Petroleum ohne Petroleumgeruch

In: Wohnen
Mit was kann man Petroleum mischen damit es gut riecht und nicht nach Petroleum? Ich benutze gerne Petroleumleuchten mit gutem Petroleum, aber leider riecht es immer beim verbrennen. Duftöl muss ja auch einen Wirkstoff haben.., ich suche etwas in der Art.
Kann man statt "echtem" Petroleum vielleicht so eine Brennflüssigkeit nehmen?
Mir fällt nur gerade nicht ein, wie das richtig heißt.

Gibt mal "Brennflüssigkeit" bei Google ein, da kommt was. Das heißt wohl wirklich so. unsure.gif

Bearbeitet von Sammy am 14.04.2020 07:54:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Sammy,

such mal nach Duftpetroleum, das ist mit Duftstoffen versetzt und stinkt nicht so. Gibt's mit unterschiedlich Aromen, vielleicht findest du ja was passendes.

Grüße!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (papperlapp, 13.10.2020)
Hey Sammy,

such mal nach Duftpetroleum, das ist mit Duftstoffen versetzt und stinkt nicht so. Gibt's mit unterschiedlich Aromen, vielleicht findest du ja was passendes.

Grüße!

Ich habe nicht nach dem Zeug gefragt. wink.gif
Das war @steve360p - der sich allerdings nie wieder gemeldet hat. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,
da bin ich wohl in die falsche Zeile gerutscht...
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Motorradkette mit Petroleum reinigen
Motorradkette mit Petroleum reinigen
30 3
Herdplatte reinigen mit Petroleum
Herdplatte reinigen mit Petroleum
7 8
Kleberückstände mit Petroleum entfernen
Kleberückstände mit Petroleum entfernen
35 32
Hausfrauen-Winke aus dem Jahre 1933
Hausfrauen-Winke aus dem Jahre 1933
20 21