System ├╝berpr├╝ft

Neues Thema Umfrage

Oha, nun bin ich ja neu hier und muss doch gleich lesen,
dass meine Beiträge "vom System" überprüft werden ???
Nach welchen Gesichtspunkten wird man wieder 2020 Überprüft ?
Bin Rentner, null Eintrag Führungszeugnis - nicht vorbestraft, keine Kirche keine Partei, kein Terrorist, wohne in Bayern, geboren in Hessen, Vorfahren ehrenwerte Arbeiter, Ehrenleute, u.s.w......
Macht ganz schön nachdenklich tz tz tz

Bearbeitet von Ronalda am 22.03.2020 16:01:51


Das FM-Team bzw. deren Programme untersuchen wohl nur, ob der Text böse Schlüsselworte enthält- oder ob Du zu wenige Beiträge geschrieben hast, um schon Links in den Text zu schreiben: das hält ganz gut die Werbespinner - äh spammer ab.
Größere Datensammler haben jetzt allerdings schon einige Infos zu Dir: Der Anmeldename ist eine gute Verknüpfung, den würde ich also nicht in anderen Foren verwenden. Dazu das Geburts- und Wohn-Bundesland, Rentner: damit kann man als Datenbanker schon was anfangen :sarkastisch:


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support f├╝r AdBlocker

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti