
Dadurch kein hinten dranhängen. Egal, auf ein neues Krafttraining.
Erst mal sehen, wie ich mich anstelle - über ein Jahr nix gemacht, außer paar Dehnübungen. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 28.05.2021)
hab ich noch nix von gehört. In unserer Zeitung steht heute, ab Montag soll gelockert werden, draußen keine Testpflicht mehr, Innengastro offen unter Auflagen usw. Also nichts davon, dass unter 35 zwei Wochen Bestand haben muss.

Hab keine Lust, eine Screenshot hier einzustellen.
Aber ich bin ja auch in Sachsen.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat
Wenn jeder eine Maske trägt, dürfte nicht viel passieren.

Darauf würde ich mich nicht verlassen.
War diese Antwort hilfreich?

falsch zitiert

Bearbeitet von Isamama am 28.05.2021 15:09:24

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 28.05.2021)
Hab keine Lust, eine Screenshot hier einzustellen.
Aber ich bin ja auch in Sachsen.

warten wir mal mit Spannung ab - die machen ja eh, was sie wollen.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 28.05.2021)
warten wir mal mit Spannung ab - die machen ja eh, was sie wollen.

Genau. Und wir können froh sein, das die Zahlen, unglaubwürdigerweise, so rasant bergab gehen.
War diese Antwort hilfreich?

Auch, wenn die Zahlen runtergehen (glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst...), fürchte ich, dass durch die dadurch bedingten Lockerungen die Zahlen bald wieder steigen lassen werden.
Es halten sich zuviele nicht mehr an die Regeln.
In der Nähe meiner Wohnung befindet sich ein Studentenwohnheim.
Die haben letztens wieder fröhlich draußen gefeiert, natürlich ohne Maske und Mindestabstand.
Das habe ich gesehen, als ich mal am Wohnheim vorbeiging.
Dabei kann ich die Terrasse vom Wohnheim einsehen.

Ich kann es ja verstehen, nach diesen ewigen Lockdowns.
Vor allem die jungen Leute wollen feiern, in die Wirtschaften und Kaffees gehen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man zum Urlaub in andere Länder reisen muss.
Wenn wir diesen Sommer noch durchgehalten und nicht gereist wären, wäre das doch viel besser.
Auch in Deutschland gibt es viele schöne Fleckchen.

Die unsägliche Rechtschreibprüfung will aus Lockdowns Lochdorns, Klockows und Lochows machen. wacko.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 28.05.2021)
Genau. Und wir können froh sein, das die Zahlen, unglaubwürdigerweise, so rasant bergab gehen.

im letzten jahr zur fast selben zeit gingen die zahlen auch runter und vieles wurde wieder erlaubt....

nun... ist es wieder so....

ich traue den zahlen nicht mehr
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Tessa_, 28.05.2021)
Ohje!
Aber, irgendwie konnte man es ahnen, wenn man die Massen auf den Fotos sah. ohmy.gif

Bekam gestern einen Anruf von meiner Muckibude - es geht am Montag wieder los.
Habe zwar, durch die Schließung, eine Menge Moos eingebüßt, aber egal, etwas tun muss ich wieder.
Ist nur die Frage, wenn ich wieder einen neuen Jahresvertrag mache und es kommt trotzdem noch mal ein Lockdown...
Letztes Mal habe ich rund zwei Drittel vom Jahresbeitrag eingebüßt. sad.gif

bei mir wurde seit Schliessung des Fitness Centers nichts abgebucht.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (laluna*, 28.05.2021)
im letzten jahr zur fast selben zeit gingen die zahlen auch runter und vieles wurde wieder erlaubt....

nun... ist es wieder so....

ich traue den zahlen nicht mehr

Dann geniess doch jetzt einfach mal die Lockerungen, du hast doch die ganze Zeit danach gejammert. whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (jsigi, 28.05.2021)
,
Auch in Deutschland gibt es viele schöne Fleckchen.

,

Das stimmt zwar, aber wenn alle sich in Deutschlands Feriengebieten drubbeln, dann sind auch da die Infektionsgefahren erhöht. Siehe die unlängst gestiegenen Infektionszahlen auf Sylt.
War diese Antwort hilfreich?

Es ist schon eigenartig...
Steigen die Zahlen, glaubt man dies ohne Vorbehalt...
Und wenn die Zahlen sinken, dann zweifelt man...
Manchmal glaube ich das es Leute gibt, die gar nicht wollen, dass die Pandemie endet...

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube auch steigenden Zahlen nicht mehr, nachdem es bei der Übermittlung mehrfach zu Pannen kam.
Ups, wir haben 3.000 Fälle vergessen zu melden.

War diese Antwort hilfreich?

S.-H. ist bei 18,9

War diese Antwort hilfreich?

"Wie geht es euch in der Corona-Krise?"

Das Zumselchen ist in den nebligen Niederungen der "Andromeda Hihgts" über diese Frage gestolpert und hat eine Weile nachgedacht. Dabei kam ihm ein Songtext von Georg Danzer in den Sinn:

Die Freiheit
vor ein paar tagen ging ich in den zoo,
die sonne schien, mir war ums herz so froh.
vor einem käfig sah ich leute stehn,
da ging ich hin um mir das näher anzusehn.

„nicht füttern“ stand auf einem großen schild
und „bitte auch nicht reizen, da sehr wild!“
erwachsene und kinder schauten dumm
und nur ein wärter schaute grimmig und sehr stumm.

ich fragte ihn. „wie heißt denn dieses tier?“
„das ist die freiheit“ sagte er zu mir.
„die gibt es jetzt so selten auf der welt,
drum wird sie hier für wenig geld zur schau gestellt“

die freiheit ist ein wundersames tier
und manche menschen haben angst vor ihr.
doch hinter gitterstäben geht sie ein,
denn nur in freiheit kann die freiheit freiheit sein.
denn nur in freiheit kann die freiheit freiheit sein.

Ich schaute und ich sagte „Lieber Herr!
Ich seh ja nichts, der Käfig ist doch leer“
„Das ist ja grade“ sagte er „der Gag,
man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg!“

War diese Antwort hilfreich?

zumselchen, wo warst du denn die ganze Zeit? vielleicht auf einer anderen Galaxie ? mir hast du gefehlt laugh.gif war schon viel aufzurämen hier und da hätten wir dein Lichtschwert gut gebraucht aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber Frau whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Villö, 29.05.2021)
zumselchen, wo warst du denn die ganze Zeit? vielleicht auf einer anderen Galaxie ? mir hast du gefehlt laugh.gif war schon viel aufzurämen hier und da hätten wir dein Lichtschwert gut gebraucht aufmbodenliegenundlachen.gif
Aber Frau Wecker hatte uns Klatschen zur Verfügung gestellt whistling.gif

Ach Du Liebe, Ihr Lieben!

Ende 2019 hat das Zumselchen seine vorerst letzten Posts geschickt. Was dann passiert ist, ist allen bekannt. Das Zumselchen ist stets mit der Freiheit (s. Text von G. Danzer). Und die bedarf in Zeiten wie diesen mehr als alles andere ein treffsicheres, die hintersten Winkel erleuchtendes Lichtschwert.
Aber schön zu wissen, dass Ihr Euch hier auch selbst bestens zu verteidigen wisst. Wogegen eigentlich?

(Mist, wie ging das denn bloß mit den Emoticons?)
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 29.05.2021)

Aber schön zu wissen, dass Ihr Euch hier auch selbst bestens zu verteidigen wisst. Wogegen eigentlich?

Gegen alles und nichts, je nach Gusto und in variabler Ausstattung. biggrin.gif Es gab auch mal welche mit Starkstrom und Diskokugel, sehr effektiv. laugh.gif

Schön, mal wieder von dir zu lesen. cool.gif

Emoticons je nachdem, mit was du hier bist. Kannst auch die vom Handy nehmen, vom PC usw. aus sind die neben dem Beitragsfenster.
War diese Antwort hilfreich?

Komme gerade von einem sehr schönen Mädelstag zurück. Zuerst waren wir zusammen im Testzentrum und dann in der Außengastronomie eines schönen Lokals.
Später noch in der Eisdiele in der Fußgängerzone gesessen und es in vollen Zügen genossen. Fast ein bisschen wie früher. Einfach toll. Manchmal sind es die vermeintlich kleinen Dinge 🥰

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 29.05.2021)
"Wie geht es euch in der Corona-Krise?"

Das Zumselchen ist in den nebligen Niederungen der "Andromeda Hihgts" über diese Frage gestolpert und hat eine Weile nachgedacht. Dabei kam ihm ein Songtext von Georg Danzer in den Sinn:

Die Freiheit
vor ein paar tagen ging ich in den zoo,
die sonne schien, mir war ums herz so froh.
vor einem käfig sah ich leute stehn,
da ging ich hin um mir das näher anzusehn.

„nicht füttern“ stand auf einem großen schild
und „bitte auch nicht reizen, da sehr wild!“
erwachsene und kinder schauten dumm
und nur ein wärter schaute grimmig und sehr stumm.

ich fragte ihn. „wie heißt denn dieses tier?“
„das ist die freiheit“ sagte er zu mir.
„die gibt es jetzt so selten auf der welt,
drum wird sie hier für wenig geld zur schau gestellt“

die freiheit ist ein wundersames tier
und manche menschen haben angst vor ihr.
doch hinter gitterstäben geht sie ein,
denn nur in freiheit kann die freiheit freiheit sein.
denn nur in freiheit kann die freiheit freiheit sein.

Ich schaute und ich sagte „Lieber Herr!
Ich seh ja nichts, der Käfig ist doch leer“
„Das ist ja grade“ sagte er „der Gag,
man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg!“

Ich an deiner Stelle hätte die Pandemie in den Nebeln von Andromeda ausgesessen.
Hier auf der Erde verpaßt du gerade gar nichts 🙁
Und Freiheit? Steht nicht mehr unter Artenschutz.
War diese Antwort hilfreich?

Oh, das Zumselchen ist reingeschneit! Hab dich vermisst!

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Hexippola, 29.05.2021)
Ich an deiner Stelle hätte die Pandemie in den Nebeln von Andromeda ausgesessen.
Hier auf der Erde verpaßt du gerade gar nichts 🙁
Und Freiheit? Steht nicht mehr unter Artenschutz.

Es ist einsam und kalt in den Nebeln der Andromeda. Allein für ein Stück Rhabarberkuchen lohnt es sich, irdische Sphären aufzusuchen - Pandemie hin oder her.
Dem Zumselchen ist eher daran gelegen, ein Andromeda Hights auf der Erde zu bauen inkl. Artenschutz für Freiheit, Eigenverantwortung und Eigenbrötlerei. 😇
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 29.05.2021)
Oh, das Zumselchen ist reingeschneit! Hab dich vermisst!

Ja, liebe Isamama, das Zumselchen hat selbst keine Ahnung, wie das passieren konnte. 😆
Aber danke für den lieben Empfang, auch @villö und Frau @Wecker! 😘
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 30.05.2021)
Ja, liebe Isamama, das Zumselchen hat selbst keine Ahnung, wie das passieren konnte. 😆
Aber danke für den lieben Empfang, auch @villö und Frau @Wecker! 😘

Zumindest bist du nicht auf ewig im Hyperraum verschwunden...
Willkommen zurück auf dem Planeten Erde, wo sich einiges geändert hat, leider nicht zum Guten...
War diese Antwort hilfreich?

Bei uns liegt die Inzidenz bei 18,1...

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Isamama, 29.05.2021)
Oh, das Zumselchen ist reingeschneit! Hab dich vermisst!

Ich auch yes.gif

Schön, dass du wieder da bist. wub.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Geierchen, 31.05.2021)
Bei uns liegt die Inzidenz bei 18,1...

Wir liegen - Stand gestern - bei 32,6. Der heutige Wert liegt auf der Stadtseite noch nicht vor.
War diese Antwort hilfreich?

Ich halte die Luft an, dass wir heute nochmal unter 100 bleiben, dann greift morgen Stufe 1. Eigentlich sind wir solide unter 100, aber noch über 50, und letzte Woche gab es nochmal einen Ausreißer.

War diese Antwort hilfreich?

Bei uns im Landkreis ist heute 19, was mir zu bedenken gibt, ist, dass in unserem kleinen 12.000-Seelen Ort konstant 46 Infizierte gemeldet sind. Das nun schon seit Wochen mit leichten Schwankungen.

War diese Antwort hilfreich?

Wir waren am Wochenende endlich wieder mit Freunden essen.

Bis auf die Maske beim Betreten des Lokales und die Angabe von Name und Adresse war es wie vor Corona-Zeiten.
Einfach herrlich ein bisschen Normalität.

War diese Antwort hilfreich?

Ab heute brauchen die Kinder keine Maske in der Kohorte auf dem Schulhof. Da gehst du freudig in die Schule und hast auf einen Schlag 6 Positive Kinder aus unterschiedlichen Klassen.

War diese Antwort hilfreich?

Kampfente ich traue diesen zahlen nicht so recht.
bei uns gab es z. b. heute keine neuen faelle, aber der inzidenswert steigt???

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (ju die tante, 31.05.2021)
bei uns gab es z. b. heute keine neuen faelle, aber der inzidenswert steigt???

Sicher? Sind evtl nur genauso viele gesund geworden, wie neu infiziert?
War diese Antwort hilfreich?

. Der wert ist von heuzr aus buzen un binnen und das rki hinkt ja immer ein bisschen homtrrhr

aber merkwierdig war der zahlenunterschied schon öfter.

War diese Antwort hilfreich?

Bei uns ist die Differenz RKI zur Stadtzählung auch unterschiedlich, die erklären das mit den unterschiedlichen Fix-Zeitpunkten.
Ich gucke mir jetzt immer nur noch RKI-Werte an, damit habe ich einen guten Vergleich.

War diese Antwort hilfreich?

Wir hatten jetzt mehrere Tage eine Inzidenz von etwa 25. Ab HEUTE greift die Inzidenz von 35 - 50, also Öffnung der Gastronomie mit Test innen, zum Beispiel. Ab MORGEN greift die Inzidenz von unter 35, also keine Testpflicht mehr, so gut wie nirgends, wenn ich das richtig verstehe.

Und was passiert? Just heute schnellte die Inzidenz wieder hoch auf 34,9.... ph34r.gif

Also wenn wir morgen nur minimal höher sind, ist schon wieder alles anders.

Unser hiesiges Freizeitbad dürfte theoretisch aufmachen, die sagen aber, sie brauchen etwa 2 Wochen, um alles wieder hochzufahren und es lohnt sich schlichtweg nicht, wenn dann nach einer Woche wieder dichtgemacht wird.

Es ist doch zum Mäusemelken.

War diese Antwort hilfreich?

wir werden dieses WE superschön in einem Restaurant mit riesiger Außenterrasse essen gehen. Quasi mein nachgeholtes Geburtstagstagessen .
Als Nächstes werden wir dann das Hochzeitstagsessen nachholen whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Habe gestern erfahren, daß in unserem Krankenhaus mehrere Patienten mit Lungenembolie liegen - nach Impfung. sad.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 02.06.2021)
Habe gestern erfahren, daß in unserem Krankenhaus mehrere Patienten mit Lungenembolie liegen - nach Impfung. sad.gif

super ph34r.gif
War diese Antwort hilfreich?

Gestern meldete unsere Tagespresse, dass das ab 7.6. das hiesige Impfzentrum keine Erst-Impftermine mehr vergeben kann, weil keine Impfstoffe dafür da sind. Man solle sich bei den Hausärzten um Impftermine bemühen, die sich aber auch beklagen, dass sie zu wenige Impfdosen zugeteilt bekommen. Impfwillige der Priogruppe 3 haben somit kaum Chancen, vor Aufhebung der Priorisierung und Aufnahme der über 12-Jährigen in die Impfberechtigten an einigermaßen zeitnahe Termine zu kommen.
Die Versprechungen der Politiker, dass allen Impfberechtigten bis Ende September ein Impfangebot gemacht wird, sind reines BlaBlaBla. Wie sollen Hausärzte das schaffen, wenn sie Wartelisten von über 300 Kranken haben und nur 6 Impfdosen pro Woche zur Verfügung gestellt bekommen?
Ich finde die Versprechungen der Politiker mittlerweile so deprimierend - für wie dumm oder gehirnlos halten die uns Bürger eigentlich?

In Sachen Schulen ist nichts getan worden, man wurschtelt weiter, wie vor einem Jahr. Hofft auf die Impfungen von Schülern, anstelle in den Schulen die Zustände in Richtung Infektionsschutz zu verändern: Lüftungsanlagen? Nichts ist geschehen! Unsere Kinder werden auch im nächsten Winter bei offenen Fenstern wieder in den Klassenräumen frieren! Kleinere Klassen? Da müssten ja mehr Lehrer eingestellt werden und Schulen um Räume erweitert werden! Viel zu teuer! Stattdessen eine halbe Wochenstunde mehr Unterricht, um die Defizite des vergangenen Jahres aufzuholen! Wie lächerlich und weltfremd ist das denn?

Herr Spahn eiert herum, wenn er befragt wird, wie viele Bürger denn nun geimpft sind. Das lässt sich, so Herr Spahn, nicht nachverfolgen, weil die Hausärzte nicht verpflichtet wurden, verabreichte Impfungen zu melden. Dann meint der Dödel auch noch, das zum jetzigen Zeitpunkt verwaltungstechnisch umzustellen, würde zu noch mehr Verwirrung und Verzögerungen führen. Was haben die im letzten halben Jahr gemacht, seitdem geimpft wird? Das gleiche gilt für den Impfnachweis, vorsorgliche Gedanken, wie der zu organisieren sei, kann man sich doch machen, bevor die Notwendigkeit eines solchen Impfnachweises gegeben ist. Oder man schaut sie sich in Ländern ab, die das bereits erfolgreich organisiert kriegen. Aber selbst dafür reicht´s nicht!
Bleiben wir im Mittelalter, dann werden wenigstens unsere Politiker nicht aus ihrer redlich verdienten Ruhe aufgeschreckt!
Und für solches Engagement werden sie von unseren Steuergeldern bezahlt, für ihre Schlafmützigkeit und Versäumnisse zukünftig noch mit voraussichtlich höheren Besteuerungen. Denn irgendwer muss es ja bezahlen, das wird dann der sein, dem man am leichtesten ans Portemonaie kommt - der kleine Mann! Nun ja, Hauptsache unsere Politiker haben ihr Schäfchen im Trockenen, sie werden ja weder mit ihrem Vermögen für den von ihnen verzapften Mist in Anspruch genommen, noch kürzt man ihnen die sehr üppige Altersversorgung, die, gleichgültig, in welchem Alter ein Minister aus dem Amt tritt, bis ans Lebensende für den Dienst am deutschen Volk gezahlt wird.
Ich könnte nur noch kotz.gif kotz.gif kotz.gif !

Bearbeitet von whirlwind am 02.06.2021 12:05:20

War diese Antwort hilfreich?

whirlwind, du hast insofern Unrecht, das es nicht nur der kleine Mann ist, dem man in die Geldbörese langt, sondern auch der kleinen Frau.
Bitte bedenke, wir sind zur Zeit im Genderwahn, weil es ja in diesem Land nichts Besseres zu regeln gibt

War diese Antwort hilfreich?
Seiten: (182)
Erste ··· 132133134135136137138139140 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hamsterkäufe: Hamsterkäufe bei Corona Corona-Impfung Friseur: Corona 'Maßnahmen'....? warum müssen vor dem Haare schneiden ... Coronavirus: Bringen OP-Masken etwas? Concealer entfernen aus Corona-Maske Corona und die persönliche Notdurft Corona, Schnittmuster Atemschutzmaske Wie sind Corona-Ansteckungen erfolgt?
Passende Tipps
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Weihnachten feiern trotz Corona
Weihnachten feiern trotz Corona
16 8
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2