Mit was kann man Petroleum mischen damit es gut riecht und nicht nach Petroleum? Ich benutze gerne Petroleumleuchten mit gutem Petroleum, aber leider riecht es immer beim verbrennen. Duftöl muss ja auch einen Wirkstoff haben.., ich suche etwas in der Art.
Petroleum ohne Petroleumgeruch
In: Wohnen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir, Duftöl für Lampen zu verwenden, weil es helfen kann, den unangenehmen Geruch von Petroleum zu überdecken. Duftöle sind speziell formuliert, um beim Verbrennen einen angenehmen Duft zu verbreiten, ohne die Funktion deiner Petroleumleuchten zu beeinträchtigen.
rooted.® Duftlampe Ambiente Teelicht Design Aromalampe aus Keramik jetzt bei Amazon kaufen für 19,99 €! [Anzeige]
Kann man statt "echtem" Petroleum vielleicht so eine Brennflüssigkeit nehmen?
Mir fällt nur gerade nicht ein, wie das richtig heißt.
Gibt mal "Brennflüssigkeit" bei Google ein, da kommt was. Das heißt wohl wirklich so. :unsure:
Bearbeitet von Sammy am 14.04.2020 07:54:39
Mir fällt nur gerade nicht ein, wie das richtig heißt.
Gibt mal "Brennflüssigkeit" bei Google ein, da kommt was. Das heißt wohl wirklich so. :unsure:
Bearbeitet von Sammy am 14.04.2020 07:54:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Sammy,
such mal nach Duftpetroleum, das ist mit Duftstoffen versetzt und stinkt nicht so. Gibt's mit unterschiedlich Aromen, vielleicht findest du ja was passendes.
Grüße!
such mal nach Duftpetroleum, das ist mit Duftstoffen versetzt und stinkt nicht so. Gibt's mit unterschiedlich Aromen, vielleicht findest du ja was passendes.
Grüße!
Zitat (papperlapp @ 13.10.2020 12:55:26)Hey Sammy,
Grüße!
Ich habe nicht nach dem Zeug gefragt. ;)
Das war @steve360p - der sich allerdings nie wieder gemeldet hat. <_<
Sorry,
da bin ich wohl in die falsche Zeile gerutscht...
:rolleyes:
da bin ich wohl in die falsche Zeile gerutscht...
:rolleyes:
Passende Themen
Petroleum in der Wäsche
Ruß an Petroleum Lampe
Tickie Leuchte: Petroleum
Petroleumofen in der Wohnung und der Geruch
Passende Tipps
Motorradkette mit Petroleum reinigen
30 3
Herdplatte reinigen mit Petroleum
7 8