Überprüfung, Überwachung, Zensur

Nun bin ich noch nicht lange hier dabei.

Und schon nach wenigen Tagen und ca. 15 Beiträgen
merke ich, sehe ich und sehe dass meine Beiträge plötzlich ALLE, gelesen, überprüft und ich somit überwacht werde. Beiträge werden unkommentiert zensiert und wenn es nur um das Wort - Danke alles Klar - geht nicht weitergegeben werden.
Mögen manche Mitglieder hier aus noch aus vorherigen düsteren Zeiten noch gewohnt sein;
ICH NICHT !! Deutschland Anno 2020 Artikel 1 GG !!
Wende dich an Bernhard und die anderen Admins, denn die haben auf der Tippseite das sagen. Hier im Forum wird dir keiner helfen können ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll das denn???
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den Support-Bereich verschoben, dann lesen es die Admins.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde viel schlimmer, wenn ich etwas schreibe und KEINER liest es biggrin.gif
Mach Dir Deine eigene Homepage und äussere dort Deine freie Meinung.
Hier hat der Forenbetreiber das Hausrecht - und sogar die Pflicht, Beiträge zu "zensieren", bei denen er selbst Ärger bekommen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker