Mitglied gesucht

Hallo, und guten Abend
Suche Beiträge eines bestimmten Mitgliedes
Unter welcher Suchfunktion kann ich die finden?
Gibt es evtl. eine Liste aller Mitglieder?
Und wenn ja- wie kann ich die einsehen?
Danke
Die Mitgliederliste ist hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Members

Wenn Du das Mitglied gefunden hat, klickst Du auf das Profil und dann auf Forenbeiträge.

Bearbeitet von Golden-Girl am 13.04.2020 23:56:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe festgestellt, dass, wenn ich bei manchen Mitgliedern auf den Pfeil bei Forenbeiträge klicke, keine Beiträge angezeigt werden.
Werden Beiträge nach einer Zeit der Inaktivität gelöscht? Die Anzahl wird aber noch angezeigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beiträge werden bei Inaktivität nicht gelöscht.

Allerdings zählen manche unterforen nicht zur gesamtbeitragszahl bei (zB das spieleforum), oder es wurden die Beiträge von uns gelöscht (zB wegen Werbung oder sonstigen Regelverstößen) daher kann es zu solchen Differenzen kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker